Umfrageergebnis - Action oder Entspannung?

Das kühle Wetter im Herbst und Winter bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktiv- und Sportreisen. Sei es Wandern in Südeuropa, Wintersport in den Alpen oder Bergsteigen in der Schweiz. Doch worauf kommt es für Sie im Urlaub an? Möglichst viel erleben und an seine Grenzen gehen oder aber entspannen und Kraft für den Alltag schöpfen?

Insgesamt wurden 104 Stimmen abgegeben

Kommentare zu dieser Umfrage

  • danibal41
    17.10.2012 | 11:40 Uhr

    In der Umfrage Action oder Entspannung fehlt mir eine 4 e Rubrik

    O Reisen ist ist für mich eine Stadt, Gegend oder Land besuchen und ohne Reiseveranstalter, detaillierte Vorausplanung und Hotelbuchungen. Im Rahmen der geplanten Zeit passe ich meine diversen Aktivitäten spontan der jeweiligen Wetterlage, Situation und Gegend an.

    Freundliche Grüsse

    Daniel Balmer Jahrgang 1941

  • mamaildi
    18.10.2012 | 17:42 Uhr

    So, wie die Fragen formuliert sind, ist ganz klar, dass Nr. 3 gewinnt. Wer ist schon ne reinrassige Couchpotatoe? Und wer sucht immer die "möglichst schwierige körperliche Herausforderung"? Die Wahrheit liegt wohl für nahezu jeden irgendwo dazwischen, trotzdem kann ich mich auch nicht mit Antwort 3 zufriedengeben, wie Daniel schon schreibt ist das absolut situationsabhängig. Auf einer Städtereise gehe ich nicht klettern und in den Bergen liege ich nicht am Pool, da brauche ich keine "Mischung".
    Mein virtuelles Kreuz geht daher an Daniel Balmer :-))

  • schokolade55
    19.10.2012 | 15:12 Uhr

    Die Umfrage ist ziemlich flach und wie schon vorher geschrieben, ergebnisorientiert.
    Schade, dass sich GEO so tief fallen lässt.

    Noch eine Umfrage:
    Was ist euch beim baden angenehmer
    a) sehr heisser Wasser
    b) sehr kaltes Wasser
    c) eine angenehme Themperatur

    Bin gespannt, wie das Ergebnis ist.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps