Ritz Carlton Battery Park

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Ritz Carlton Battery Park

Ritz Carlton Battery Park: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Sehr gutes Hotel in NY

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Ritz Carlton Battery Park: Bewertet mit 5 Sternen
    Pinky3 01.11.12

    Das ruhigste Hotel in Manhattan

    Während unseres einwöchigen New York aufenthaltes wohnten wir im Hotel Ritz Carlton Battery Park. das Hotel liegt an der Südspitze Manhattans direkt am Hudson River. wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queen size Betten stadtseite gebucht. vom JFK Airport fährt man zwischen einer halben Stunde bis eineinhalb Stunden je nach Verkehrslage.
    Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein kostenloses upgrate auf ein Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue. das Zimmer ist für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig (40qm) und mit 2 queen Betten ausgestattet, außerdem gibt es noch ein Teleskop mit dem dem man wunderbar die Lady Liberty und den Schiffsverkehr beobachten kann. natürlich ist der Blick von einer höheren Etage besser. Desweiteren gibt es einen Schreibtisch einen bequemen Liegesessel einen flat TV und eine Minibar.
    Das Badezimmer ist sehr geräumig mit getrennter Dusche und Badewanne, das WC ist in einem extra Raum, ein Föhn ist auch vorhanden.
    Zum Restaurant kann ich nichts sagen da wir nicht im Hotel gegessen haben.
    In der näheren Umgebung ist die Wall Street, die Staten Island Ferry, die Ferry zur Freiheitsstatue und nach Ellis Island.
    In unmitelbarer Nähe gibt es eine U-Bahn Station von der aus man überall hin kommt.
    Das Hotel ist gut geführt, das personal sehr freundlich alles ist ausgesprochen sauber
    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen ich kann es sehr empfehlen, man sollte allerdings wissen das man mit der U-Bahn ca. 20 Minuten bis zum times square braucht.
    Zu den Preisen kann ich nichts sagen da meine Tochter die Buchung vorgenommen hatte.
    Das Hotel bietet außerdem noch einen Limousinenservice, zum JFK kostet ca. 50 Dollar, die Taxifahrt ca.40 Dollar.
    Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einer einzigartigen Stadt.
    LG Gaby

    Bilder von Pinky3 zu Ritz Carlton Battery Park

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Ritz Carlton Battery Park 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps