New York City

New York City Reisen

Alles rund ums Reisen nach New York City: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

New York City: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu New York City Reisen

Tipp: New York for free
Der Künstler James Rizzi hat einen Reiseführer veröffentlicht: "My New York City". Wir stellen ein Kapitel vor, das jeden Urlauber freut: Sightseeing zum Nulltarif mehr »
Trends & Tipps zu New York
Fotograf Jürgen Frank und Autorin Ulrike von Bülow haben die neusten Trends und Adressen aus New York mitgebracht
mehr »
New York: Buchtipps
Empfehlungen der GEOEPOCHE-Redaktion für eine vertiefende Lektüre
mehr »

New York City: Die besten Reiseberichte

  • New York City: Hier starb King Kong

    Der Fahrer steuerte sein Taxi rücksichtslos die Straße entlang, fuhr auf dem Seitenstreifen, überholte hupend ein anderes Taxi, das gerade erst vor wenigen Augenblicken an uns vorbeigerast war. Währenddessen telefonierte er in aller Seelenruhe ... mehr

  • Ein Taxifahrer in New York City (1996)

    Man stelle sich ein Formular mit blöden Fragen vor. Dann stelle man sich eine Landung vor, etwas holprig vielleicht, aber o. k.! Weiterhin stelle man sich Gepäck vor, das schnell in die richtigen Hände geraten ist und mit Füßen weitergeschoben ... mehr

  • New York + Florida

    Was für eine Stadt! Mit welcher Beklemmung bin ich losgeflogen - und hab doch alle Bedenken vor Hochhausschluchten, Verkehr, Menschenmassen schlagartig in den Wind gehauen, als wir ankamen! Bei 23°, blitzblauem Himmel und Sonnenschein machte es ... mehr

New York City: Die besten Reisetipps

  • Unterhaltung, Ausgehen & Veranstaltungen

    HA! Comedy Club N.Y.C.

    USA: New York City | von the-pulse | zuletzt aktualisiert am 12. November 2008, 23:23 Uhr

    Flyer für den HA! Comedy Club werden auf der 7th Avenue verteilt. Ich erwartete zuerst Touristen-Nepp erwartet, wurde aber positiv überrascht.

  • Reisetipps

    Bloom's

    kein Ort angegeben | von sunbeam | zuletzt aktualisiert am 21. August 2010, 01:11 Uhr

    Für mich ist ein Frühstück bei Bloom's einfach ein Muss, wenn ich in NYC bin. Es ist für New Yorker Verhältnisse nicht teuer aber lecker, das Frühstück wird schnell und frisch zubereitet, der Raum ist hell und freundlich eingerichtet, aber nicht zu groß, so dass es irgendwie gemütlich und fröhlich wirkt. Und der Service ist gut, Kaffee gibt es bis zum Umfallen. Man bekommt dort auch Lunch und Dinner, aber ich war bisher dort nur Frühstücken. Im Dezember gehe ich ganz bestimmt wieder hin :) mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Fisher Landau Center for Art

    USA: New York City | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007, 13:31 Uhr

    Wen die Menschenmassen im MoMA um den Kunstgenuss bringen, der findet auch in diesem Privatmuseum Werke großer Gegenwartskünstler: Matthew Barney, Cy Twombly, Kiki Smith. Eintritt: frei; Di und Mi geschl. Subway: N, W (39th Ave.)

New York City Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

mtuyb
mtuyb
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps