Norwegen: Sporturlaub in Norwegen

Norwegen Reisen

Gesunder Urlaub: Tipps für Wellness-Reisen, Sporturlaub, Kuren, Rad-Reisen, Wandern und Klettern in Norwegen

Sortieren

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Brot

    Norwegen: Surnadal | von A1B2CC | zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2009, 18:36 Uhr

    Das Thema Brot ist ja in skandinavischen Ländern nicht so einfach. So habe ich mir gedacht, dass ich mal einige Infos zum Thema schreibe. Wer nach norwegen kommt probiert meißtens einige Sorten aus. Nach einiger Zeit hat man dann auch "sein" Brot gefunden. Ich habe herausgefunden, dass Norwegisches "Grøvbrøt" wirklich gut ist. Es schmeckt auch noch nach drei Tagen gut und ähnelt dem deutschen Misch bzw. Graubrot. Sollte nichts zu finden sein im Gewirr des Brotlabyrints kann man sich mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps