US Südstaaten

US Südstaaten Reisen

Alles rund ums Reisen nach US Südstaaten: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

US Südstaaten: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu US Südstaaten Reisen

Florida: Wanderer zwischen den Welten
Auf dem Florida Trail erschließen sich im Schritttempo die erstaunlichsten Landschaften: Feucht- und Trockengebiete, dichte Wälder, weite Savannen, Dünengebiete - aber auch alte Handelswege und Indianerpfade mehr »
Florida: Parade der Traumgestade
Wer Strandurlaub sucht, liegt in Florida goldrichtig, denn der Sonnenscheinstaat schmückt sich mit den schönsten Beach-Beautys
mehr »
St. Augustine: Die patriotische Küste
St. Augustine im Nordosten Floridas offeriert wahre Traumstrände, doch die Amerikaner kommen aus einem ganz anderen Grund
mehr »

US Südstaaten: Die besten Reiseberichte

  • Einsamer Zocker in Mesquite

    Wenn man Las Vegas über die Interstate 15 verlässt und in die Wüste hinaus fährt - in Richtung Arizona -, dann verlässt man die Zone in der es sich leben lässt. Braune Sand- und Steinmassen bilden den Horizont. Aus der Mojave Wüste ragen ... mehr

  • Texas - The Lone Star State

    Sonntag, 17.12.06 : Wir haben uns um 6:30 Uhr den Wecker gestellt und noch vor dem Frühstück unsere Sachen wieder gepackt. Bernd hat uns dann zum Flughafen gefahren. Beim Einchecken war nicht viel los und so konnten wir ohne Wartezeit unser ... mehr

  • Rundreise in Florida

    Lange vorher haben meine Enkelin und ich schon nach günstigen Flügen gesucht. Hin und her geplant und immer wieder gesucht: Billund - Ft. Meyers? Billund - Ft. Lauderdale...oder doch nach Miami? Dann..., weil wir noch Verwandte in Enterprise ... mehr

US Südstaaten: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Chelsea Star Hotel New York

    kein Ort angegeben | von -anika- | zuletzt aktualisiert am 7. Mai 2009, 11:06 Uhr
    Chelsea Star Hotel New York

    Grund für mich, dieses Hotel zu buchen waren zum einen die super Lage - im Stadtteil Chelsea direkt gegenüber des Madison Square Garden ist man überall schnell zu Fuß - zum Anderen der Preis - für ein Einzelzimmer habe ich umgerechnet 60 Euro inkl. Steuern bezahlt. Das Hotel ist frisch renoviert - die Wände strahlen in leuchtendem gelb, die Zimmer sind jeweils individuell gestrichen und eingerichtet, ebenso die Bäder. Alles ist sauber und gepflegt, es gibt eine Terasse die im Sommer mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Trump Int'l

    USA: Sunny Isles | von fischer-falk | zuletzt aktualisiert am 5. November 2009, 22:19 Uhr

    Waren auf unserer Floridarundreise 2x in diesem Hotel - die ersten 4 Nächte und die letzte Nacht. Sehr schöne Zimmer und der nette Service hat uns schon die ersten Tage gefallen und so freuten wir uns wieder in dieses Hotel zu kommen. Bei der Ankunft wurden wir schon beim Valet parking herzlichst mit einem "welcome back" begrüßt (der Aufkleber vom letzten Aufenthalt war noch am Autoschlüssel). Beim "durchziehen" der Kreditkarte wurden wir gefragt, ob wir vor 2 Wochen mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Sardis

    USA: Clemson | von selinee | zuletzt aktualisiert am 19. Januar 2008, 16:31 Uhr
    Sardis

    Auf den ersten Blick nicht sehr einladend, da es in einer älteren Bretterbude ist, aber wer sich reintraut, wird zu 100% belohnt. Geniales amerikanisches Essen mit riesigen Portionen zu sehr humanen Preisen.

US Südstaaten Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps