Nordthailand

Nordthailand Reisen

Alles rund ums Reisen nach Nordthailand: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Nordthailand: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Nordthailand Reisen

Buddhas Kinder im Goldenen Dreieck
Im "goldenen Dreieck", dem Großhandelsplatz für Drogen aller Art im Dschungel zwischen Thailand, Burma und Laos, bietet ein Abt 15 Novizen eine Perspektive jenseits des Schmuggels. Samstag, 23. Mai 2009, 20.15 Uhr; Sonntag, 31. Mai 2009, 18.05 mehr »
Thailand
Thailand, das sind Sand und Meer im Überfluss - aber auch lebendige Reggae-Bars, Tempel der Stille und Dschungel voller Leben. Wir stellen das "Land des Lächelns" vor
mehr »

Nordthailand: Die besten Reiseberichte

  • Thailand - Sa-wat-dii kha

    Ankunft Frankfurt Flughafen. Einchecken. Dort hat man uns erstmal gesagt, dass wir nicht mit Lufthansa fliegen werden sondern mit Thai Airways und wir auf Stand by standen? Es war ein Missverständniss, aber dann war ja alles gut. Wir stiegen in ... mehr

  • Was haben Imbissbuden und Marktstaende gemeinsam?

    Kürzlich wurde ich von jemanden, der noch nie in Asien war, gefragt, was sie sich denn eigentlich unter diesen "ominösen" Foodstalls vorzustellen hat. Na, dachte ich mir, dass ist doch gleich beantwortet. Pustekuchen, die Frage kann ... mehr

  • Kochen und Radfahren in Bangkok

    Wir sind 6 Kochschüler, die sich am heutigen Freitag Nachmittag an der thailändischen Küche versuchen wollen, außer mir noch 2 Frauen und 3 Männer aus Australien, Chile, Japan und Kanada. Die maximale Klassenstärke beträgt 11 Personen, wir haben ... mehr

Nordthailand: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Vegetarisches Restaurant

    Thailand: Chiang Mai | von loewe21 | zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2009, 17:55 Uhr
    Vegetarisches Restaurant

    Während eines Thailand-Urlaubs waren wir in Chiang Mai im Restaurant Khun Churn. Wir hatten einen Tisch in der angenehmen Atmosphäre des Gartens und dort ausgezeichnet gegessen. Obwohl auf der Speisekarte nur vegetarische Speisen angeboten werden, ist es durchaus auch Fleischliebhabern sehr zu empfehlen. Dort findet jeder etwas Leckeres! Besonders schön ist es, wenn man mit mehreren Personen zum Essen geht und jeder bestellt, wie es übrigens in Thailand üblich ist, ein anderes Gericht. So kann mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Lanna Café

    Thailand: Chiang Mai | von poseydon | zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2009, 13:40 Uhr
    Lanna Café

    Genug Reis gefrühstückt? Brot ist nicht gleich Toast? Im Lanna Café an der Huay Keaw Road (nur ein paar Schritte vom Einkaufszentrum Kad Suan Kaew entfernt) liegt das kleine und gemütliche Lanna Café und bietet eines der besten, aber bestimmt das fairste Frühstück der Stadt. Neben den üblichen Breakfast-Favourites wie Omelette und Pancake stehen Sandwiches und Baguettes auf der Karte, auf Wunsch mit Vollkornmehl gebacken, und nach Herzenslust belegt. Die Auswahl reicht von Senfsoße bis mehr

Nordthailand Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps