US Ostküste

US Ostküste Reisen

Alles rund ums Reisen nach US Ostküste: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

US Ostküste: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu US Ostküste Reisen

Neuengland: Auf der Suche nach der perfekten Welt
Die Glaubensgemeinschaft der Shaker war in Neuengland einst sehr präsent. Heute gibt es nur noch wenige der ebenso gottesfürchtigen wie genialen Handwerker - ihre Möbel aber sind begehrt wie nie zuvor. Ole Helmhausen war zu Gast bei den letzten Hütern der Schönheit mehr »
Tipp: New York for free
Der Künstler James Rizzi hat einen Reiseführer veröffentlicht: "My New York City". Wir stellen ein Kapitel vor, das jeden Urlauber freut: Sightseeing zum Nulltarif
mehr »
Wohnwagen in der Wildnis
Frank Hallam Day hat sich in den Wäldern Floridas auf die Pirsch gemacht: Wohnmobile in der Natur waren sein bevorzugtes Motiv
mehr »

US Ostküste: Die besten Reiseberichte

  • Alles anders nach 24 Jahren? - Florida 1987 und 2011

    Ende Oktober 1987 - ich war Anfang 20 - fuhr ich mit einem Freund für sechs Wochen nach Florida. Wenn man mal von den europäischen Nachbarländern absieht, waren das meine erste Reise und mein erster Flug überhaupt. Durch diese Reise infizierte ... mehr

  • Thanksgiving in Florida

    Schon der landeanflug auf den southwest florida international airport fort myers bei strahlendem sonnenschein und 25 grad war ein vergnügen.......... nachdem wir unsere koffer und den leihwagen abheholt hatten machten wir uns auf den weg zu ... mehr

  • Kreuzfahrt östliche Karibik mit der Celebrity Equinox

    Unseren karibischen Kreuzfahrt-Traum starteten mein Mann und ich Mitte Januar 2012 ab Fort Lauderdale. Die Route führte über Charlotte Amalie auf St. Thomas (Jungferninseln), St. Kitts, Barbados, Dominica, St. Maarten und zurück nach ... mehr

US Ostküste: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Ginger

    USA: New York City | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007, 12:28 Uhr

    Das Restaurant liegt in einem der ersten Öko-Häuser New Yorks – es wurde zu 60 Prozent aus recycelten Materialien erbaut. Gekocht wird organisch-chinesisch, nicht frittiert, sondern gebacken und gedünstet. Im „Ginger Express“ gibt es das angeblich von Ernährungsexperten empfohlene Essen auch als „Take Out Food“. Subway: 2, 3, 6 (116th St.)

  • Hotels & Unterkünfte

    Gramercy Park Hotel

    USA: New York City | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007, 16:08 Uhr

    Humphrey Bogart hat hier geheiratet, später verlor das Haus seinen Charme. Im August wurde es als Luxusherberge neu eröffnet, nachdem Star-Hotelier Ian Schrager mehrere Millionen Dollar investiert hatte. DZ ab 575 $; Subway: 6 (23rd-Park Ave. South)

US Ostküste Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps