Karte wird geladen....

Funktionen der Karte:
Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Philippinen: Karte

Philippinen Reisen

Reiseinformationen über Philippinen: Urlaubs-Tipps, Fotos und Reiseberichte auf der interaktiven Philippinen-Karte entdecken.

Die besten Reiseberichte aus Philippinen

  • Kleines (Kultur-)Schock-Kompendium der Philippinen

    Ja, ich hatte ihn dabei. Den Marco Polo-Reiseführer. Konsequent versucht er mir auf knapp 110 Seiten, nicht einmal Din-A 5, gespickt mit vielen bunten Bildchen, das Land und seine Leute zu erklären. Geschafft haben das selbst meine Professoren ... mehr

  • Nordluzon: Vulkane, Reisterrassen, Jeepneys und vieles mehr

    Ende März 2011 packten wir wieder einmal unsere Koffer : Diesmal ging es zuerst nach Luzon. Auf dem Heimweg verbrachten wir dann- sozusagen als Stop over- einige Tage in Taiwan ( Anschlussbericht). Der Airbus der China Airlines landete ... mehr

  • Adventurous Sagada

    Auf unserer Reise in den Norden von Manila aus treffen wir auf immer mehr Leute, welche uns Sagada ans Herz legen. Eigentlich hatten wir vor nach Batad zu fahren zu einem angeblichen Erntefestival, sobald wir jedoch erfahren dass dieses auf ... mehr

Die besten Reisetipps aus Philippinen

  • Shopping

    Tiger Eye

    Philippinen: Nilantangan | von poseydon | zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2010, 20:41 Uhr
    Tiger Eye

    Weil der Strand von Nilantangan mitten im Konfliktgebiet zwischen kommunistischer Guerilla und Militär liegt, gibt es hier noch keine Spur von Tourismus. Als Folge gibt es auch keinerlei Souvenirs zu kaufen – dafür aber intakte Korallenbänke und Sandstrände, die übersäht sind mit den feinsten Muscheln. Als Andenken an den zwar schwierigen, aber gleichzeitig auch wunderschönen Ort, wollte ich einige Muscheln sammeln. Und zwar Muscheln der Marke „Devil’s eye“. So hatten die Dorfbewohner die mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Sangat Island

    Philippinen: Coron Bay | von brandriba | zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2010, 03:53 Uhr
     Sangat Island

    Im WW II war die philippinische See heftig umkämpftes Gebiet. Um den zunehmenden Angriffen der USA auf den Hafen von Manila zu entgehen, wurde ein Teil der japanische Versorgungsflotte einige hundert Seemeilen südwestlich in die Coron Bay am Nordzipfel der Calamian Inselgruppe verlegt. Dies blieb den amerikanischen Aufklärern nicht lange verborgen, am 24. September 1944 wurden mehr als ein dutzend japanischer Kriegs- und Transportschiffe von einer amerikanischen Bomberstaffel in der Bucht von mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Gourmet-Buffet für jeden Geschmack

    Philippinen: Manila | von globetrotter | zuletzt aktualisiert am 20. April 2011, 14:14 Uhr

    Wir hatten die Empfehlung , das Buffet im Hyatt zu probieren, in einer Reisezeitschrift gefunden.Zum Abschluss unseres Aufenthaltes beschlossen wir , uns nochmal etwas Gutes zu gönnen. Für einen Preis von ca. 23 € /Person gab es hier unzählige Kostproben, Softdrinks und philippinisches Bier inclusive. Es gab Sushi, Antipasti , Dim Sum, chinesische Nudelsuppen, chinesische Köstlichkeiten (Ente,...) man konnte sich Steaks frisch zubereiten lassen, ebenso frischen Fisch auf verschiedenerlei mehr

Die besten Reisebilder aus Philippinen

  • Ruhe vor dem Sturm

    von sanChoTheTraVEller

    Ort: Philippinen: Pandan Island, Honda Bay, Puerto Princessa, Palawan

    Während drumherum die Welt unterzugehen schien, lag diese Insel stundenlang unter einem Wolkenloch im Sonnenschein. Aufgenommen am 15. Oktober 2009 auf Pandan Island, Honda Bay, Palawan, Philippinen.
    veröffentlicht am 29. Oktober 2009 23:17 Uhr
  • Sonnenuntergang

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Boracay

    ...in Boracay...geht halt nicht noch klischeehafter...
    veröffentlicht am 8. Juli 2010 15:01 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps