US Ostküste

US Ostküste Reisen

Alles rund ums Reisen nach US Ostküste: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

US Ostküste: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu US Ostküste Reisen

Trends & Tipps zu New York
Fotograf Jürgen Frank und Autorin Ulrike von Bülow haben die neusten Trends und Adressen aus New York mitgebracht mehr »
Horst Hamanns Big Apple
Entdecken Sie New York mit dem berühmtesten Fotografen der Stadt: Horst Hamann
mehr »
St. Augustine: Die patriotische Küste
St. Augustine im Nordosten Floridas offeriert wahre Traumstrände, doch die Amerikaner kommen aus einem ganz anderen Grund
mehr »

US Ostküste: Die besten Reiseberichte

  • Thanksgiving in Florida

    Schon der landeanflug auf den southwest florida international airport fort myers bei strahlendem sonnenschein und 25 grad war ein vergnügen.......... nachdem wir unsere koffer und den leihwagen abheholt hatten machten wir uns auf den weg zu ... mehr

  • Rundreise in Florida

    Lange vorher haben meine Enkelin und ich schon nach günstigen Flügen gesucht. Hin und her geplant und immer wieder gesucht: Billund - Ft. Meyers? Billund - Ft. Lauderdale...oder doch nach Miami? Dann..., weil wir noch Verwandte in Enterprise ... mehr

  • Das grüne Herz Zentral-Floridas

    Wenn man an Floridas Natur denkt, fallen einem wahrscheinlich in erster Linie tropische Inseln und endlos weites Sumpfland ein. Doch, dass der Bundesstaat auch ein gigantisches subtropisches Waldgebiet bietet, durchzogen von unzähligen Flüssen, ... mehr

US Ostküste: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Sardis

    USA: Clemson | von selinee | zuletzt aktualisiert am 19. Januar 2008, 16:31 Uhr
    Sardis

    Auf den ersten Blick nicht sehr einladend, da es in einer älteren Bretterbude ist, aber wer sich reintraut, wird zu 100% belohnt. Geniales amerikanisches Essen mit riesigen Portionen zu sehr humanen Preisen.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Mortons's of Chicago

    USA: Atlanta | von selinee | zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2008, 20:46 Uhr
    Mortons's of Chicago

    Hier habe ich das mit Abstand beste Steak meines Lebens gegessen. Nachdem die Gegend in Atlanta etwas unsicher ist und wohl des öfteren Touristen überfallen wurden, wurden wir direkt vom Hotel hierher gefahren und auch wieder abgeholt. Das Lokal liegt im Erdgeschoss und hat ein dunkles und gediegenes Ambiente. Zur Bestellung kam der Kellner mit der gesamten Speisekarte in roh bzw. lebendig. Er hat uns jedes Steak gezeigt, damit wir, als Nichtprofis, auch wissen, auf was für ein Stück von mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Night

    USA: New York City | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007, 15:47 Uhr

    Er ist Bollywood-Star, beliebter Partygast und ein fantasievoller Hotelier: Vikram Chatwal hat nach dem „Dream“ jetzt das „Night“ eröffnet, ein Hotel ganz in Schwarzweiß. Gewöhnungsbedürftig, aber sehr spannend. DZ ab 350 $ Subway: N, Q, R, S, W, 1, 2, 3, 7, 9 (Times Square).

US Ostküste Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps