Thar

Thar Reisen

Alles rund ums Reisen nach Thar: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Thar: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Thar Reisen

Rajasthan: Im Land der Schmetterlingsfarben
In Indien flirren die Farben, leben die Götter und Menschen, die innig an sie glauben. In dem Wüstenreich Rajasthan tragen Frauen Silber als Kapitalanlage und Männer kennen 18 verschiedene Wickeltechniken für ihren Turban mehr »

Thar: Die besten Reiseberichte

  • Rattentempel Karni-Mata

    Uuuh, ein bisschen mulmig war mir schon, als wir uns auf den Weg zum Rattentempel machten - aber ich habe mich letztendlich auch sehr darauf gefreut. Zumal er gar nicht auf meiner persönlichen Wunschliste für Rajasthan stand - er wurde sozusagen ... mehr

  • 20 Tage Rajasthan - 28.2. bis 20. 3. 2014 - Teil 2 Jodhpur bis Pushkar

    Jaisalmer - Jodhpur: ca. 290 km, ca. 6 Stunden Fahrtzeit, einschließlich etwa 2 Stunden Besichtigung und Pausen. 6. März 2013 - Die Straße nach Jodhpur ist gut ausgebaut und das Verkehrsaufkommen gering. Daher kommen wir schnell voran. In ... mehr

Thar: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Mit dem Fahrer durch das zauberhafte Rajasthan

    Indien: Jaisalmer | von Dacosa | zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2016, 10:55 Uhr

    Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter bereits schon das zweite Mal zwei Wochen lang in Rajasthan unterwegs. Dank unseres tollen Fahrers Nisar wurde dies zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis. Nisar ist einfach großartig. Nachdem wir ihm im Vorfeld unsere Reiseroute in groben Zügen mitteilten, buchte er uns die Unterkünfte in schönen Mittelklassehotels (teilweise sogar mit Pool). Unsere Reiseroute: Delhi - Bikaner - Jaisalmer - Khuri - Jodhpur - Udaipur - Bundi - Pushkar - Jaipur - mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Indian Cooking Lessons

    Indien: Jodhpur | von muehle64 | zuletzt aktualisiert am 7. März 2009, 17:16 Uhr
    Indian Cooking Lessons

    Rika gibt in ihrer Küche, die gleichzeitig Teil ihres Gewürzladens ist, Kochkurse und weiß auch viel über die ayurvedische Anwendung von Gewürzen und Kräutern. Rikas Spice Paradise Shubham Provision Stores Girdi Kolé Amar Chowk Jodpur 342002 Rajasthan anilkumar20042003@gmail.com

  • Reisetipps

    Wüste - Rajasthan mit Manoj Nayak, unserem indischen Driver

    Indien: Khuri | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2016, 17:23 Uhr
    Wüste - Rajasthan mit Manoj Nayak, unserem indischen Driver

    Im Herbst 2012 waren wir erstmalig mit Manoj Nayak unterwegs. Zwischenzeitlich waren wir in den Herbstferien in Vietnam, Myanmar und Cambodia. Aber das Fernweh nach Indien blieb. Mit Manoj war ich über Facebook die Jahre in Kontakt geblieben. Er hat seine Touren in Rajsthan erweitert, was auf seiner Homepage http://rajasthan-individuell-erleben.weebly.com/ nachzuschlagen ist. An Ferienzeiten gebunden ist das Zeitraster immer sehr eng. Diese Mal waren es nur 12 Tage, die dank Manoj zu einer mehr

Thar Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

guesim
guesim
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps