Paris

Paris Reisen

Alles rund ums Reisen nach Paris: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Paris: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Paris Reisen

Paris en blog
Blogger stellen ihr Paris vor: die Mode und die Musikclubs, die kreative Küche und Kunst, die die Wände hochgeht. Außerdem erfahren wir, was "Konzerte zum Mitnehmen" sind - der coolste Kulturbeitrag aus Paris seit dem schwarzen Rollkragenpullover mehr »
Paris
Paris gilt als das Herz Frankreichs. Die Hauptstadt ist nicht nur Zentrum der Macht, Kunst und Kultur, sondern vor allem eines: atemberaubend schön
mehr »
Städtereise: Paris von oben
Wir wollen nicht in ihren Bauch, sondern auf den Kopf. Dann schauen wir nach unten und stellen fest: Mon dieu, was für eine tolle Stadt! Zehn erhabene Tipps für den besonderen Blick
mehr »

Paris: Die besten Reiseberichte

  • Nach Paris mit dem Talys (Mai 2010)

    Mein erster Tag führte mich direkt auf den Montmartre, aber nicht um mir Sacrè Coeur anzusehen, sondern um die Stimmung dort einzufangen, den wie schon gesagt ich war das erste Mal im Februar vor zwei Jahren dort und da war es zu kalt für all ... mehr

  • Paris: Zu Besuch bei Mona L.

    Die RER spuckte uns aus, direkt in den Gare du Nord. Es war fast schon spät, kaum noch was los. Die Penner hatten sich draußen bereits auf ihre Matratzen oder auf den nackten Boden gelegt, um zu schlafen. Enge Straßen erstreckten sich in die ... mehr

  • "Auf dem Fluss wird man nicht seekrank"

    Eine Flussschifffahrt sollte es sein, sieben Nächte an Bord der Viking Spirit von Paris nach Rouen und wieder zurück nach Paris. Eine Premiere für mich, das erste Mal eine „River Cruise“ zu erleben und noch dazu in Frankreich, wo die ... mehr

Paris: Die besten Reisetipps

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Trickbetrug in Paris

    Frankreich: Paris | von simone | zuletzt aktualisiert am 5. September 2012, 15:51 Uhr

    In Paris ist es mir passiert, daß ich auf der Straße von jemanden angesprochen wurde, ob ich einen dicken, goldenen Ring verloren hätte. Ich verneinte das und wollte weiter gehen, als mir der Mann den Ring in die Hand drückte und meinte ich solle ihn behalten, das würde Glück bringen. Er gab mir den schweren, dicken Ring, in dem auch noch ein Stempel 585 zu finden war. Der Mann war gerade schon dabei zu gehen, als er sich noch mal umdrehte und fragte, ob er nicht etwas Geld für einen Kaffee mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Café Charbon

    Frankreich: Paris | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 2. November 2007, 10:14 Uhr

    Wandputz und Kunstlederbänke wurden künstlich auf alt getrimmt. Der gefragte Inneneinrichter Ulysse Ketselidis schuf 1996 mit dem „Charbon“ das erste Retro-Café an der Seine. Seither ist es ein fester Ankerplatz im Pariser Partyrausch. Abends einen freien Tisch zu bekommen bedarf einigen Stehvermögens. Doch mit einem Glas in der Hand lässt sich das Warten in einem Pulk von Nachtschwärmern gut aushalten. Métro Parmentier; So–Di 9–2, Mi–Sa 9–4 Uhr.

  • Reisetipps

    The Five Hotel

    Frankreich: Paris | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 22. August 2013, 23:50 Uhr
    The Five Hotel

    DZ ab 180 €

Paris Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps