Rajasthan

Rajasthan Reisen

Alles rund ums Reisen nach Rajasthan: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Rajasthan: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Rajasthan Reisen

Rajasthan: Im Land der Schmetterlingsfarben
In Indien flirren die Farben, leben die Götter und Menschen, die innig an sie glauben. In dem Wüstenreich Rajasthan tragen Frauen Silber als Kapitalanlage und Männer kennen 18 verschiedene Wickeltechniken für ihren Turban mehr »

Rajasthan: Die besten Reiseberichte

  • Meherangarh, „im Palast der Maharaja“ in JODHPUR

    Schon von weitem ist die Burg zu erkennen, man glaubt „gegen den Himmel“ zu fahren, so steil ist die Straße hinauf. Die „Burg“ wurde auf einem 123 Meter hohen Felsen, trutzig über Jodhpur errichtet, hat eine mächtige, 10 km lange ... mehr

  • Bunter Splitter Sommer 2008 Teil 2

    … werde ich wieder indischen Boden unter meinen Füßen haben und bin jedes Mal erstaunt, wie wenig ich so kurz vor dem ersehnten Tag dann doch mental darauf vorbereitet bin. Zu sehr bin ich in den vergangenen Monaten wieder vom deutschen Alltag ... mehr

Rajasthan: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Inn Seventh Heaven

    Indien: Pushkar | von kinkimono | zuletzt aktualisiert am 30. November 2007, 18:21 Uhr
    Inn Seventh Heaven

    Ein 100 Jahre altes restauriertes Haveli mit mehreren, liebevoll dekorierten Galerien. Es gibt 12 Zimmer, von 400 bis 1700 Rupies (auf dem Rooftop). Das Restaurant auf dem Dach bietet frische, leckere vegetarische Küche mit einem einzigarten Blick auf die Berge rund um Pushkar. Das nette Team um den Besitzer Anoop kümmert sich entspannt aber aufmerksam um seine Gäste. Man sollte reservieren, denn die Zimmer sind meist ausgebucht!

  • Reisetipps

    Rajasthan Reise 25.10. - 5.11.2014

    Indien | von Helenswitzerland | zuletzt aktualisiert am 10. November 2014, 08:34 Uhr

    Es ist nun das zweite Mal, dass ich über Ajay Pal eine Indienreise mit Driver gemacht habe. Das erste Mal war ich im 2011 mit seinem Fahrer Harry im Staat Madhya Pradesh und dieses Mal mit Ajay als Fahrer in Rajasthan. Meine Tour ging von Delhi-Mandawar-Bikaner-Jaisalmer-Pushkar-Ranthampore Natinonalpark-Delhi. Es war eine tolle Reise. Ajay ist nicht nur ein ruhiger und sicherer Fahrer. Da er gut Englisch kann, vermittelt er während der Reise auch viele wertvolle Informationen über Land und mehr

  • Reisetipps

    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Indien: Deh | von Jolly | zuletzt aktualisiert am 10. September 2009, 19:42 Uhr
    Privatrundreise - Fahrer mit Auto in Indien

    Hallo, wir waren bis jetzt 3 mal in Indien gewesen und ich kann die Agentur von Sushil ( Oasistravel ) nur wärmstens empfehlen. Sushil hat gute Autos und zuverlässige und gute Fahrer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super ! Er hat sogar den beliebten AMBASSADOR ( Auto). Er organisiert auch Flugtickets, Bahnfahrkarten, Hotels, Reisen nach Nepal, Hochzeitsveranstalltungen, Geburtstage .. und alles was noch so möglich ist in Indien Einfach per Email kontaktieren: mehr

Rajasthan Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

photodelic
photodelic
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps