Nordinsel

Nordinsel Reisen

Alles rund ums Reisen nach Nordinsel: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Nordinsel: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Nordinsel Reisen

Wellington
Gastspiel in Neuseelands Hauptstadt: Vom Botanischen Garten auf die kleine Skyline blicken, an der Waterfront Cappuccino trinken und im Museum Maori-Tattoos bestaunen mehr »
Neuseelands Lauf der Extreme
Eine Maori-Legende bestimmt die Strecke des Marathons entlang des 90-Mile-Beach in Neuseeland. Bis heute kämpfen viele Ureinwohner um den Sieg doch einige auch gegen das Sport-Spektakel. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (22. August) um 20.15 Uhr und am Sonntag (30. August) um 18.05 Uhr.
mehr »

Nordinsel: Die besten Reiseberichte

  • Schuljahr in Neuseeland

    Ich hatte die Augen noch geschlossen, meine Gedanken drehten sich um Palmen, Strand, Surfer, wilde Maoris tanzten auf Mordor und der junge Hobbit Frodo aus dem von Peter Jackson in Neuseeland gedrehten Film „Herr der Ringe“war zu meiner ... mehr

  • Rotorua - Ausgangspunkt zur "Hölle"

    Die Stadt, die an einem herrlichen See liegt, ist nicht nur Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Besonders wer sich die teils sehr teuren Eintrittsgelder in die Geothermalparks sparen muss, der kann im Stadtpark von Rotorua (Kuirau Park) ... mehr

  • NEUSEELAND(Nordinsel) - Der Mangatepopo Trail

    Ich war von Wellington nordwärts bis Ohakune getrampt. Diese Kleinstadt am Rande des "Tongariro National Park" gelegen, hatte ich mir ausgesucht, um von dort aus den Mangatepopo Trail in Angriff zu nehmen. So meldete ich mich morgens ... mehr

Nordinsel: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Kiwi Paka YHA

    Neuseeland: Waitomo Caves | von bernie-99 | zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2008, 15:45 Uhr

    2003 war dies noch ein ganz neuer Backpacker. Sehr viel Holz wurde verarbeitet, in Waitomo die absolut beste Wahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, man kann die manchmal etwas steifere Atmosphäre von Jugendherbergen hier nicht bemerken. 10 Euro kostete eine Nacht im Mehrbettzimmer 2003.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Wai O Tapu

    Neuseeland: Waiotapu | von wildwind | zuletzt aktualisiert am 20. November 2011, 21:54 Uhr
     Wai O Tapu

    Wai-O-Tapu ist das farbenprächtigste "Wunderland" in der geothermalen Zone Neuseelands. Ausgibige Informationen finden Sie in Englisch auf der offiziellen Webseite des Parks.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Mission Winery

    Neuseeland: Napier | von Walasseting | zuletzt aktualisiert am 1. März 2009, 01:04 Uhr
    Mission Winery

    Dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Hier kann man toll essen, super Weine probieren. Das Ambiente ist grandios. Einfach ein Muss.

Nordinsel Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps