Spiekeroog Haus Metilde

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Spiekeroog Haus Metilde

Spiekeroog Haus Metilde: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Spiekeroog Haus Metilde: Bewertet mit 5 Sternen
    speedygonzales 25.06.09

    Die beste Selbstversorger-Pension auf Spiekeroog

    Wer eine preiswerte, saubere und herzliche Unterkunft auf Spiekeroog sucht ist im Haus Metilde goldrichtig. Haus Metilde bietet kleine aber feine Zimmer, das Badezimmer teilt man sich mit anderen Gästen, was aber aufgrund der Sauberkeit des Hauses kein Problem darstellt.
    Die Gastgeber sind superherzlich und man kann jederzeit in der sauberen Küche selber kochen. Es gibt einen Aufenthaltsraum und jeden Morgen kocht Frau Böök den Kaffee und Tee für die Gäste. Nach dem Essen muß man sogar nur das Geschirr in die Küche bringen, die Spülmaschine wird von Frau Böök eingeräumt. Es ist wirklich toll, man trifft Hinz und Kunz in dieser Pension und muß aufgrund der Beliebtheit schon weit im Voraus buchen.

    Bilder von speedygonzales zu Spiekeroog Haus Metilde

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Spiekeroog Haus Metilde 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps