Nordinsel

Nordinsel Reisen

Alles rund ums Reisen nach Nordinsel: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Nordinsel: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Nordinsel Reisen

Neuseelands Lauf der Extreme
Eine Maori-Legende bestimmt die Strecke des Marathons entlang des 90-Mile-Beach in Neuseeland. Bis heute kämpfen viele Ureinwohner um den Sieg doch einige auch gegen das Sport-Spektakel. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (22. August) um 20.15 Uhr und am Sonntag (30. August) um 18.05 Uhr. mehr »
Wellington
Gastspiel in Neuseelands Hauptstadt: Vom Botanischen Garten auf die kleine Skyline blicken, an der Waterfront Cappuccino trinken und im Museum Maori-Tattoos bestaunen
mehr »

Nordinsel: Die besten Reiseberichte

  • Neuseeland - für Einsteiger - Teil 1

    Beim empfohlenen Online-Test für den neuseeländischen Führerschein bin ich durchgefallen. Mit Respekt und internationalem Führerschein holten wir dennoch in Auckland unser Mietauto ab. Links zu fahren war einfach, im Gegensatz als Fußgänger – ... mehr

  • NEUSEELAND(Nordinsel) - Der Mangatepopo Trail

    Ich war von Wellington nordwärts bis Ohakune getrampt. Diese Kleinstadt am Rande des "Tongariro National Park" gelegen, hatte ich mir ausgesucht, um von dort aus den Mangatepopo Trail in Angriff zu nehmen. So meldete ich mich morgens ... mehr

  • Aoteraoa Land der langen weißen Wolke

    Nach gut 24 Stunden sind wir in Auckland angekommen. Die Unterbrechung in Singapur war sehr willkommen. Nach der Ankunft um 23 40 Uhr haben wir versucht zu Hause anzurufen mit Hilfe einer Telefon Karte aus NZ gescheitert . Mit dem Bus ins ... mehr

Nordinsel: Die besten Reisetipps

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Swim with Dolphins - Kaikoura NZ

    Neuseeland: Kaikoura | von day-c-ray | zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2009, 16:11 Uhr
    Swim with Dolphins - Kaikoura NZ

    eine der mehreren Möglichkeit mit Delphinen zu schwimmen gibt es in Kaikoura, Neuseeland. Pro Tag werden mehrere Touren angeboten, bei denen jeweils nur 13 Personen pro Boot ins Wasser dürfen - deshalb sind die Plätze begrenzt und man sollte zumindest in der Hauptsaison einige Tage früher buchen.

  • Hotels & Unterkünfte

    Eden Park Bed & Breakfast, Auckland

    Neuseeland: Auckland | von Walasseting | zuletzt aktualisiert am 1. August 2008, 00:24 Uhr
    Eden Park Bed & Breakfast, Auckland

    Dieses B&B ist definitiv das Beste, was wir als Unterkunft je hatten. Das Haus hat einen Flair, das nicht zu übertreffen ist. Da wir ein paar Tage vor Weihnachten dort waren, war das ganze Haus weihnachtlich geschmückt. Wir fühlten uns mitten in "Schöner Wohnen". Der Service war ausgezeichnet und durch das Ehepaar, das dieses B&B führt, absolut persönlich und herzlich. Das Frühstück ist gigantisch. Wir hatten über das Internet unsere ersten beiden Tage in Auckland dort gebucht. Es war unsere mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Bushland Park Lodge

    Neuseeland: Whangamata | von oschulz26 | zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2009, 21:12 Uhr
    Bushland Park Lodge

    Unsere Rundreise auf der Nordinsel Neuseelands hat uns auch auf die Coromandel Halbinsel geführt. Wir haben eine gemütliche Unterkunft in Naturnähe gesucht, die uns verkehrstechnisch eine gute Anbindung an die Ausfulgziele der Peninsula bietet. Gefunden haben wir rund 5 km von Whangamata entfernt im Wentworth Valley die Bushland Garden Lodge (http://www.bushlandparklodge.co.nz), die unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Die gemütliche Lodge hat vier Zimmer und wird von Petra und Reinhard mehr

Nordinsel Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps