Rajasthan

Rajasthan Reisen

Alles rund ums Reisen nach Rajasthan: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Rajasthan: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Rajasthan Reisen

Rajasthan: Im Land der Schmetterlingsfarben
In Indien flirren die Farben, leben die Götter und Menschen, die innig an sie glauben. In dem Wüstenreich Rajasthan tragen Frauen Silber als Kapitalanlage und Männer kennen 18 verschiedene Wickeltechniken für ihren Turban mehr »

Rajasthan: Die besten Reiseberichte

  • Rundreise durch Rajasthan

    Da ich in geo-reisecommunity viele Bilder aus Indien eingestellt habe, habe ich allerdings auch gemerkt, wie umständlich es ist, einen kompletten Reisebericht hochzuladen. Daher bleibe ich für meine Reiseberichte bei umdiewelt.de Da inzwischen ... mehr

  • Palmblattbibliotheks Reise in Indien

    Unser „normales Leben“ in Berlin sieht eher pragmatisch aus. Mit handfesten Berufen, Mystisches hat nicht wirklich Platz. Als Schauspielagentin (Anette), Modedesignerin (Doris), gelernte Rechtsanwaltsgehilfin (Berlind) und ... mehr

  • Bunter Splitter Sommer 2008 Teil 2

    … werde ich wieder indischen Boden unter meinen Füßen haben und bin jedes Mal erstaunt, wie wenig ich so kurz vor dem ersehnten Tag dann doch mental darauf vorbereitet bin. Zu sehr bin ich in den vergangenen Monaten wieder vom deutschen Alltag ... mehr

Rajasthan: Die besten Reisetipps

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Super Fahrer für Indienreisende!

    Indien | von schmuddl | zuletzt aktualisiert am 29. August 2011, 14:39 Uhr

    Unsere kleine Reise durch Indien dauerte 6 Tage. Gestartet sind wir in Delhi, von dort ging es weiter über Agra nach Jaipur und Pushkar. Was uns diese Reise wirklich unvergesslich gemacht hat, war in aller erster Linie unser Fahrer Randher. Wenn ich sage, er ist "Indiens driver number 1", so glaube ich, damit unter Umständen gar nicht so falsch zu liegen. Immerhin hört man recht oft von indischen Fahrern ohne Führerschein oder anderen, die alkoholisiert mit Touristen auf Tour gehen. Ganz mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Das Mountain Ridge

    Indien: Udaipur | von Mewari | zuletzt aktualisiert am 30. März 2008, 01:56 Uhr
    Das Mountain Ridge

    Wie der Name bereits vermuten lässt, thront das „Mountain Ridge“ auf dem Gipfel eines Gebirgskammes und bietet einen uneingeschränkten Rundum-Blick auf ein hinreißendes Berganorama. Die Architektur des „Mountain Ridge“ ist einzigartig und fügt sich malerisch und harmonisch in die Landschaft: die beeindrucken-den Arawalli-Berge. Der große Garten bietet einen entzückenden Mix von natürlicher Bergvegetation, exotischen Bäumen und blühenden Sträuchern, einen Swimmingpool sowie eine Reihe von mehr

  • Reisetipps

    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Indien: Deh | von Jolly | zuletzt aktualisiert am 10. September 2009, 19:42 Uhr
    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Hallo, wir waren bis jetzt 3 mal in Indien gewesen und ich kann die Agentur von Sushil ( Oasistravel ) nur wärmstens empfehlen. Sushil hat gute Autos und zuverlässige und gute Fahrer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super ! Er hat sogar den beliebten AMBASSADOR ( Auto). Er organisiert auch Flugtickets, Bahnfahrkarten, Hotels, Reisen nach Nepal, Hochzeitsveranstalltungen, Geburtstage .. und alles was noch so möglich ist in Indien Einfach per Email kontaktieren: mehr

Rajasthan Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

photodelic
photodelic
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps