Nordthailand

Nordthailand Reisen

Alles rund ums Reisen nach Nordthailand: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Nordthailand: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Nordthailand Reisen

Buddhas Kinder im Goldenen Dreieck
Im "goldenen Dreieck", dem Großhandelsplatz für Drogen aller Art im Dschungel zwischen Thailand, Burma und Laos, bietet ein Abt 15 Novizen eine Perspektive jenseits des Schmuggels. Samstag, 23. Mai 2009, 20.15 Uhr; Sonntag, 31. Mai 2009, 18.05 mehr »
Thailand
Thailand, das sind Sand und Meer im Überfluss - aber auch lebendige Reggae-Bars, Tempel der Stille und Dschungel voller Leben. Wir stellen das "Land des Lächelns" vor
mehr »

Nordthailand: Die besten Reiseberichte

  • Thailand und Laos, eine Reise zu Tempeln und alte Königsstädten

    Irgendwie kam ich in 2007 mit meiner Urlaubsplanung nicht so recht voran. Eigentlich wollte ich meine neuseeländischen Freunde in Chiang Mai besuchen, alte Königsstädte in Thailand anschauen: jedoch alleine Autofahren in Thailand war nicht mein ... mehr

  • Buddha, Beten und ein Mönch

    Vor Weihnachten ist die Regenzeit an der Ostküste Thailands noch nicht vorbei. Das merke ich, als ich mich auf einen Tag am Strand freue und in Ko Samui aufwache. Auf mein Hüttendach tröpfelt es, ich sehe durch die Fenster und der Himmel ist ... mehr

  • Kochen und Radfahren in Bangkok

    Wir sind 6 Kochschüler, die sich am heutigen Freitag Nachmittag an der thailändischen Küche versuchen wollen, außer mir noch 2 Frauen und 3 Männer aus Australien, Chile, Japan und Kanada. Die maximale Klassenstärke beträgt 11 Personen, wir haben ... mehr

Nordthailand: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Thapae Gate Lodge

    Thailand: Chiang Mai | von julchen | zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2009, 17:58 Uhr

    Hatte Anfang Dezember ein Zimmer in der Thapae Gate Lodge in Chiang Mai und war sehr positiv überrascht. Die Lodge hat seit 1. Dezember einen neuen Betreiber und was sich innerhalb weniger Tage verändert hat, ist enorm (war ein Jahr zuvor schon einmal dort). Olaf und seine Frau Fong haben ein kleines Paradies geschaffen... Die Zimmer sind super, ein toller Service und freundliche Mitarbeiter. Ganz besonders ist das Frühstück zu empfehlen! Vor allem, wenn man schon länger in Asien unterwegs mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Elefanten-Reiten

    Thailand: Chiang Mai | von gizmo77 | zuletzt aktualisiert am 26. März 2008, 00:28 Uhr
    Elefanten-Reiten

    Wer es wirklich einmal hautnah erleben möchte, wie es ist, einen Elefanten zu reiten, sollte bei elephant-special-tours vorbei schauen. Hier gibt es Gruppen von maximal 6 Personen, jeder bekommt für die Dauer seines Aufenthaltes seinen "eigenen" Elefanten und das Beste: von Anfang an lenkt Ihr Euren Elefanten allein, bestens betreut und unterstützt vom (deutschsprachigen) Campleiter und den einheimischen Mahouts. Ein Erlebnis der speziellen Art!. Mehr Informationen unter mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Lanna Café

    Thailand: Chiang Mai | von poseydon | zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2009, 13:40 Uhr
    Lanna Café

    Genug Reis gefrühstückt? Brot ist nicht gleich Toast? Im Lanna Café an der Huay Keaw Road (nur ein paar Schritte vom Einkaufszentrum Kad Suan Kaew entfernt) liegt das kleine und gemütliche Lanna Café und bietet eines der besten, aber bestimmt das fairste Frühstück der Stadt. Neben den üblichen Breakfast-Favourites wie Omelette und Pancake stehen Sandwiches und Baguettes auf der Karte, auf Wunsch mit Vollkornmehl gebacken, und nach Herzenslust belegt. Die Auswahl reicht von Senfsoße bis mehr

Nordthailand Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps