Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

Reisetipp

Reisetipps

Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien : 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien : Bewertet mit 5 Sternen
    Jolly 09.09.09

    Fahrer und Auto in Indien ..Fahrten auch nach Nepal - 100 % zuverlässig !

    Hallo,

    wir waren bis jetzt 3 mal in Indien gewesen und ich kann die Agentur von Sushil ( Oasistravel ) nur wärmstens empfehlen. Sushil hat gute Autos und zuverlässige und gute Fahrer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super ! Er hat sogar den beliebten AMBASSADOR ( Auto).
    Er organisiert auch Flugtickets, Bahnfahrkarten, Hotels, Reisen nach Nepal, Hochzeitsveranstalltungen, Geburtstage .. und alles was noch so möglich ist in Indien

    Einfach per Email kontaktieren: sushil3870@yahoo.com
    oder anrufen unter: 0091 - 97 11111 4479

    Eine Visitenkarte habe ich mit angehängt.

    Er fährt in Nordindien, kann aber ebenso auch Touren woanders hin organisieren. Einfach anfragen, er spricht GUTES ENGLISCH und eine Antwort dauert im Schnitt nicht länger als 48 Std.
    Achso zum Thema bezahlen: Gezahlt wird vor Ort in 3 Teilen ! ALso am Anfang, in der Mitte und am Ende der Reise. Wir haben aber immer am Anfang der Reise bezahlt.


    Viele Grüße und viel Spaß in Indien - eine Reise auf jeden Fall wert !

    Bilder von Jolly zu Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Reiseveranstalter: Oasis Travel India
  • Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien : Bewertet mit 5 Sternen
    pkbindia 18.07.11

    In diesem Sommer haben wir (drei begeisterte und reiselustige Frauen) uns fuer eine Indienreise mit einem Fahrer (Anoop Kumar), der mit uns mit dem Auto durch Rajasthan faehrt, entschieden. Wir sind gerade in Jaipur und bis jetzt mit unserer Reise, dieser Tour, der Organisation, den wunderschoenen Hotels (Hotel Havelis) und vor allem unserem Fahrer, der sehr hilfsbereit ist und uns viel ueber das Land und dessen Traditionen erzaehlen kann, wirklich sehr zufrieden. Die Agentur, die uns die Tour und den Fahrer vermittelte (Oasis Travel India) hat es uns ermoeglicht; tolle Staedte und viele EIndruecke aus Indien mitzunehmen (Kamel Safari, Jeep Safari im Dschungel, Ausfluege mit dem Zug usw.) und diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

  • Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien : Bewertet mit 5 Sternen
    Pbesserer 27.12.13

    Kanha - Bandhavgarh - Ranthambore National Park mit Oasis Travel India

    Wir sind nun zum dritten Mal mit Oasis Travel und Mr Sushil Thakur in Indien unterwegs gewesen und können nur bestätigen: Ein Trip durch Indien, der von Mr Sushil organisiert wird, funktioniert bestens, man spart sich eine Menge Ärger, Zeit und Geld wenn man ihn organisieren lässt, anstelle es selbst zu versuchen. Wir haben bisher eine Tour durch ganz Rajasthan gemacht, eine Tour durch Nordindien (Amritsar, Dharamsalla, Manali, Shimla) und jetzt im Dezember 2013 zu drei Nationalparks (Kanha, Bandhavgarh und Ranthambore). Wir hatten das Glück, in jedem dieser Nationalparks tatsächlich Tiger zu sehen. Da Offseason war, waren die Touren nicht überfüllt und wir konnten einen sehr individuellen Service auch bei den Safaris geniessen. Die Organisation von Mr Sushil / Oasis Travel funktionierte perfekt, die Fahrer waren alle sehr vorsichtig, freundlich und hilfsbereit. Besonders unser Fahrer Vishnu, der uns nach Ranthambore begleitete, war zudem auch ein ausgezeichneter Reiseführer, der uns zusätzliche, uns gar nicht bekannte Attraktionen entlang des Wegs zeigte und erklärte. Obwohl unser Trip durch Asien momentan noch andauert, haben wir bereits neue Pläne fürs kommende Jahr: Wieder Indien mit Oasis Travel!

    Bilder von Pbesserer zu Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: Oasis Travel India
  • Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien : Bewertet mit 5 Sternen
    ManjaRobert 27.11.15

    Rundreise durch den Norden von Indien

    Bereits ein knappes Jahr vor unserer Reise haben wir mit Sushil und seiner Reiseagentur Kontakt aufgenommen, um unsere Pläne einer Indienreise zu konkretisieren. Jetzt im November war es endlich soweit: Indien ruft! So kamen wir am Flughafen in Delhi in der Nacht um 2 an und wurden selbst zu dieser fortgeschrittenen Tageszeit herzlich von Sushil und Bilal empfangen. Nach nur 5 Stunden Aufenthalt am Flughafen ging es weiter nach Kathmandu, Nepal. Trotz der zwei stündigen Flugverspätung erwartete uns unser Fahrer, wie abgesprochen, am Flughafen um uns ins Hotel zu bringen. Nach zwei Tagen in Nepal kehrten wir zurück nach Delhi um dort unsere eigentliche Rundreise zu beginnen. Hier trafen wir unseren Fahrer Rinku der uns herzlich mit sehr gutem Englisch empfing. Von hier starteten wir unsere Reise nach Agra, Jaipur, Pushkar, Udaipur, Jodhpur, Jaisalmer und mit dem Zug zurück nach Dehli. Derzeit befinden wir uns in etwa der Hälfte unserer Reise und man muss sagen, dass es besser nicht sein könnte. Die Organisation ist Perfekt, Rinku (unser Guide) hat immer ein Witz auf Lager und gibt immer sehr hilfreiche Tipps, wie man sich im jeweiligen Ort am besten verhalten sollte. Er kennt außerdem die einheimischen Restaurants, die auch die europäischen Mägen vertragen und fuhr uns jederzeit sicher zum nächsten Ort. Trotz der durchaus gewöhnungsbedürftigen Verkehrsführung. Auch den Hotels muss man ein Lob aussprechen. Meist würden wir bereits erwartet und die Zimmer waren ausgesprochen gut. Als Zwischenfazit kann man sagen:

    Immer Pünktlich
    Super Englisch
    Schöne Hotelauswahl
    Top Organisiert
    Sicher im Straßenverkehr

    Sobald wir unsere Reise beendet haben, werden wir noch ein abschließendes Fazit schreiben.

    Reiseveranstalter: Oasis Travel India

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien 5.00 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps