Danzig Polen

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Danzig Polen

Danzig Polen: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Danzig Polen: Bewertet mit 5 Sternen
    Houston 26.08.09

    Anti-Stress-Hotel in Danzig

    Es mag schönere oder originellere Hotels in Danzig geben, aber der Service und das Wohlfühl-Angebot im Posejdon waren für meine Bedürfnisse unvergleichlich erholsam.
    Wenn man tagsüber zahlreiche Termine wahrnehmen muss, mit Sprache und örtlichen Gepflogenheiten noch nicht so bewandert und etliche Kilometer auf schicken Schuhen über Kopfsteinpflaster gelaufen ist, dann weiß man die Annehmlichkeiten eines Kur- oder Wellnesshotels sehr zu schätzen. Sauna, Dampfbad, Massagen – alles vor Ort, dabei war es gar nicht mal teuer!
    Internetanschluss im Zimmer war mir auch sehr hilfreich.
    So kann man seinen Geschäftspartnern auch am zweiten und dritten Tag fit und zuversichtlich entgegentreten statt geschlaucht und quengelig.
    Das Allerbeste ist die Nähe zum Meer, nur etwa 100m! Die polnische Ostseeküste kann man schon in der milden Brise erschnuppern, wenn man aus dem Hotel tritt, ein weicher, weißer Sandstrand lädt zu längeren Spaziergängen ein, bei denen man seine neuen Gedanken und Erfahrungen – und Geschäftsvereinbarungen - in aller Ruhe geistig einsortieren kann.
    Und die regionale Küche – mmmhhh! Süß, sauer, herzhaft, aber nie langweilig.
    Ich hatte Polen völlig unterschätzt...

    Bilder von Houston zu Danzig Polen

Teilen auf

Danzig Polen 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps