Aquaventure Dubai Atlantis

Reisetipp

Sport, Gesundheit und Wellness

Aquaventure Dubai Atlantis

Aquaventure Dubai Atlantis: 3 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Aquaventure Dubai Atlantis: Bewertet mit 3 Sternen
    auslandbasler 27.01.09

    Teurer Spass im Wasserpark

    Es ist teuer, 100 USD für den Eintritt pro Person, dazu 30 USD für ein Schrankfach, 20 USD für ein Badetuch. Das ist mal das Negative.

    Will man sich das aber leisten, erwartet einem eine gute Wasserlandschaft. Man kann gemütlich auf den künstlichen Flussläufen dahingleiten, am Strand liegen und die Villen auf der Palme bestaunen oder die diversen Rutschen benutzen. Höhepunkte da, die Aufwärtsrutsche, getrieben von Wasserjets gehts flott aufwärts oder auf dem Luftreifen durch das Haiaquarium. Oder doch die zweithöchste "Freifallrutsche" der Welt, eine tolle Sache, Adrenalin garantiert.

    Schwimmen mit den Delphinen kostet aber nochmal 200 USD, ebenso der Besuch der Lost Chambers, dem grossen Aquarium.

    Fazit, toll, aber zu teuer.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Aquaventure Dubai Atlantis 3.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps