Umbrien

Umbrien Reisen

Alles rund ums Reisen nach Umbrien: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Umbrien: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Umbrien Reisen

Umbrische Küche: Revolution in der Bastiglia
Was er kocht bleibt im Gedächtnis: Mit viel Leidenschaft und Perfektion hat Spitzenkoch Marco Gubbiotti sein Restaurant in eine Top-Adresse für Feinschmecker verwandelt mehr »
Tribewanted Monestevole
Die Online-Community Tribewanted verbindet nachhaltiges Leben mit Urlaub. Ein Besuch in Bildern beim neuesten Projekt in Italien
mehr »
Die Ferienkommune
Die Online-Community Tribewanted verbindet nachhaltiges Leben mit Urlaub. Ein Besuch beim neuesten Projekt in Italien
mehr »

Umbrien: Die besten Reiseberichte

  • Umbrien

    Durch viele Gebiete Italiens bin ich über die Jahre schon gekommen. Die Toskana hatte ich bereits einige Male bereist. Die Marken hatte ich auch schon kennen gelernt. Drum sollte es 2005 mit dem Wohnmobil nach Umbrien gehen und zwar über die ... mehr

  • Valentinstag in Italien ganz anders...

    Viele glauben, dass der Valentinstag eine Erfindung der Blumengeschäfte sei oder schlichtweg als Kommerzidee aus den USA importiert wurde. Etwas mag daran wahr sein, aber die eigentlichen Wurzeln liegen in Italien, im umbrischen Städtchen Terni. ... mehr

  • Auf historischen Spuren in Umbrien

    Entscheidet man sich zu einer Reise nach Italien, so ist es meist die Frage, soll man in die Toskana, nach Rom, an die Amalfiküste oder gleich nach Kalabrien, auf die Äolischen Inseln (Stromboli) oder doch nur ans Meer fahren ? Sollten es ... mehr

Umbrien: Die besten Reisetipps

  • Ausrüstung & Bücher

    Buchtipp Umbrien DuMont Reise-Taschenbuch

    Italien: Perugia | von mosaik (RP) | zuletzt aktualisiert am 27. August 2011, 16:59 Uhr
    Buchtipp Umbrien DuMont Reise-Taschenbuch

    Umbrien DuMont Reise-Taschenbuch Julia Reichardt erschienen 2011 im DuMont Verlag ISBN 978-3-7701-7302-0

  • Reisetipps

    Relais Monastero di San Biagio - der "ADLERHORST in Umbrien,

    Italien: nocera+umbra | von reisefreudig | zuletzt aktualisiert am 3. Juli 2013, 18:28 Uhr
    Relais Monastero di San Biagio -  der "ADLERHORST in Umbrien,

    Das Hotel geht auf eine Klostergründung 1333 zurück, in dieser Form wie heute 1563 errichtet, Hotel seit 2004. Das Hotel wurde bisher mit zahlreichen europäischen Tourismuspreisen ausgezeichnet. Dieses Hotel wird auch deutschsprachigen Gästen sehr empfohlen. Schon die Lage dieses Hauses ist eine Ausnahme. Umringt von blühenden Feldern und Wiesen thront dieses ehemalige Klostergebäude wie ein „Adlerhorst“ über den umliegenden Hügeln. Rundherum ein Blütenmeer, die Luft ist voll vom mehr

Umbrien Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps