Nordthailand

Nordthailand Reisen

Alles rund ums Reisen nach Nordthailand: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Nordthailand: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Nordthailand Reisen

Thailand
Thailand, das sind Sand und Meer im Überfluss - aber auch lebendige Reggae-Bars, Tempel der Stille und Dschungel voller Leben. Wir stellen das "Land des Lächelns" vor mehr »
Buddhas Kinder im Goldenen Dreieck
Im "goldenen Dreieck", dem Großhandelsplatz für Drogen aller Art im Dschungel zwischen Thailand, Burma und Laos, bietet ein Abt 15 Novizen eine Perspektive jenseits des Schmuggels. Samstag, 23. Mai 2009, 20.15 Uhr; Sonntag, 31. Mai 2009, 18.05
mehr »

Nordthailand: Die besten Reiseberichte

  • DelikatEssen

    Ein Soi ist eine Nebenstrasse, ein Klong ist ein Kanal, ein Wat ist ein Tempel, Khao San Road ist ein Alptraum. Und Kao ist Reis. Während der Mittagszeit essen die meisten Leute, egal ob Bankangestellte, LehrerInnen, VerkäuferInnen, ... mehr

  • 11 Tage Rundreise durch den Norden Thailands

    Am 04. April 2006 war es soweit, wir starten von Frankfurt aus mit Thai-Air nach Bangkok. Voller Spannung erwarteten wir die vor uns liegenden Tage. Tina, unsere Reiseleiterin, empfing uns am Flughafen. Mit ihrem charmanten Dialekt erklärte sie ... mehr

  • Thailand und Laos, eine Reise zu Tempeln und alte Königsstädten

    Irgendwie kam ich in 2007 mit meiner Urlaubsplanung nicht so recht voran. Eigentlich wollte ich meine neuseeländischen Freunde in Chiang Mai besuchen, alte Königsstädte in Thailand anschauen: jedoch alleine Autofahren in Thailand war nicht mein ... mehr

Nordthailand: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Vegetarisches Restaurant

    Thailand: Chiang Mai | von loewe21 | zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2009, 17:55 Uhr
    Vegetarisches Restaurant

    Während eines Thailand-Urlaubs waren wir in Chiang Mai im Restaurant Khun Churn. Wir hatten einen Tisch in der angenehmen Atmosphäre des Gartens und dort ausgezeichnet gegessen. Obwohl auf der Speisekarte nur vegetarische Speisen angeboten werden, ist es durchaus auch Fleischliebhabern sehr zu empfehlen. Dort findet jeder etwas Leckeres! Besonders schön ist es, wenn man mit mehreren Personen zum Essen geht und jeder bestellt, wie es übrigens in Thailand üblich ist, ein anderes Gericht. So kann mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Maetaman Elephant Park

    Thailand: Maetaman | von kawasakipower | zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2009, 21:19 Uhr

    Eins der größten Elefantan Camp in Thailand http://www.klick-thailand.de/nordthailand/elefanten/index.html

Nordthailand Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps