Nachhaltiger Luxus - Six Senses Yao Noi

Reisetipp

Reisetipps

Nachhaltiger Luxus - Six Senses Yao Noi

Das erlebten unsere Mitglieder

  • stefany (RP) 19.12.13

    Beschreibung des Anbieters

    Nachhaltiger Luxus in Thailand - Six Senses Yao Noi

    Wer eine echte traditionelle, thailändische Erfahrung machen möchte und nicht die hektischen Inseln Phuket und Krabi besuchen möchte, der sollte unbedingt einmal ins Six Senses Yao Noi.

    Auf der Insel Yao Noi erbaut, kann man hier die Stille und Ruhe der thailändischen Kultur erfahren. Das Resort selbst wurde auf einer Gummiplantage erbaut. Viele der Kautschukbäume wurden stehen gelassen, einmal um Schutz vor der Sonne zu spenden, aber auch als natürlichen Schutz vor dem Abrutschen der Erde. Alle Villen sind freistehend und man hat Privatsphäre garantiert.

    Lokale Pflanzen und Obstbäume sind über das ganze Gebiet verteilt angebaut worden, um wildes Leben und heimische Vögel anzuziehen. Die Philosophie dieses Resorts ist es den Gästen zu helfen wieder mit sich und anderen sowie der Natur in Verbindung zu treten. Und die Natur bietet in diesem Teil der Erde noch viel mehr - den phantastischen Blick auf die atemberaubenden Kalkstein Felsen der Phang Nga Bucht zum Beispiel.

    Ein Urlaub, den man nie im Leben vergessen wird!

    Bilder von stefany zu Nachhaltiger Luxus - Six Senses Yao Noi

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps