Westanatolien

Westanatolien Reisen

Alles rund ums Reisen nach Westanatolien: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Westanatolien: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Westanatolien Reisen

Türkei: Anatolische Zukunftsreise
Die türkische Regierung lässt überall im Land Trabantenstädte bauen. Und löst damit eine Völkerwanderung aus: Von Anatolien nach Westen, von der Tradition in die Moderne mehr »
Türkisch für Anfänger in Ankara
Beim Sprachkurs in der türkischen Hauptstadt und in der Heimat ihres Vaters lernte unsere Autorin nicht nur neue Vokabeln
mehr »

Westanatolien: Die besten Reiseberichte

  • Auf dem schönsten Trek am Mittelmeer. Von Darek Wylezol

    Auf dem schönsten Trek am Mittelmeer Von Darek Wylezol Der Imam fiel in Ohnmacht, Meister Homer die Feder aus der Hand. Lykien begeistert! Einst Denker und Dichter, nun kommen Trekker auf den Geschmack. Likya Yolu, entdecken Sie den Lykischen ... mehr

  • Verlorenes Lachen in Antalyas Basar

    Ali, verkauft T-Shirts in Antalyas Basar. Dort hat schon lange der Pauschaltourismus Einzug gehalten. Nichts ist mehr zu spüren von den dunklen Gängen und dem geschäftigen Treiben eines echten orientalischen Basars, so wie es im Jahre 1996 noch ... mehr

  • Kappadokien per pedes oder Kapadokya taban tepmek

    Die Landschaft in Zentralanatolien wurde vom Erciyes Dagi, einem fast 4000m hohen Vulkan bei Kayseri gebildet. Inzwischen ein Unesco-Weltkultur- und Naturerbe mit bizarren Felsformen, Höhlenarchitektur und einer florierenden Tourismusbranche ... mehr

Westanatolien: Die besten Reisetipps

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Türkei - Kappadokienrundreise

    Türkei: Göreme | von betzold49 | zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2011, 18:56 Uhr

    Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal eine Billigreise mache, die ich trotz Bedenken mit zwei Bekannten zusammen buchte. Das Angebot erhielten wir über den ADAC. 8 Tage inkl. Flug, ÜF und Rundreise durch Kappadokien sollten ab 199,-- € kosten. Gut in der Zeit, in der wir buchten kam diese Tour mit Einzelzimmerzuschlag 349,--. Hinzu buchten wir vor Ort noch Vollpension und drei Ausflüge hinzu, die p.P. 199,-- kosteten. Aber was uns geboten wurde, war es absolut wert. Die mehr

Westanatolien Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps