Norwegen: Fotos

Norwegen Reisen

Norwegen-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Licht des Nordens VI

    von davida

    Ort: Norwegen: Måsøy

    Die Norweger sagen: "Schlafen kannst du im Süden!" Recht haben sie, denn das Licht ist spektakulär. ;-)
    veröffentlicht am 11. Juni 2016 00:32 Uhr
  • Licht des Nordens II

    von davida

    Ort: Norwegen: Brønnøysund

    Wenn man die Brücke in Brønnøysund sieht, hat man seine Zweifel, ob das Postschiff darunter herfahren kann. Doch....es kann, ohne dass man den Kopf einziehen muss. ;-))) Übrigens gibt es in Brønnøysund das leckerste Eis, das selbst im eisigen...
    veröffentlicht am 8. Juni 2016 23:56 Uhr
  • Im Hafen

    von Schoena

    Ort: Norwegen: Alesund

    war es im März sehr ruhig.
    veröffentlicht am 6. Januar 2016 15:16 Uhr
  • "Und Tschüss!!"

    von DianaFrankS

    Ort: Norwegen: Andenes

    Pottwal im Nordmeer vor Andenes/Norwegen, August 2015. Kurz bevor die Wale abtauchen, sieht man die Fluke - der "Klassiker" für jeden Fotografen! Sie tauchen dort bis zu 1000 Meter tief um Riesenkalmare zu jagen und können bis zu einer...
    veröffentlicht am 8. September 2015 09:07 Uhr
  • Norwegen im Schnee

    von pixel

    Ort: Norwegen

    Doch auch Sonnenschein macht den Winter fröhlicher!
    veröffentlicht am 23. Januar 2017 17:48 Uhr
  • Einsame Fischerhütte.....

    von davida

    Ort: Norwegen: Nähe Polarkreis

    ....in der Nähe des Polarkreises. Aufgenommen am 26.02.2016 (Auf vielfachen Wunsch einer Userin ein Winterbild mitten im Sommer! ;-))))
    veröffentlicht am 18. August 2016 00:54 Uhr
  • erst als ich die komische Verrenkung einer Touristin sah, kam mir meine Panorama Kamera im Handy wieder in den Sinn. So entstand dieses Foto und es war nicht das Letzte auf dieser Reise.
    veröffentlicht am 16. September 2016 16:55 Uhr
  • Licht des Nordens....

    von davida

    Ort: Norwegen: Bergen

    ....aus dem Wolkenkoffer. Leider waren es die letzten Stunden auf dem Schiff vor unserer Ankunft in Bergen, wo 'ausnahmsweise' schönes Wetter herrschte. ;-)
    veröffentlicht am 6. Juni 2016 09:36 Uhr
  • Morgen um sechs...

    von skotPHos

    Ort: Norwegen: Nordkapp

    Der Tag war noch nicht richtig angebrochen, da schob sich schon eine dicke Wolkendecke vor die Sonne. Von einem zum anderen Moment schlug das Wetter um. Aus Sonne und Windstille wurde Regen mit Sturm. Zeit, um sich vom Nordkapp-Plateau zu...
    veröffentlicht am 25. November 2015 22:59 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps