Chinarestaurant Palast 88 Manhattan

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Chinarestaurant Palast 88 Manhattan

Chinarestaurant Palast 88 Manhattan: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Chinarestaurant Palast 88 Manhattan: Bewertet mit 5 Sternen
    grisch 22.06.09

    Leckerer Chinese in Chinatown

    Hier mal die Adresse, für alle abenteuerlustigen Liebhaber chinesischer Küche: 88 East Broadway, Manhattan. Name des Restaurants: Palast 88. Es befindet sich mitten in einem Einkaufszentrum im ersten Stock, direkt unter einer der Straßenauffahrten zur Manhattan Bridge. Noch immer werden dort von freundlichen Chinesinnen - in Küchenschürzen – dampfende, lecker bestückte Tellerchen und Bambusboxen auf Servierwagen gestapelt an den Tischen vorbeigefahren. Natürlich muss man mit Stäbchen essen, was mir zugegebener Maßen bei dem ein oder anderen glitschigen Leckerbissen gar nicht leicht gefallen ist...und erwartet nicht, dass ihr dort mit Englisch weit kommen werdet...vielleicht die Kellner, die Euch zu Eurem Platz begleiten oder die Damen oder Herren an der Kasse, werden etwas Englisch verstehen. Ansonsten einfach staunen und auswählen was lecker aussieht. Da wird sicher die ein oder andere Überraschung dabei sein, schließlich gibt es in der chinesichen Küche von süß bis sauer und salzig bis bitter fast jede vorstellbare und unvorstellbare Geschmackskombination.

    Bilder von grisch zu Chinarestaurant Palast 88 Manhattan

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Chinarestaurant Palast 88 Manhattan 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps