Prag

Prag Reisen

Alles rund ums Reisen nach Prag: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Prag: Die besten Reisebilder

Prag: Die besten Reiseberichte

  • Prag

    Man bedenke allerdings, daß man selbst im März, wenn die Frühjahrsboten noch auf sich warten lassen, in dieser Stadt nie alleine ist. Wir waren überrascht, wieviele Touristen selbst in den noch so tristen Frühjahrstagen in Prag unterwegs waren. ... mehr

  • Fahrt nach Prag

    Fahrt nach Prag Auf der Suche nach den Autoren der Stadt Es war Pfingsten neunzehn hundert fünfundneunzig und es herrschte schönes Wetter. So beschloss, ich nach Prag zu fahren. Ich hatte schon so vieles über die "Goldene Stadt" ... mehr

  • Zur Goldene Hochzeit in Prag

    Prag begrüßt mich mit grauer Windstille, Nieselansätzen. Später zögerliche Sonne und ein paar dicke Tropfen. Kein guter Einstieg. Ich bin zum 3. Mal in Prag. Beim ersten Mal, 1972, war die Stadt grau, leer, kalt, wie gelähmt unter der ... mehr

Prag: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    U Fleku

    Tschechien: Prag | von the-pulse | zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2007, 23:52 Uhr

    Abfüllanlage im Kaliber des Münchener Hofbräuhauses

  • Hotels & Unterkünfte

    Travellers Hostel Dlouha

    Tschechien: Prag | von mingun | zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2009, 18:22 Uhr

    Großes Hostel, einer Kette angehörig, beste Lage. Guter Traveller-Service, sicher und sauber. Spartanische Teppichbodenzimmer mit und ohne Dusche (Toilette stets auf dem Gang.

  • Reisetipps

    Der kleine Eiffelturm von Prag

    Tschechien: Prag | von Fraenze | zuletzt aktualisiert am 8. September 2016, 15:56 Uhr
    Der kleine Eiffelturm von Prag

    Spontan ein Hotel in der Altstadt von Prag gebucht, eine gute Freundin geschnappt, das Nötigste zusammen gepackt und los ging er - unser Kurztrip nach Prag. Die "Goldene Stadt" oder auch "The City of Magic" genannt und diesem Ruf wird sie meiner Meinung nach auch gerecht. Über 12 km ging es zu Fuß durch die Stadt. Von der Old Town über die Moldau liefen wir auf den Laurenziberg (Petřínské sady). Er zählt zu den weitläufigsten städtischen Grünflächen und war unser Highlight von Prag! Auf mehr

Prag Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

juanc
juanc
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps