Rotes Meer

Rotes Meer Reisen

Alles rund ums Reisen nach Rotes Meer: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Rotes Meer: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Rotes Meer Reisen

Fotogalerie: Die Wüste lebt
Wüstenvölker aus ganz Ägypten treffen sich einmal im Jahr im Nationalpark Wadi el Gemal und feiern sich und ihre Traditionen. GEO.de-Mitarbeiterin Jana Kühle hat das Kulturfestival der Beduinen besucht mehr »

Rotes Meer: Die besten Reiseberichte

  • Ein langer Tag in Quseir - alte Fassung - nur Bilder!

    Die Bilder sind noch da. Aber ich werde den Bericht jetzt noch mal neu schreiben, damit die Bilder eingebunden werden. Auch einen Reisebericht schreiben, muss ich noch lernen. mehr

  • Tauchplätze bei Hurghada, Ägypten

    wir sind mit Air Berlin von Düsseldorf nach Hurghada geflogen. Gewohnt haben wir im Grand Hotel. Das war für uns geschickt, weil die Tauchbasis der Euro-Divers, mit denen wir getaucht sind, im Hotelkomplex dabei war. Vermutlich wars Zufall: wir ... mehr

Rotes Meer: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Reisevorbereitung Ägypten

    Ägypten: Hurghada | von Aegypten-Fan | zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2014, 09:49 Uhr

    Jahrelange Erfahrung im Bereich Reisen in den Vorderen Orient und speziell Ägypten haben mir gezeigt, dass eine gute Reisevorbereitung nicht nur sinnvoll, sondern auch notwendig ist. Wer eine Reise plant, deren Ziel ein Land außerhalb Europas ist, tut gut daran, rechtzeitig zuvor die Aktualität des Reisepasses zu überprüfen. Dieser muss bei Einreise in das entsprechende Land noch mindestens 6 Monate gültig sein. Ein nicht gültiger Reisepass hat schon so manchem Urlauber die gute Laune mehr

  • Reisetipps

    LAGUNENSTADT EL GOUNA

    Ägypten: El Gouna | von enfrente | zuletzt aktualisiert am 26. September 2010, 14:57 Uhr
    LAGUNENSTADT EL GOUNA

    All Inclusive ist eigentlich nicht mein Ding, aber mit ganz lieben Freunden für eine Woche wegfliegen war genau richtig. Unser Ziel ist El Gouna in Ägypten zum Kitesurfurlaub, wo es laut Windguru für Anfänger immer optimale Bedingungen gibt. Diese Lagunenstadt ist künstlich gewachsen, und im Unterschied zu meiner letzten Ägyptenreise sind hier die Einheimischen absolut entspannt. Kein ständiges Bakschisch und Preisverhandeln, denn die Leute wissen schon, dass die Touristen gerne wieder mehr

Rotes Meer Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Naturundfoto
Naturundfoto
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps