Gut Altenhof

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

Gut Altenhof

Gut Altenhof: 4 Sterne bei 1 Bewertung
  • Gut Altenhof

    Östlich von Eckernförde führt eine Eichenallee zum dreiflügeligen Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert. Tapisserien und die historische Bibliothek mit über 10 000 Bänden lohnen einen Besuch, der allerdings angemeldet sein sollte.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Gut Altenhof: Bewertet mit 4 Sternen
    Bille 13.01.09

    Stippvisite

    Zwischen den Jahren 2010 -11

    und wieder ein kleiner Fotostop, diesmal Schnee satt und fast noch "Blaue Morgenstunde". Gut Altenhof liegt still und verträumt - weißer Schnee, roter Backstein, schwarze Bäume...Schneewittchen-Farben.


    Januar 2009

    Eigentlich waren wir auf dem Weg nach Eckernförde. Gut Altenhof aber lag im ersten, wunderschönen, warmen Morgenlicht, man mußte einfach kurz halten. Der Wirtschaftsbereich mit den imposanten Gebäuden ist frei zugänglich. Den Herrenhof kennzeichnet ein "Privatschild".
    Wir waren nur ganz kurz zum Fotografieren hier, aber es gibt vielerlei Angebote auf Gut Altenhof. (Siehe Link)

    Bilder von Bille zu Gut Altenhof

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Gut Altenhof 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps