Philippinen: Fotos

Philippinen Reisen

Philippinen-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Idylle am Fluss

    von leyte

    Ort: Philippinen: Tanauan

    Hinter dem Haus. Natur pur. 100 Meter vom Meer entfernt. Fast undurchdringliches Sumpfland
    veröffentlicht am 5. Dezember 2012 16:23 Uhr
  • alles muss sitzen

    von globetrotter

    Ort: Philippinen: Manila

    Vorbereitungen zu einer sonntäglichen Prozession im Zentrum von Manila
    veröffentlicht am 21. Mai 2011 16:22 Uhr
  • Sonnenuntergang

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Boracay

    ...in Boracay...geht halt nicht noch klischeehafter...
    veröffentlicht am 8. Juli 2010 15:01 Uhr
  • Die Zahnfee...

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Bitoon

    ...ist wohl schon ein paar mal da gewesen...
    veröffentlicht am 28. August 2010 10:17 Uhr
  • Mann in Datu Piang

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Datu+Piang

    Ein alter Mann in Datu Piang. Vor drei Jahren musste er aus seinem Heimatdorf fliehen, hier verdient er sich ein kleines EInkommen durch das Aushöhlen von Baumstümpfen, die dann als Schüsseln an andere Flüchtlinge verkauft werden.
    veröffentlicht am 26. August 2010 07:59 Uhr
  • Frau in Datu Piang

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Datu+Piang

    Eine Frau bei einer Besprechung im Flüchtlingslager von Datu Piang auf Mindanao. Als sie gemerkt hat, dass ich sie fotografiere, sagte sie "Jetzt habe ich mich gar nicht hübsch gemacht!" - ich bin froh, dass sie es nicht getan hat und...
    veröffentlicht am 24. August 2010 08:05 Uhr
  • Nemo nach dem Sonnenbad

    von brandriba

    Ort: Philippinen: Sangat Island Coron Bay

    Der dunkle Bruder lebt seltsamerweise in der gleichen Annemone ist aber eine andere Art
    veröffentlicht am 9. Mai 2010 04:34 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps