Niedersachsen: Fotos

Niedersachsen Reisen

Niedersachsen-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Sommer im Herbst

    von Blula

    Ort: Deutschland: Braunlage

    Blumenwiese in Braunlage am 1. Oktober
    veröffentlicht am 6. Oktober 2011 11:49 Uhr
  • Van Gogh

    von pleuro

    Ort: Deutschland: Papenburg

    Ein Foto musste sein! :-) Spiegelung in Papenburgs Kanälen. Kein Plagiat! :-)
    veröffentlicht am 4. Mai 2011 16:36 Uhr
  • Winter ade, . . . oder?

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Buchholz in der Nordheide

    Schön waren oder sind sie noch immer. Die Spaziergänge in den verschneiten schönen Landschaften. Hier ging ich durch die Nordheidelandschaft und konnte einen wundervollen Himmel nach dem Sonnenuntergang genießen.
    veröffentlicht am 8. Februar 2011 20:12 Uhr
  • Die untere Jeetzelniederung

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Hitzacker

    Teile des Einzugsgebietes der mittleren und unteren Jeetzel wurden 2004 vom Land Niedersachsen unter dem Namen „Gewässersystem der Jeetzel mit Quellwäldern“ als FFH-Gebiet* im Rahmen des europäischen Schutzgebietskonzeptes Natura 2000...
    veröffentlicht am 19. Januar 2011 00:31 Uhr
  • Fenster im Herbst

    von Bille

    Ort: Deutschland: Gifhorn

    Mühlenmuseum Gifhorn
    veröffentlicht am 4. Oktober 2010 22:55 Uhr
  • Winter ade

    von agrimm

    Ort: Deutschland: Oldenburg (Oldenburg)

    Rauhreif am Ufer der Oldenburger Hunte
    veröffentlicht am 23. März 2010 21:03 Uhr
  • Pfauenteich

    von pleuro

    Ort: Deutschland: Goslar

    Der Mittlere Pfauenteich zählt zu den ältesten noch heute aktiven Bergbauteichen im Oberharz und ist der größte der drei Pfauenteiche östlich von Clausthal-Zellerfeld. Von den Teichdämmen der Pfauenteiche ist der des mittleren vermutlich der...
    veröffentlicht am 4. Oktober 2011 20:46 Uhr
  • Küstennebel- diesmal in SW

    von Zeitreisende

    Ort: Deutschland: Wangerland

    Wenn die warme Luft vom Landesinneren im Frühling auf die kalte Nordsee trifft, kann es manchmal verdammt viel Küstennebel geben- auch wenn der Rest Deutschlands in der Sonne brät. So geschehen vor knapp drei Wochen. Hier nun die...
    veröffentlicht am 11. April 2012 20:42 Uhr
  • in stillem Gebet

    von Blula

    Ort: Deutschland: Walkenried

    die Zisterziensermönche von Kloster Walkenried waren nicht nur tiefgläubige Ordensmänner sondern auch gute Geschäftsleute ( "ora et labora" ), wie man auf einer interessanten Zeitreise durch die Klausurgebäude und das Museum ( eines der...
    veröffentlicht am 27. Oktober 2011 19:47 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps