Nordinsel

Nordinsel Reisen

Alles rund ums Reisen nach Nordinsel: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Nordinsel: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Nordinsel Reisen

Neuseelands Lauf der Extreme
Eine Maori-Legende bestimmt die Strecke des Marathons entlang des 90-Mile-Beach in Neuseeland. Bis heute kämpfen viele Ureinwohner um den Sieg doch einige auch gegen das Sport-Spektakel. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (22. August) um 20.15 Uhr und am Sonntag (30. August) um 18.05 Uhr. mehr »
Wellington
Gastspiel in Neuseelands Hauptstadt: Vom Botanischen Garten auf die kleine Skyline blicken, an der Waterfront Cappuccino trinken und im Museum Maori-Tattoos bestaunen
mehr »

Nordinsel: Die besten Reiseberichte

  • Neuseeland - für Einsteiger - Teil 1

    Beim empfohlenen Online-Test für den neuseeländischen Führerschein bin ich durchgefallen. Mit Respekt und internationalem Führerschein holten wir dennoch in Auckland unser Mietauto ab. Links zu fahren war einfach, im Gegensatz als Fußgänger – ... mehr

  • In 75 Tagen um die Welt - Teil VI

    Über London, Bangkok und Sydney kam ich nach Auckland, wo ich mir einen Mietwagen für 7 Wochen nahm und zunächst zur Südinsel fuhr. Dort machte ich zwei Wanderungen (Milford Track und Abel Tasman Coastal Track), kraxelte auf einem Gletscher ... mehr

  • Neuseeland - von Schafen, Menschen und wilder Natur

    Nach den letzten Tagen im Smog Bangkoks, gilt mein erster Gedanke als ich in Auckland aus dem Flugzeug steige der klaren, frischen Luft! Ich atme also erstmal tief ein und lasse mich dann per Airportshuttle auf schnellstem Wege ins Base ... mehr

Nordinsel: Die besten Reisetipps

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Te Puia - Tradition und Naturgewalt

    Neuseeland: Rotorua | von JoergMLenz (RP) | zuletzt aktualisiert am 19. April 2009, 13:08 Uhr
    Te Puia - Tradition und Naturgewalt

    Der kommentierte Park dürfte eher Whakarewarewa sein. Die Abbildung zeigt den Pohutu Geysir

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Te Papa, Wellington Neuseeland

    Neuseeland: Wellington | von kiwichrissy | zuletzt aktualisiert am 7. April 2009, 22:42 Uhr

    Te Papa ist einfach genial! Ein staatliches Museum, welches bestimmt jedem gefaellt: Touristen, wie Einheimischen. Die Lage ist toll: direkt am Hafen.

  • Hotels & Unterkünfte

    On the Beach Backpackers

    Neuseeland: Whitianga | von bernie-99 | zuletzt aktualisiert am 5. Dezember 2007, 18:13 Uhr

    Whitianga ist ein kleines Nest (3600 Einwohner) auf der Coromandel-Halbinsel. Jim und Anne, die Besitzer des "On the Beach Backpackers" kümmern sich dementsprechend um jeden Gast sehr liebevoll und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Der Backpacker ist direkt am Strand gelegen, man hört die Wellen die ganze Nacht. 9,50 € zahlte ich 2003 für ein Bett in einem Vierbettzimmer. Ich hatte 2003 Pech mit dem Wetter und verlies den Ort schon nach einer Nacht (obwohl ich für drei Nächte gebucht hatte). mehr

Nordinsel Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Rosengarten
Rosengarten
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps