Tour mit privaten Fahrer in Indien

Reisetipp

Reisetipps

Tour mit privaten Fahrer in Indien

Tour mit privaten Fahrer in Indien : 5 Sterne bei 2 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Tour mit privaten Fahrer in Indien : Bewertet mit 5 Sternen
    AEKO 28.01.14

    Tour von über 4000 km von New Dehli durch Rajasthan, UP und MP.

    Wir buchten bei Ajay Pal eine fast 4-wöchige Tour, 4000 km von New Dehli durch Rajasthan, UP und MP.
    Die Agentur von Ajay Pal bot immer einen schnellen, zuverlässigen E-Mail Kontakt, das Angebot war zu 100% in Ordnung und wurde genau eingehalten. Auch während unserer Tour wurden wir vom ihm immer wieder kontaktiert mit der Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre. Er organisierte für uns den besten Fahrer in Indien Mr. Devinder Malik.

    Mit unserem Fahrer Mr. Malik waren wir in jeder Hinsicht 100% zufrieden. Vom ersten Moment an – unser Empfang am Flugplatz – waren wir von seiner höflichen und zugleich liebevollen Art sehr positiv überrascht.
    Die von ihm vorgeschlagenen Hotels und Guesthouses entsprachen weitgehend unseren Vorstellungen und er hielt sich immer an das von uns vorgegebene Budget.
    Des weiteren möchten wir besonders seine Bereitschaft 24 Stunden am Tag für uns da zu sein oder in Rufbereitschaft herausstellen.
    Unsere Fragen Land und Leute betreffend wurden von ihm stets sehr informativ beantwortet. In Verbindung mit seinen sehr guten Englischkenntnissen und seiner sehr guten Aussprache ist Mr. Malik eine Empfehlung für alle europäischen und amerikanischen Gäste.
    Sein sehr defensiver Fahrstil und der extrem schonende Umgang mit dem Fahrzeug gab uns jederzeit ein gutes und sicheres Gefühl. So fühlten wir uns stets sicher und geborgen unterwegs.
    Durch Mr. Malik wurde unser Urlaub zu einem stressfreien, spannenden Erlebnis.
    Incredibel India – in ein paar Jahren wollen wir noch mehr Indien erleben, aber dann bitte auch mit Mr. Malik.

    Unser Fahrer:
    Mr. Devinder Malik
    EMAIL: devindermalik1172@yahoo.co.in

    Die Agentur:
    Ajay Pal - Tourist Driver India
    ADDRESSE: 36 A, Rajeev Nagar Begumpur, Rohini Sec-22, New Delhi – 110086
    Tel.: +91-9313083077 ,+91-9810724785
    email: ajaypal_delhi@yahoo.com

    Bilder von AEKO zu Tour mit privaten Fahrer in Indien

    Reiseveranstalter: Ajay Pal - Tourist Driver India
  • Tour mit privaten Fahrer in Indien : Bewertet mit 5 Sternen
    RuRBayern 16.11.14

    Kulturschock Indien - Indien war für uns bisher kein Reiseland. Auf Empfehlung von Urlaubsbekannten haben wir uns dann doch entschlossen nach Indien zu fahren wie die beiden mit Ajay Pal. Bei unserer 14tägigen Rundreise im November 2014 haben wir die klassischen Ziele Rajasthan's besucht. Dank Ajay haben wir viel mehr als auf den üblichen Rundreisen erlebt. Wir waren essen wo wir sonst nie hingehen würden - es war stets sehr gut und wir hatten keinerlei gesundheitliche Probleme. In einem kleinen Dorf waren wir bei einer indischen Familie. Mit Ajay lernten wir, soweit es für uns Touri's möglich ist, das wirkliche Indien kennen. Und wir glauben nicht, dass das unsere letzte Indienreise war und wenn wir wieder in den Norden fahren, werden wir wieder Ajay als Fahrer und Guide engagieren.
    @mail Adresse: ajaypal_delhi@yahoo.com
    Telefon: 0091 9313083077
    Homepage: www.touristdriverindia.com

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Tour mit privaten Fahrer in Indien 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps