US Südstaaten

US Südstaaten Reisen

Alles rund ums Reisen nach US Südstaaten: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

US Südstaaten: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu US Südstaaten Reisen

Florida: Parade der Traumgestade
Wer Strandurlaub sucht, liegt in Florida goldrichtig, denn der Sonnenscheinstaat schmückt sich mit den schönsten Beach-Beautys mehr »
Florida: Wanderer zwischen den Welten
Auf dem Florida Trail erschließen sich im Schritttempo die erstaunlichsten Landschaften: Feucht- und Trockengebiete, dichte Wälder, weite Savannen, Dünengebiete - aber auch alte Handelswege und Indianerpfade
mehr »
St. Augustine: Die patriotische Küste
St. Augustine im Nordosten Floridas offeriert wahre Traumstrände, doch die Amerikaner kommen aus einem ganz anderen Grund
mehr »

US Südstaaten: Die besten Reiseberichte

  • Memphis Sound 2001

    Elvis Presley war schon lange im Rock’n’Roll-Himmel, als ich in den frühen achtziger Jahren das erste Mal seine Songs hörte und den ersten Film sah. Im ostdeutschen Land der Arbeiter und Bauern war es so gut wie unmöglich, auf normalem Wege an ... mehr

  • Mit der Harley durch Florida

    Am 21.05 2007 landeten wir auf dem Flughafen in Fort Lauderdale (Florida). Bei dem Anbieter: www.eagleridersd.com hatten wir bereits von der Schweiz aus 2 Harleys gebucht. Das Angebot an Maschinen liess keinen Wunsch offen - allerdings war die ... mehr

US Südstaaten: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Versailles

    USA: Miami | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 12:07 Uhr

    Dieses legendäre kubanische Restaurant sollte keiner verpassen. Man sitzt unter drei Generationen Kubanern, schaut auf Kristalllüster und verschnörkeltes Interieur. Schweinefleisch, Reis, Bohnen, Gemüsebananen, Yams kommen in veredelter Form auf den Teller.

  • Hotels & Unterkünfte

    Übernachtungsmöglichkeit

    USA: Fort Lauderdale | von Kinga | zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2014, 02:03 Uhr
    Übernachtungsmöglichkeit

    Das Hotel Westin ist zum empfehlen. Ein guter Punkt für weitere Ausflüge mit dem Leihwagen. Das Hotel bietet auch einen Shuttle Service bis zu 3 Meilen. Es verfügt über einen sehr gut aus-gestatten Fitnessraum, mit Sauna und direktem Zugang zum Swimmingpool und Whirpool nach draußen. Alle Mahlzeiten worden als Buffet angeboten. Mittagstisch circa 15 $, Frühstuck circa 20 $ Man sollte das Trinkgeld von min. 15% nicht vergessen. Ich bin keine Freundin des Massentourismus, deswegen habe mehr

  • Reisetipps

    Tagestouren in Lousiana

    USA: New Orleans | von oldi | zuletzt aktualisiert am 19. April 2014, 13:13 Uhr

US Südstaaten Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Jette
Jette
(RP)
FLORIDAJournal
FLORIDAJournal
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps