"Lichtrouten 2013"

Reisetipp

Reisetipps

"Lichtrouten 2013"

"Lichtrouten 2013": 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • "Lichtrouten 2013": Bewertet mit 5 Sternen
    u18y9s26 24.09.13

    Malerei in Licht - Ein Abendspaziergang durch Lüdenscheid

    Alle drei Jahre versammeln sich in Lüdenscheid die Lichtkünstler. Da ich 2010 so begeistert war möchte ich euch heute den Tipp rechtzeitig geben. Es lohnt sich außerordentlich.
    http://www.lichtrouten.de/
    "Vom 27. September bis 6. Oktober 2013 finden in Lüdenscheid die nächsten Lichtrouten statt. Unter der künstlerischen Leitung von Bettina Pelz und Tom Groll zeigen internationale Künstler/innen und Designer/innen, wie vielfältig Kunstlicht als künstlerisches oder gestalterisches Material ist. Unter dem Titel „Die Kunst der Projektion“ entsteht ein Parcours, der sich von der Innenstadt bis in das neue Bahnhofsquartier zieht. Zu sehen sein wird eine Vielzahl von Installationen und Interventionen, die von dem Lichtbild einer Glühlampe bis zu digital animierten Architekturprojektionen reichen."
    Einige Bilder aus 2010 sollen euch einen kleinen Vorgeschmack geben.

    Bilder von u18y9s26 zu "Lichtrouten 2013"

Teilen auf

"Lichtrouten 2013" 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps