Niederlande: Fotos

Niederlande Reisen

Niederlande-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Schöner blauer Tag....

    von davida

    Ort: Niederlande: Nes Ameland

    Bei dem grauen Wetter brauchte ich heute etwas Blaues. ;-)
    veröffentlicht am 4. Dezember 2013 22:45 Uhr
  • So geht Urlaub.......

    von Pinky3

    Ort: Niederlande: Marken

    am Ijsselmeer, entspannt, sonnig, friedlich, was will man in diesen Zeiten noch mehr???
    veröffentlicht am 17. Juli 2016 01:34 Uhr
  • Lustige Strauchblüte

    von Karu24

    Ort: Niederlande: Delden

    Mit dieser bisher nie gesehen Blüte eines mir unbekannten Strauches (vielleicht kennt ihn ja jemand) möchte ich mich für das Interesse an meinem Nornandie-Bericht und den Fotos bedanken. Einzeln schaffe ich es gerade nicht, bin mitten in der...
    veröffentlicht am 20. September 2013 14:59 Uhr
  • Das Rijksmuseum in Amsterdam

    von Pinky3

    Ort: Niederlande: Amsterdam

    war eine Station unserer "kleinen Auszeit" das Museum im Stadtteil Oud-Zuid ist dem Handwerk und der Geschichte gewidmet. Wir waren diesmal nicht im Museum weil das Wetter einfach zu schön war und wir lieber draußen unterwegs sein wollten.
    veröffentlicht am 30. Mai 2016 21:12 Uhr
  • Energiequelle

    von davida

    Ort: Niederlande: Zandvoort

    Am Horizont kann man den Offshore-Windpark 'Luchterduinen' erkennen, der sich über eine Gesamtfläche von 25 km² erstreckt und ca. 23 km vor der Küste der beiden niederländischen Städte, Zandvoort und Noordwijk, in der Norsdee liegt..... Für...
    veröffentlicht am 10. April 2017 23:58 Uhr
  • Die Juliana Brug........

    von Pinky3

    Ort: Niederlande: Marken

    ist nur eine von vielen Brücken auf der kleinen Insel Marken im südlichen Ijsselmeer
    veröffentlicht am 7. Juli 2016 16:44 Uhr
  • Juist - Insel der Entschleunigung

    von Dingo

    Ort: Deutschland: Juist

    Juist - manche Einheimische behaupten, hier wäre die Entschleunigung erfunden worden. Juist wird als schönste Sandbank der Welt bezeichnet. Hauptbeschäftigung hier ist: „Draußen sein“. Doch nicht nur die Landschaft hat es in sich, auch die...
    veröffentlicht am 8. Dezember 2015 22:08 Uhr
  • De Waag.......

    von Pinky3

    Ort: Niederlande: Amsterdam

    ist ein schönes Gebäude mitten im Nieuwmarkt im Zentrum von Amsterdam. Ursprüglich stand es als Tor in den mittelalterlichen Stadtmauern und wurde im 17 Jahrhundert abgerissen wodurch das heutige Nieuwmarkt Gebäude entstanden ist. Auf dem Platz...
    veröffentlicht am 12. Juni 2016 16:27 Uhr
  • Ohne fiets..........

    von Pinky3

    Ort: Niederlande: Amsterdam

    geht in Holland nix......... in den Niederlanden ist das "fiets" eines der wichtigsten Fortbewgungmittel überhaupt, denn einen "parkeerplaats voor fietse" findet man "noch", im Gegensatz zum PKW Parkplatz, den gibt...
    veröffentlicht am 5. Juni 2016 16:25 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps