Philippinen: Fotos

Philippinen Reisen

Philippinen-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Einfamillienhaus

    von brandriba

    Ort: Philippinen: Sangat Island Coron Bay

    Die giftige Annemone toleriert nur Clownfische einer Familie, ist der Kleine erwachsen verliert er die Immunität und muss sich eine eigene Annemone suchen
    veröffentlicht am 9. Mai 2010 04:26 Uhr
  • Lou

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Malay

    am Strand von Boracay
    veröffentlicht am 28. August 2010 10:14 Uhr
  • Auslegerboot mit Sonnenuntergang

    von Hilmar

    Ort: Philippinen: Puerto Galera

    Die Geschichte des Auslegerboote begann vor etwa fünftausend Jahren im Südchinesischen Meer. Von dort startete die Besiedlung von über zehntausend Inseln im südlichen Pazifischen Ozean. Durch die Erfindung des Auslegers konnte der Rumpf so schmal...
    veröffentlicht am 15. April 2012 13:29 Uhr
  • Schlange im Garten

    von leyte

    Ort: Philippinen: Tanauan

    Baumschmucknatter gehoert zur Familie der Fliegenden Schlangen und lebt vorwiegen auf Baemen
    veröffentlicht am 5. Dezember 2012 18:32 Uhr
  • Idylle am Fluss

    von leyte

    Ort: Philippinen: Tanauan

    Hinter dem Haus. Natur pur. 100 Meter vom Meer entfernt. Fast undurchdringliches Sumpfland
    veröffentlicht am 5. Dezember 2012 16:23 Uhr
  • alles muss sitzen

    von globetrotter

    Ort: Philippinen: Manila

    Vorbereitungen zu einer sonntäglichen Prozession im Zentrum von Manila
    veröffentlicht am 21. Mai 2011 16:22 Uhr
  • Sonnenuntergang

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Boracay

    ...in Boracay...geht halt nicht noch klischeehafter...
    veröffentlicht am 8. Juli 2010 15:01 Uhr
  • Botanikfoto

    von Hilmar

    Ort: Philippinen: Puerto Galera

    diese Blüte habe ich am Wegesrand aufgenommen. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, welche Pflanze das ist.
    veröffentlicht am 29. Januar 2014 11:54 Uhr
  • Die Zahnfee...

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Bitoon

    ...ist wohl schon ein paar mal da gewesen...
    veröffentlicht am 28. August 2010 10:17 Uhr
  • Mann in Datu Piang

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Datu+Piang

    Ein alter Mann in Datu Piang. Vor drei Jahren musste er aus seinem Heimatdorf fliehen, hier verdient er sich ein kleines EInkommen durch das Aushöhlen von Baumstümpfen, die dann als Schüsseln an andere Flüchtlinge verkauft werden.
    veröffentlicht am 26. August 2010 07:59 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps