Karte wird geladen....

Funktionen der Karte:
Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

US Ostküste: Karte

US Ostküste Reisen

Reiseinformationen über US Ostküste: Urlaubs-Tipps, Fotos und Reiseberichte auf der interaktiven US Ostküste-Karte entdecken.

Die besten Reiseberichte aus US Ostküste

  • New York die Stadt die niemals schläft

    Am 2 September 2010 starteten wir in Düsseldorf in Richtung USA. Ankunft am JFK Airport in New York City Mittags um 15 Uhr, pünktlich zur "rush hour". Nachdem die Einreiseformalitäten erledigt waren stiegen wir in ein typisches gelbes ... mehr

  • Christmas in New York

    Plus sechzehn Grad Celisius und starker Regenfall! So habe ich mir New York in der Vorweihnachtszeit jedenfalls nicht vorgestellt. Doch Trübsal blasen wollen weder meine Reisekameradin noch ich. Schließlich sind wir eine Woche im Big Apple und ... mehr

  • Thanksgiving in Florida

    Schon der landeanflug auf den southwest florida international airport fort myers bei strahlendem sonnenschein und 25 grad war ein vergnügen.......... nachdem wir unsere koffer und den leihwagen abheholt hatten machten wir uns auf den weg zu ... mehr

Die besten Reisetipps aus US Ostküste

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub

    USA: Boston | von krissi6481 | zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2009, 16:43 Uhr
    Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub

    Als ich meinen letzten Urlaub in den USA vorbereitet habe (Aufenthalt in Boston, New York City und Cape Cod) bin ich bei den Hotelpreisen fast vom Stuhl gefallen. Zum Glück hat mir ein amerikanischer Kollege einen super Tip zum Geld sparen gegeben: die Webseite www.hotwire.com Auf dieser Webseite bietet Hotels ihre freien Zimmer zu wirklich Dumpingpreisen an. Allerdings hat die Sache auch einen Haken: bei der Buchung weiss man nicht welches Hotel macht bucht - man bucht ausschliesslich nach mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    mit dem new york city pass geld sparen

    USA: new york city | von moeraki | zuletzt aktualisiert am 18. August 2009, 22:00 Uhr
    mit dem new york city pass geld sparen

    NYC ist ja bekanntlich ziemlich hochpreisig. auch bei einem guten wechelkurs. ich habe mir den city pass für 79,- $ gekauft. er beinhaltet die wichtigsten museen wie moma, guggenheim, metropolitan-, naturhistorisches museum, den lift zum empire state building und ein bootsfahrt um manhattan sowie einige goodies wie audiotouren. wenn man sowieso vorhat, diese highlights zu sehen ist es mit dem pass erheblich günstiger als die einzeltickets(z.b. 20 $ empire state). der zweite vorteil ist der, mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Wie miete ich ein Auto richtig ohne böse Überraschungen?

    USA: Miami | von simone | zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2013, 15:24 Uhr
    Wie miete ich ein Auto richtig ohne böse Überraschungen?

    Wir hatten über die TUI einen Mietwagen für unseren Florida Urlaub gebucht, den wir in Miami am Flughafen abholten. Als wir dort ankamen hieß es bereits beim Einreihen zum Schalter, daß nur eine Person zum Schalter nach vorne darf, alle anderen mußten außerhalb warten! Da der Mietwagen auf den Namen meines Mannes gemietet war, ging er zum Schalter. Sei Englisch ist zwar nicht perfekt, aber vom Verstehen her recht gut. Als er an der Reihe war, bot man ihm ein Upgrade an, was er jedoch auf mehr

Die besten Reisebilder aus US Ostküste

  • Wasserballet

    von chefkochpaule

    Ort: USA: Atlanta

    .siehe Tipp Aquarium Atlanta
    veröffentlicht am 26. April 2010 19:21 Uhr
  • Lichtschimmer

    von KalliZ

    Ort: USA: Florida

    So oft gesehen, aber immer ein wenig anders, das Spiel mit dem Licht, im Januar 2009 am Golf von Mexico auf Captiva Island, Florida.
    veröffentlicht am 10. August 2009 21:33 Uhr
  • Drama

    von KalliZ

    Ort: USA: Captiva

    Es ist eine Katastrophe, die die US-Staaten am Golf von Mexico jetzt erreicht hat - die Öl-Pest! Und es ist die Ohnmacht, nichts dagegen tun zu können. Auch Florida hat den Notstand ausgerufen, und ich wünsche mir sehr, dass dieser schöner...
    veröffentlicht am 3. Mai 2010 22:33 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps