Türkei: Reiseberichte

Türkei Reisen

Reiseziel Türkei: Reiseberichte, Erfahrungen, Erlebnisse und Reisetagebücher.

Sortieren

  • Bildungsreise Türkei

    Nachdem Herr Hauser schon seit Tagen auf gepackten Koffern gesessen hatte, konnte es am 27.11.2006 endlich in Richtung Hannover - und damit der Türkei ein Stück näher - gehen. Gut 17 Stunden und 12 Minuten vor Abflug traf Herr Hauser also in ... mehr

  • Lykien - Zwei Meere, Bildungsreise

    Wir waren eine bunt zusammen gewürfelte Reisegruppe vorwiegen aus ÖsterreichernInnen. Nach Ankunft in Antalya wurden wir über die Reiseorganisation des RSD zu unseren Bus geleitet. Die erste Zusammenkunft mit den Mitreisenden gestallte sich ... mehr

  • Antiochia in Pisidien

    Nicht weit vom Eğirdir-See liegt Yalvaç und nur ein Kilometer vor der Kleinstadt befindet sich das alte Antiochia in Pisidien. Die Ruinenstadt ist menschenleer, ich glaube fast die Fuhrwerke und das Klappern der Rüstung patrollierender ... mehr

  • Likya Yolu - der Lykische Weg

    Lykischer Weg 22. 09. bis 5. 10. 2007 1. Tag Es war eine sehr kurze Nacht. Unser Flugzeug kam mit einigen Stunden Verspätung in Antalya an und so blieben nur ein paar Stunden Schlaf bis zum Weckruf am Morgen. Schon im Lift treffen wir auf ... mehr

  • Baumhausrestaurant Rivera (Ali)

    Nach dem Tipp in Geo sind wir dem Pfad in die Berge zu Rivera gefolgt und haben es gefunden. Allerdings besuchten wir Ali im Dezember. Und trotzdem - also obwohl alles winterfertig gemacht wurde, d. h. eigentlich kein Betrieb war - freute sich ... mehr

  • Reisebericht Türkei -> Kappadokien, vom 23.3.-6.4.2013

    Da wir viel Gutes über Kappadokien gehört hatten, außerdem kürzlich noch Verwandtschaft begeistert von dort zurück kam, beschlossen wir dass Angebot in der ADAC-Zeitschrift wahr zu nehmen und mit der Reisegesellschaft „Gala Vital“ für 481 € pro ... mehr

  • Türkei Göcek Gulet

    im April ist es wieder soweit eine Reise in die Türkei steht an wieder nach Göcek dann mit einer Gulet 3 Wochen bis Bodrum und zurück mehr

  • Can Garden Village SIde

    Wenn man im Can Garden keine Luste auf das Animationsprogramm hat, wird man nicht weiter belästigt mit Ansage, dass man doch mitmachen soll. Die Animateure resprektieren das und "nerven" nicht weiter. Von der Anlage aus sind es nur ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps