Niederlande: Fotos

Niederlande Reisen

Niederlande-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Herbsttraum

    von Zeitreisende

    Ort: Deutschland: Borkum

    Borkum ist die westlichste der sieben bewohnten ostfriesischen Inseln. Die Insel liegt 28 Kilometer vom Festland entfernt. Laut Wikipedia verhindert das kühle Nordseewetter im Frühling und Sommer größtenteils die Bildung von Wolken. Dadurch gibt...
    veröffentlicht am 26. Oktober 2016 20:57 Uhr
  • Black Hole

    von Bujumbura1

    Ort: Niederlande: Amsterdam

    Der Kosmos meiner Küchenlampe :-)
    veröffentlicht am 8. Juli 2013 23:20 Uhr
  • Begegnung im Nebel...

    von Hortensie7

    Ort: Belgien: Zeebrügge

    Die Schiffe fuhren lange vor uns aus dem Zeebrügger Hafen aus. Gar nicht lange, da hatte unsere Fähre sie eingeholt und kreutze die Fahrwasser.
    veröffentlicht am 11. Juni 2012 22:37 Uhr
  • Leider nur noch ...

    von flashlens

    Ort: Niederlande: Rolde

    ...Relikt, Staffage, Touristenattraktion. Ich wünsche mir manchmal, dass sich Low-Tech gegen High-Tech durchsetzen würde.
    veröffentlicht am 5. Juli 2011 19:31 Uhr
  • Strandwinde (BITTE VERGRÖSSERN!)

    von helmey

    Ort: Deutschland: Juist

    Strand von Juist mit einem kleinen - aber feinen - Strandwind. Hierdurch erhält der Strand durch den feien Sand diese besondere Atmosphäre.
    veröffentlicht am 11. Oktober 2012 21:06 Uhr
  • Dunkle Wolken drohen in der Ferne

    von ingepeter

    Ort: Deutschland: Borkum

    Ein sparsamer Sonnenuntergang auf der Insel Borkum, die nicht nur aus Sand am Meer besteht. Die Insulaner sprachen von den kältesten Ostertagen seit 50 Jahren auf der Insel, vielleicht wollten sie uns auch nur trösten.
    veröffentlicht am 16. April 2012 15:34 Uhr
  • Buhnen ... 3

    von chefkochpaule

    Ort: Niederlande: Schouwen+Duiveland

    ... Höfte/Kribben/Schlenge/Stacken
    veröffentlicht am 16. September 2011 15:09 Uhr
  • Borkum - Verwehungen

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Borkum

    Schöne Aussicht! Egal aus welcher Richtung der Wind weht, man kann sich ja treiben lassen und muß nicht gegen an radeln! Wobei manchmal ein bisschen Wind im Gesicht sehr gut tun kann, für die Durchblutung sorgt und alte Zellen wieder aufleben...
    veröffentlicht am 20. Juni 2011 12:21 Uhr
  • Borkum - . . . im Anflug!

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Borkum

    Der Vogel im Anflug, er landete sanft und fand all' das was er wollte.
    veröffentlicht am 23. Mai 2011 23:00 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps