ENGLISCHE TRADITION AUF MADEIRA

Reisetipp

Reisetipps

ENGLISCHE TRADITION AUF MADEIRA

ENGLISCHE TRADITION AUF MADEIRA: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • ENGLISCHE TRADITION AUF MADEIRA: Bewertet mit 5 Sternen
    weltreisen 04.01.13

    Afternoon Tea im Reid's Palace Funchal Madeira

    Manche sagen, das Reid's Hotel hat Madeira bekannt gemacht, andere meinen, es war Kaiserin Sissi. Nun, das Reid's ist immer noch eine Institution in Funchal.
    Das 1891 gegründete Hotel imponiert mit seinem zeitgenössischen Komfort und der Eleganz. Die Lage ist hervorragend inmitten von 40.000 qm Gärten auf einer Felsenlandzunge mit Sicht auf die Bucht von Funchal.
    Die Unterkünfte haben natürlich ihren Preis und haben schon solche illustren Gäste wie George Bernard Shaw, Charlie Chaplin und Churchill gesehen - es gibt immer noch die exklusive Churchill-Suite.
    Um einmal einen Eindruck von diesem Hotel zu bekommen ohne da zu übernachten, hat "jedermann" die Gelegenheit, den Afternoon-Tea dort in einer kultivierten Athmosphäre zu geniessen. Die verschiedenen Tees mit Scones, Gebäck und Sandwiches werden in der Lobby oder auf der Teeterrrasse serviert.. Casual dressing ist erforderlich.

    Bilder von weltreisen zu ENGLISCHE TRADITION AUF MADEIRA

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

ENGLISCHE TRADITION AUF MADEIRA 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps