US Ostküste

US Ostküste Reisen

Alles rund ums Reisen nach US Ostküste: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

US Ostküste: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu US Ostküste Reisen

In Boston laufen die Uhren anders
"Boston Layer-Lapse": ein faszinierender Film, der Tag und Nacht verschmilzen lässt mehr »
Tipp: New York for free
Der Künstler James Rizzi hat einen Reiseführer veröffentlicht: "My New York City". Wir stellen ein Kapitel vor, das jeden Urlauber freut: Sightseeing zum Nulltarif
mehr »
GEOaudio Extra: Lake Placid
Selbst zwei Olympische Winterspiele konnten aus dem sympathischen US-Skigebiet keinen Chichi-Ort mit Schampus-Ständen machen. Hier läuft man Ski - und beim Bier zu großer Form auf. Hören Sie die Reportage "Ski ohne Chichi" von Severin Mevissen aus GEO SAI
mehr »

US Ostküste: Die besten Reiseberichte

  • Mit dem Wohnmobil unterwegs in der Türkei

    Tagebuch / Reisebericht von Irmgard Tan Türkei-Reise vom 13. April bis 13. Juni 2011 Unsere diesjährige Frühlingsreise soll uns in die Türkei führen. Vor 20 Jahren bin ich aus der Türkei nach Deutschland zurückgekehrt, nachdem ich 5 Jahre mit ... mehr

  • New York die Stadt die niemals schläft

    Am 2 September 2010 starteten wir in Düsseldorf in Richtung USA. Ankunft am JFK Airport in New York City Mittags um 15 Uhr, pünktlich zur "rush hour". Nachdem die Einreiseformalitäten erledigt waren stiegen wir in ein typisches gelbes ... mehr

  • Rundreise in Florida

    Lange vorher haben meine Enkelin und ich schon nach günstigen Flügen gesucht. Hin und her geplant und immer wieder gesucht: Billund - Ft. Meyers? Billund - Ft. Lauderdale...oder doch nach Miami? Dann..., weil wir noch Verwandte in Enterprise ... mehr

US Ostküste: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Boxer-Bar "Jimmy's Corner"

    USA: New York | von sfintu (RP) | zuletzt aktualisiert am 30. Oktober 2007, 13:35 Uhr
    Boxer-Bar "Jimmy's Corner"

    Box-Legende Muhammad Ali sitzt zwar nicht mit am Tresen, aber er ist trotzdem allgegenwärtig. Die Wände hängen voller Fotos, Plakate und anderer Erinnerungsstücke, die Barbesitzer Jimmy Glenn zusammengetragen hat. Prunkstück ist eine Original-Ringglocke aus dem Madison Square Garden. Jimmy war in seinem früheren Leben Boxtrainer und hat zeitweise auch Muhammad Ali betreut. Seine Bar im Herzen von Manhattan (140, W. 44th St. zwischen 6th Ave und 7th Ave) lässt die großen Momente in seinem mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Trump Int'l

    USA: Sunny Isles | von fischer-falk | zuletzt aktualisiert am 5. November 2009, 22:19 Uhr

    Waren auf unserer Floridarundreise 2x in diesem Hotel - die ersten 4 Nächte und die letzte Nacht. Sehr schöne Zimmer und der nette Service hat uns schon die ersten Tage gefallen und so freuten wir uns wieder in dieses Hotel zu kommen. Bei der Ankunft wurden wir schon beim Valet parking herzlichst mit einem "welcome back" begrüßt (der Aufkleber vom letzten Aufenthalt war noch am Autoschlüssel). Beim "durchziehen" der Kreditkarte wurden wir gefragt, ob wir vor 2 Wochen mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Metropolitan Museum of Art

    USA: New York City | von Jane | zuletzt aktualisiert am 4. April 2009, 20:55 Uhr
    Metropolitan Museum of Art

    Größtes Museum Amerikas, viertgrößtes der Welt - das New York Metropolitan Museum of Art wächst ständig und jede Ausstellung ist ein neuer Superlativ. Auf 3 Etagen sind hier alle wichtigen Kunstepochen der Weltgeschichte vertreten - mit eindrucksvollen Exponaten und sogar einem ganzen Tempel - der Tempel von Dendur sollte dem Staudamm von Assuan zum Opfer fallen, wurde abgetragen und im MET in Originalgröße (!) wieder aufgebaut. 1000 Fifth Avenue at 82nd Street New York, New York mehr

US Ostküste Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps