Brasserie Carls

Reisetipp

Reisetipps

Brasserie Carls

Brasserie Carls: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Brasserie Carls

    Im Rahmen des "Hamburger Schlemmersommers" - viele Restaurants bieten 3-Gänge-Menüs für 59,00 € für 2 Personen an - waren wir im Carls in der HafenCity.
    Alleine die Lage besticht - direkt neben der ElbPhilharmonie und rundum Blick auf das Wasser.
    Die Brasserie ist zurückhaltend elegant eingerichtet, man fühlt sich wohl. Kleine Zweiertische rund um die Fenster, können erweitert werden für vier Personen.
    Das Personal ist außergewöhnlich gut geschult, freundlich, zuvorkommend und jeder Gang wurde beim Servieren detailiert vorgestellt.
    Das Essen - wunderbar, die Bilder sprechen hoffentlich für sich. Zusätzlich wurden wir noch mit einer hausgemachten Frischkäse-Olivencreme verwöhnt, warmes Brot gehörte dazu. Das Rezept wurde uns auf Nachfrage verraten.
    Dass die Getränke extra kamen war selbstverständlich.
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung - vielleicht sollte noch gesagt werden, dass das Carls ein Ableger des 5*-Hotels Louis.C.Jacob ist - der Ruf verpflichtet.....

    Bilder von candlelightbuch zu Brasserie Carls

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Brasserie Carls 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps