Penhaligon's Düfte

Reisetipp

Shopping

Penhaligon's Düfte

Penhaligon's Düfte: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Penhaligon's Düfte: Bewertet mit 5 Sternen
    Oxfordian 13.04.14

    The Classic Luxury Fragrances‎

    Feine Düfte für Ladies and Gentlemen seit dem Jahre 1870 von Penhaligon's in London. William Penhaligon kam vor 144 Jahren aus Cornwall nach London und ließ sich dort als Barbier mit königlicher Akkreditierung nieder . . . . . . . . . . . . . Beruflich hatte ich früher mit Penhaligon's Kontakt und kenne deshalb viele der erlesenen Düfte und Produkte dieses Hauses. Schnuppern Sie doch einmal das traditionelle "Blenheim Bouquet"!

    Bilder von Oxfordian zu Penhaligon's Düfte

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Penhaligon's Düfte 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps