Venezuela: Reisetipps

Venezuela Reisen

Reisetipps, Empfehlungen und Bewertungen.

Filtern

Alle (3) - Hotels & Unterkünfte (1) - Reisetipps (2)

Sortieren

  • Hotels & Unterkünfte

    Hotel auf Isla Margarita an der Playa El Aqua

    Venezuela: Isla Margarita | von moppeliwan | zuletzt aktualisiert am 3. November 2010, 17:41 Uhr

    Da wir Bettenburgen und All-inclusive-Hotels ablehnen, möchten wir hier ein kleines Hotel auf Isla Margarita empfehlen. Das Hotel Costa Linda Beach ! Kleines Hotel mit 35 Zimmern, die alle liebevoll eingerichtet sind. Schöne Gartenanlage mit sauberem Pool, Poolbar und hervorragender Restauration. Zum Strand Playa El Aqua sind es ca. 200 m zu Fuß. Bei Buchung die Zimmer in der oberen Etage verlangen, da die Zimmer im Erdgeschoss etwas dunkel sind.

  • Reisetipps

    Venezuela

    Venezuela | von gtrasher | zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2014, 11:02 Uhr

    Es ist zwar schon lange her, nein sehr lange, ich bin 1989 für drei Monate durch dieses schöne Land gereist und es war toll. Mit einem Auto bin ich damals fast 10000 km durch Venezuela gereist und es war Abenteuer pur und ganz ohne Sprachkenntnissee ging es auch. Durch den tollen Reisetipp ist mir alles wieder eingefallen, danke dafür. LG Wolfgang Schriddels

  • Reisetipps

    Venezuela – Besuch des Nationalparks Canaima

    Venezuela | von Southern-Sky-Tours | zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2014, 11:07 Uhr
    Venezuela – Besuch des Nationalparks Canaima

    Der Nationalpark Canaima befindet sich in der Gran Sabana im Bundesstaat Bolivar im Südosten von Venezuela. Die Gran Sabana ist eine 10.820 km² umfassende Hochfläche, die von bis zu 1000 Meter hohen Gebirgsketten umschlossen ist.1975 wurde der Park auf eine Gesamtfläche von 30.000 km² (das entspricht der Größe von Belgien) bis zur Grenze zu Guyana und Brasilien erweitert und ist damit einer der größten Nationalparks der Welt. Von der UNESCO wurde er 1994 zum Weltnaturerbe ausgerufen. Zu den mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps