Rajasthan

Rajasthan Reisen

Alles rund ums Reisen nach Rajasthan: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Rajasthan: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Rajasthan Reisen

Rajasthan: Im Land der Schmetterlingsfarben
In Indien flirren die Farben, leben die Götter und Menschen, die innig an sie glauben. In dem Wüstenreich Rajasthan tragen Frauen Silber als Kapitalanlage und Männer kennen 18 verschiedene Wickeltechniken für ihren Turban mehr »

Rajasthan: Die besten Reiseberichte

  • TAGEBUCH EINER RUNDREISE IM NORDEN INDIENS TEIL2 vom 6.-7.FEBRUAR 2014

    Wir haben zwei Wochen lang eine sehr abwechslungsreiche Pauschalreise - während der wir die berühmten Tempel und Paläste kennenlernen sollten - mit dem Bus durch Nordindien gemacht. Paläste und Tempel waren ja dann auch überaus interessant - ... mehr

  • Von Gandhi bis zu Slumdog Millionaire

    Die Schweiz ist als Reisedestination überfüllt mit netten Klischees. Indien andererseits, ist eher behaftet mit Vorurteilen. Zurecht natürlich. Faszination und Irritation wechseln im Sekundentakt. Das Land ist voller Widersprüche - mit einer ... mehr

  • Menschen in Rajasthan

    Seit 2003 bin ich fast jedes Jahr in Rajasthan gewesen und habe das Land durch den Sucher gesucht, und ich glaube auch gefunden. Es geht mir bei meinen Reisen um die unspektakulären Dinge, Kleinigkeiten, die man leicht auch übersehen könnte, ... mehr

Rajasthan: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Indien: Deh | von Jolly | zuletzt aktualisiert am 10. September 2009, 19:42 Uhr
    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Hallo, wir waren bis jetzt 3 mal in Indien gewesen und ich kann die Agentur von Sushil ( Oasistravel ) nur wärmstens empfehlen. Sushil hat gute Autos und zuverlässige und gute Fahrer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super ! Er hat sogar den beliebten AMBASSADOR ( Auto). Er organisiert auch Flugtickets, Bahnfahrkarten, Hotels, Reisen nach Nepal, Hochzeitsveranstalltungen, Geburtstage .. und alles was noch so möglich ist in Indien Einfach per Email kontaktieren: mehr

  • Reisetipps

    Rajasthan individuell erleben mit Manoj Nayak

    Indien: Jaipur | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2014, 17:12 Uhr
    Rajasthan individuell erleben mit Manoj Nayak

    Rajasthan individuell erleben - mit Manoj Nayak Ein ausführlichen Bericht über unsere Erlebnisse mit Manoj findet man im Gästebuch seiner Website http://rajasthan-individuell-erleben.weebly.com/ Wir können uns dem Bericht von Richard Schabetsberger nur anschließen. Wir waren in den Herbstferien 2012 mit Manoj unterwegs und haben mit ihm eine 13tägige Rundreise durch Radjasthan gemacht. Nach der Ankunft in Delhi ging es über Agra - Jaipur - Pushkar - Ajmer - Udaipur - Ranakpur - Jodhpur - mehr

  • Reisetipps

    Mit dem Fahrer durch das zauberhafte Rajasthan

    Indien: Jaisalmer | von Dacosa | zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2016, 10:55 Uhr

    Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter bereits schon das zweite Mal zwei Wochen lang in Rajasthan unterwegs. Dank unseres tollen Fahrers Nisar wurde dies zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis. Nisar ist einfach großartig. Nachdem wir ihm im Vorfeld unsere Reiseroute in groben Zügen mitteilten, buchte er uns die Unterkünfte in schönen Mittelklassehotels (teilweise sogar mit Pool). Unsere Reiseroute: Delhi - Bikaner - Jaisalmer - Khuri - Jodhpur - Udaipur - Bundi - Pushkar - Jaipur - mehr

Rajasthan Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

TomKanni
TomKanni
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps