Zum Wasserfall wandern

Reisetipp

Sport, Gesundheit und Wellness

Zum Wasserfall wandern

Zum Wasserfall wandern: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Zum Wasserfall wandern: Bewertet mit 5 Sternen
    Evel 01.04.14

    Abenteuer Wasserfall

    Im Oktober 2013 war ich zum dritten mal am Wasserfall auf Mahe' ,eine Privattour mit heimischer Begleitung.Das Jahr 2004 wanderte man durch dichte Palmenwälder,schwierig einen Weg zu finden und er ist lang.Rutschfeste Schuhe sind wichtig das Palmenlaub kann feucht sein,man muß ohnehin aufpassen wo man hintritt.Am Wasserfall viel Felsgestein gut zum beklettern. Damals bis 2012 war alles kostenlos,vergangenes Jahr 2013 wurde dort ein Privatrestaurant eingerichtet der Wasserfall sollte Gebühren bekommen. Ein Zaun wurde gebaut,wir sind einen alten Weg gegangen(linke Seite).Der Wasserfall ist sehr lang und wo er reinfällt
    ist Wasser ca.4m tief.Herlich frisch und zum baden sehr begehrt.Er kommt aus einen Berg,Aufstieg möglich. Auf der rechten Seite zum Wasserfall kommt man an einen Souvenirshop vorbei.

    Bilder von Evel zu Zum Wasserfall wandern

    Reiseveranstalter: Privattour

Teilen auf

Zum Wasserfall wandern 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps