Restaurant "La Forêt" in Meschers-sur-Gironde

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Restaurant "La Forêt" in Meschers-sur-Gironde

Restaurant "La Forêt" in Meschers-sur-Gironde: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Restaurant "La Forêt" in Meschers-sur-Gironde: Bewertet mit 5 Sternen
    widix 25.01.14

    excellente französische Küche

    Das "La Forêt" liegt ganz unspektakulär an einem Kreisel in dem kleinen Ort Meschers-sur-Gironde in der Nähe von Royan an der französischen Atlantikküste. Es ist ein Restaurant, das viele Einheimische besuchen und das nicht auf klassische Touristen ausgelegt ist (keine English Menu und die Bedienungen können nur französisch). Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellungen warten. Da es abends schnell voll wird, sollte man im Zweifelsfall reservieren.
    Das Essen selbst ist schlichtweg fantastisch. Wir waren zu sechst und haben uns durch die Speisekarte probiert - jede Speise war ein Gedicht! Für 30 € (Stand 2013) gab es ein 4-Gänge-Menü mit ordentlichen Portionen. Das Restaurant hat sich auf Fischgerichte spezialisert, aber man kann auch Fleisch oder vegetarische Gericht bestellen. Die Speisekarte zeigt eine riesige Auswahl. Wer allerdings die französische Sprache nicht sehr gut beherrscht, sollte ein Wörterbuch oder eine passende App dabei haben. Da uns die vielen Fachwörter für Saucen und Fische oft rätselhaft war, haben wir zum Teil geraten und blind bestellt - geschmeckt hat es uns immer.
    Kontakt:
    64 rte de Royan
    17132 Meschers sur Gironde
    Tél. : 05 46 02 79 87
    Fax : 05 46 02 61 45
    Mail : laforet-resto@wanadoo.fr

    Mehr dazu unter http://www.laforet-restaurant.fr/

    Bilder von widix zu Restaurant "La Forêt" in Meschers-sur-Gironde

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Restaurant "La Forêt" in Meschers-sur-Gironde 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps