Thar

Thar Reisen

Alles rund ums Reisen nach Thar: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Thar: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Thar Reisen

Rajasthan: Im Land der Schmetterlingsfarben
In Indien flirren die Farben, leben die Götter und Menschen, die innig an sie glauben. In dem Wüstenreich Rajasthan tragen Frauen Silber als Kapitalanlage und Männer kennen 18 verschiedene Wickeltechniken für ihren Turban mehr »

Thar: Die besten Reiseberichte

  • Meherangarh, „im Palast der Maharaja“ in JODHPUR

    Schon von weitem ist die Burg zu erkennen, man glaubt „gegen den Himmel“ zu fahren, so steil ist die Straße hinauf. Die „Burg“ wurde auf einem 123 Meter hohen Felsen, trutzig über Jodhpur errichtet, hat eine mächtige, 10 km lange ... mehr

  • TAGEBUCH EINER RUNDREISE IM NORDEN INDIENS TEIL3 8.Februar 2014

    Heute Vormittag ist eine "Geländewagen-Safari" angesagt. Der Morgen ist noch recht kühl, und wir sitzen in Decken gehüllt zu viert in den offenen Fahrzeugen. Durch die enge Gasse in Nimaj können die Autos nur im Schritttempo ... mehr

  • Menschen in Rajasthan

    Seit 2003 bin ich fast jedes Jahr in Rajasthan gewesen und habe das Land durch den Sucher gesucht, und ich glaube auch gefunden. Es geht mir bei meinen Reisen um die unspektakulären Dinge, Kleinigkeiten, die man leicht auch übersehen könnte, ... mehr

Thar: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Indien: Deh | von Jolly | zuletzt aktualisiert am 13. September 2017, 18:21 Uhr
    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Hallo, wir waren bis jetzt 3 mal in Indien gewesen und ich kann die Agentur von Sushil ( Oasistravel ) nur wärmstens empfehlen. Sushil hat gute Autos und zuverlässige und gute Fahrer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super ! Er hat sogar den beliebten AMBASSADOR ( Auto). Er organisiert auch Flugtickets, Bahnfahrkarten, Hotels, Reisen nach Nepal, Hochzeitsveranstalltungen, Geburtstage .. und alles was noch so möglich ist in Indien Einfach per Email kontaktieren: mehr

  • Shopping

    Indischer Tee

    Indien: Jodhpur | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2016, 19:29 Uhr
    Indischer Tee

    2012 brachte uns unser indischer Fahrer Manoj Nayak zum Tea and Spices Shop "MV SPICES Mohanlal Verhomal" (Shop No.209-B, Inside Vegetable Market, Clock Tower,Jodhpur). Dort wurden wir von der Tochter des Inhabers Nikki sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Wir konnten verschiedene Teesorten probieren und sie hat uns zu jedem Tee ausführlich seinen Geschmack erklärt. Weihnachten 2015 haben wir unsere 2.Reise durch Rajasthan mit Manoj Nayak so geplant, dass wir wieder bei ihr einkehren mehr

  • Reisetipps

    Wüste - Rajasthan mit Manoj Nayak, unserem indischen Driver

    Indien: Khuri | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2016, 17:23 Uhr
    Wüste - Rajasthan mit Manoj Nayak, unserem indischen Driver

    Im Herbst 2012 waren wir erstmalig mit Manoj Nayak unterwegs. Zwischenzeitlich waren wir in den Herbstferien in Vietnam, Myanmar und Cambodia. Aber das Fernweh nach Indien blieb. Mit Manoj war ich über Facebook die Jahre in Kontakt geblieben. Er hat seine Touren in Rajsthan erweitert, was auf seiner Homepage http://rajasthan-individuell-erleben.weebly.com/ nachzuschlagen ist. An Ferienzeiten gebunden ist das Zeitraster immer sehr eng. Diese Mal waren es nur 12 Tage, die dank Manoj zu einer mehr

Thar Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps