San Francisco

San Francisco Reisen

Alles rund ums Reisen nach San Francisco: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

San Francisco: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu San Francisco Reisen

Grüner Reisen: San Francisco
Grüner wirds nicht: In Kaliforniens einstiger Hippie-Hochburg isst der Gast sogar seine Austern politisch korrekt. Die Stadt surft auf der Ökowelle und zeigt, wie cool Nachhaltigkeit sein kann
mehr »
"Bei Wind kann ich sie singen hören"
Ein Gespräch mit Celia Kupersmith, 45, Managerin der Golden Gate Bridge in San Francisco
mehr »

San Francisco: Die besten Reiseberichte

  • In 75 Tagen um die Welt - Teil X

    Über London, Bangkok und Sydney kam ich nach Auckland, wo ich mir 7 1/2 Wochen lang fast ganz Neuseeland anschaute (aber da gibt es noch so viel mehr...). Der Rückflug geht über Amerika, zuerst für vier Tage nach Sydney, dann vier Tage nach ... mehr

  • USA-Rundreise Nummer 6

    Eine Reise in die USA ohne San Francisco, da fehlt was. Also fliegen wir im August zusammen mit unseren Freunden nach San Francisco. Wir haben ein Wohnmobil für 4 Personen gemietet, aber erst gönnen wir uns 2 Übernachtungen im Hotel in unserer ... mehr

  • In 35 Tagen um die Welt und quer durch die Südsee

    Nach den anstrengenden Flügen nach & von Frankfurt über Seattle nach S.F. waren wir froh, unser Gepäck wieder zu bekommen und konnten gleich am Airport einen kostenlosen Shuttle Bus besteigen, der uns direkt zu unserem im voraus gebuchten ... mehr

San Francisco: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Walzwerk

    USA: San Francisco | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 15. Januar 2008, 13:37 Uhr

    Im Walzwerk kommt original DDR-Kost unter dem Konterfei von Erich auf die kahlen Tische – ein mutiger Schritt zweier Thüringerinnen. Am Nordrand des Mission District.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    49 Mile Scenic Drive

    USA: San Francisco | von SFWilly | zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2009, 14:08 Uhr
    49 Mile Scenic Drive

    Der 49 Mile Scenic Drive ist eine herrliche Tagesrundfahrt mit dem Leihwagen bei der man die meisten Sehenswürdigkeiten San Franciscos direkt an der Strecke findet. Ich selbst bin 1997 zum ersten Mal den 49 Mile Scenic Drive "abgefahren" und war begeistert. Einige mir wichtige Sehenswürdigkeiten habe ich allerdings auf dieser Route vermisst und so habe ich mir unter : http://www.sanfrancisco4you.com "meinen eigenen" Scenic Drive "zurechtgebaut". Im Internet findet man eine Menge an Karten mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Ausflüge in Kalifornien

    USA: Half Moon Bay | von bremerseefahrer | zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2016, 18:15 Uhr

    Straßen, Restaurants und Parkplätze sind überfüllt, man sollte das Wochenende meiden und Ausflüge wahrend der Woche machen. Das spart Zeit und Nerven, aber eigentlich gilt das ja Überall. Also am Wochenende zu Hause bleiben

San Francisco Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps