Austern essen am Point Reyes

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Austern essen am Point Reyes

Austern essen am Point Reyes: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Austern essen am Point Reyes: Bewertet mit 5 Sternen
    grisch 14.12.09

    roh, rockefeller oder gegrillt

    Wer Austern mag muss irgendwo um den Point Reyes einfach halt machen. Im Norden ab Bodega Bay und runter bis zur Point Reyes Station im Süden der Tomales Bay, gibt es einige Restaurants, die die leckeren Muscheln anbieten. Bei schönem Wetter kann ich den Marshall Muschelstand empfehlen. Es gibt dort 3 Variationen, gegrillt, roh und rockefeller. Letzteres mit Spinat überbacken, Ersteres ist auch sehr lecker: die Muschelhälften werden auf dem Grill erhitzt, das Muschelfleisch ist dann lauwarm aber immer noch ziemlich lecker roh, dazu scharfe Barbequesoße das hat echt was. Und man kann draußen im freien Sitzen, mit Blick auf die Bucht und im Rücken die Straße. Irgendwie europäisch.

    Bilder von grisch zu Austern essen am Point Reyes

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Austern essen am Point Reyes 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps