Tansania: Reiseempfehlungen für Tansania

Tansania Reisen

Von Entdeckern empfohlen: Reiseempfehlungen für die nächste Tansania-Reise

Sortieren

  • Im Zentrum der Serengeti

    Um halb sieben etwa geht die Sonne auf. Ich bin aber schon viel, viel früher wach. Werner W. hatte mir seinerzeit nämlich mitgeteilt, dass der Sonnenaufgang in der Seronera Area ein Muss ist. Das will ich auf keinen Fall versäumen. Schließlich ... mehr

  • Wer über AIDS schweigt...

    Auf dem lichtdurchfluteten Innenhof spielen einige Kinder Fußball – voll konzentriert, ein bisschen laut, ein bisschen übermotiviert. Wieder fällt ein Tor für Afrika. Der Jubel ist groß. Die Tür zu einer der Baracken schwingt auf, aus der ... mehr

  • Sansibar ein Traum aus 1001 Nacht?

    Wir starten vom Mikumi Nationalpark um den Abschluss der Reise auf Sansibar zu verbringen. Wir sind gespannt. Nach einer Stunde landen wir in Sansibar, vorher sehen wir endlos türkises Wasser und kleine Inseln, Chumbe Island mit dem Leuchtturm ... mehr

  • Katavi Nationalpark im Südwesten von Tansania

    Abreise aus Ruaha und Weiterreise nach Katavi: Der der Park sehr abgelegen ist, enpfiehlt es sich vorher noch in Ruaha Safari zu machen, da die Flugzeuge ( Kleinflugzeuge Cessna 206 oder Caravan) dort sowieso zwischenlanden: 12. Juni: Es weckt ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps