Riviera

Riviera Reisen

Alles rund ums Reisen nach Riviera: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Riviera: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Riviera Reisen

Audio: Der Zauberer von Portofino
Fausto Allegri, Concierge im legendären Hotel "Splendido", erfüllt berühmten Gästen die ausgefallensten Wünsche. So virtuos, dass er selbst zum Star geworden ist. Lesen oder hören Sie seine Geschichte mehr »

Riviera: Die besten Reiseberichte

  • DIE REIZVOLLE HALBINSEL VON ST. TROPEZ

    Die 77 qkm grosse Halbinsel von St. Tropez ist quasi ein Ausläufer des Maurenmassivs. Sie ist sehr hügelig, bis 326 m hoch und hat eine abwwechslungsreiche Küstenlinie - teilweise natürlich und felsig - teilweise mit kilometerlangen Sandstränden ... mehr

  • Imperia - Enge Täler, weites Meer

    3 Begriffe um diese zauberhafte Region zu beschreiben sind einfach zu wenig. Vielleicht schaffe ich es ja, Ihnen mehr als nur 3 Begriffe über Imperia zu vermitteln. Vielleicht kann ich beim einen oder anderen ja sogar den Wunsch wecken, selbst ... mehr

  • Westliches Mittelmeer im November 2010

    Ich weiß, es gibt viele Reiseberichte über Costa Kreuzfahrten, ebenso über die Costa Pacifica. Dennoch will auch ich wieder meinen Senf dazu geben, denn ich habe noch keinen Bericht gefunden, bei dem auch speziell auf eine Kreuzfahrt mit ... mehr

Riviera: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    HOTEL CRISTOFORO COLOMBO

    Italien: Genua | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2009, 14:41 Uhr

    Angenehmes DreiSterneHaus am Rand des historischen Zentrums, schräg gegenüber dem Palazzo Ducale; Dachterrasse mit Aussicht auf Altstadt und Meer. DZ/F ab 98 €

  • Shopping

    DROGHERIA CASALEGGIO

    Italien: Genua | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2009, 14:57 Uhr

    Das Sortiment reicht von Seifen und Rasierschäumen bis hin zu Schokolade und Pralinen. Mi nachm. und So geschl.

  • Shopping

    Grasse - FRAGONARD - Besuch im "Haus der Düfte"

    Frankreich: Grasse | von reisefreudig | zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2015, 08:20 Uhr
    Grasse - FRAGONARD - Besuch im "Haus der Düfte"

    Befährt man die „Cote d`Azur“ so gehört wohl der Besuch der „Französischen Parfümerie“ FRAGONARD in Grasse, im Hinterland von Cannes gelegen, in jedes Reiseprogramm. Diese traditionelle Produktionsstätte wurde von Eugene Fuchs 1926 in Grasse gegründet. Als Firmenname wurde FRAGONARD zu Ehren des französischen Malers Jean Honore FRAGONARD gewählt, da Fuchs mit dem Maler befreundet war und diesen sehr verehrte. Die erste Kreation des Parfüms wurde 1928 erstellt. Heute werden 76 mehr

Riviera Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

ben22
ben22
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps