Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Märchenhaftes Rajasthan

    Sonntag 20.12.2009. Um Mitternacht traf der Flieger mit den Reisenden auf dem Flughafen von Dehli ein. Kurz vor der Landung wurden sie mittels einer Durchsage in der Kabine aufgefordert, sich auf dem Flughafen an der Information zu melden. Dort ... mehr

  • "Einmal um die Welt" von Nov. 2012 bis Juli 2013, Teil 1

    03. Nov. 2012 - Delhi ist eine riesige indische Stadt, die touristisch nicht so attraktiv ist, aber als eine der Hauptstaedte des Mogulenreiches besuchenswert scheint: Es gibt grosse Moscheen, z.B. Jama Masid, die fuer eine sehr grosse Menge ... mehr

  • Mit allen Sinnen durch Indien

    Nach 8-stündiger Flugzeit landen wir um 9.30 Uhr Ortszeit am Flughafen in Delhi. Die Zeitverschiebung beträgt +4 1/2 Stunden gegenüber Deutschland. Unsere erste Herausforderung steht uns bevor....Der mit dem Hotel vereinbarte Abholservice kommt ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von pronix74 | zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2013, 03:45 Uhr

    Ich hatte mir für Ostern 2013 ein Flug nach Indien gebucht und geplant für 2 Wochen durch Rajasthan zu Reisen. Außerdem wollte ich auch den heiligsten Ort in Indien, Varanasi, besuchen. 2 Wochen Indien sind wenig, weil das Land riesig ist und wirklich extrem Vielfältig. Für Rucksack und Zugfahrt sind 2 Wochen also zu wenig. Der nächste Gedanke war eben ein Auto mieten, wie ich es für gewöhnlich bevorzuge. Genügend Horror-Geschichten in diverse Foren haben mich dann von diesem Plan wieder mehr

  • Reisetipps

    Statt Mietwagen in Indien

    Indien: Delhi | von DrJoe | zuletzt aktualisiert am 26. November 2010, 15:35 Uhr
    Statt Mietwagen in Indien

    Wir waren im Herbst 2010 im Norden Indiens unterwegs und sind mit unserem Fahrer Raju von Delhi aus nach Agra und dann durch einige Orte in Rajasthan unterwegs gewesen. Raju ist nicht nur ein ausgezeichneter, weil sehr umsichtiger und vorsichtiger Fahrer, er war auch extrem zuverlässig. Von der Abholung am Flughafen über unsere allmorgendlichen Verabredungen bis hin zu den Dingen, die er uns gezeigt hat und die meist nicht im Reiseführer zu finden waren und wirklich spannend. Aber nicht nur mehr

  • Reisetipps

    Flugplatz: Internationaler Flugplatz Indira Gandhi, Neu-Delhi (Indien)

    Indien: Delhi | von winni | zuletzt aktualisiert am 10. August 2013, 05:55 Uhr

    Die Taxifahrt vom Flugplatz nach Delhi sollte nicht mehr als 400 Rupien kosten. Lasst euch nicht auf mehr ein. Oft werden Touristen bereits hier übers Ohr gehauen. Die Taxifahrer sagen, dass in der Nähe des Hotels eine Bombe gezündet wurde, es gibt ein Kongress und alles Hotel sind überfüllt oder ähnliche Lügen. Die Taxifahrer bringt euch sonst in irgendein teures Hotel und sie kassieren dann selber eine saftige Provision. Dieses habe ich selber im Jahr 2000 erlebt. Im Jahr 2007 haben wir mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

zrnovac
zrnovac
(RP)
aklein
aklein
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps