US Ostküste

US Ostküste Reisen

Alles rund ums Reisen nach US Ostküste: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

US Ostküste: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu US Ostküste Reisen

New York in neuem Licht
Ein Fotografen-Duo lichtete die Metropole ab - mit dem schlichten Anspruch, die besten Bilder von New York zu machen mehr »
Wohnwagen in der Wildnis
Frank Hallam Day hat sich in den Wäldern Floridas auf die Pirsch gemacht: Wohnmobile in der Natur waren sein bevorzugtes Motiv
mehr »
Florida: Wanderer zwischen den Welten
Auf dem Florida Trail erschließen sich im Schritttempo die erstaunlichsten Landschaften: Feucht- und Trockengebiete, dichte Wälder, weite Savannen, Dünengebiete - aber auch alte Handelswege und Indianerpfade
mehr »

US Ostküste: Die besten Reiseberichte

  • Die Reise über den grossen Teich

    Es ist kurz nach fünf Uhr heute am 30. Juni 2010. Um 09:00 Uhr wird die Reise zum Flughafen Zürich-Kloten losgehen. Sigi, Jack und die Kinder wurden noch nicht über den Abholservice informiert und wir hoffen, dass uns diese grosse Überraschung ... mehr

  • Ein "kleiner Streifzug"durch Virginia / USA

    Abseits der schmalen winkligen Strassen, versteckt zwischen uralten Bäumen, schmiegen sich die wunderschönen herrschaftlichen Häuser in die reizvolle Landschaft Virginias. Erbaut sind sie meist im viktorianischen Stil, mit Säulen, diversen ... mehr

  • Christmas in New York

    Plus sechzehn Grad Celisius und starker Regenfall! So habe ich mir New York in der Vorweihnachtszeit jedenfalls nicht vorgestellt. Doch Trübsal blasen wollen weder meine Reisekameradin noch ich. Schließlich sind wir eine Woche im Big Apple und ... mehr

US Ostküste: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Schweizweit

    Deutschland: Hamburg | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 25. September 2007, 10:22 Uhr

    Di–Sa 10–20 Uhr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Sardis

    USA: Clemson | von selinee | zuletzt aktualisiert am 19. Januar 2008, 16:31 Uhr
    Sardis

    Auf den ersten Blick nicht sehr einladend, da es in einer älteren Bretterbude ist, aber wer sich reintraut, wird zu 100% belohnt. Geniales amerikanisches Essen mit riesigen Portionen zu sehr humanen Preisen.

  • Hotels & Unterkünfte

    Chelsea Star Hotel New York

    kein Ort angegeben | von -anika- | zuletzt aktualisiert am 7. Mai 2009, 11:06 Uhr
    Chelsea Star Hotel New York

    Grund für mich, dieses Hotel zu buchen waren zum einen die super Lage - im Stadtteil Chelsea direkt gegenüber des Madison Square Garden ist man überall schnell zu Fuß - zum Anderen der Preis - für ein Einzelzimmer habe ich umgerechnet 60 Euro inkl. Steuern bezahlt. Das Hotel ist frisch renoviert - die Wände strahlen in leuchtendem gelb, die Zimmer sind jeweils individuell gestrichen und eingerichtet, ebenso die Bäder. Alles ist sauber und gepflegt, es gibt eine Terasse die im Sommer mehr

US Ostküste Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps