Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Perfekter Kurztrip mit Privatfahrer durch Nordindien

    Bereits vorgängig wurde uns Kapil Yadav als Fahrer für unsere Kurzreise nach Indien empfohlen. Deshalb haben wir Kapil via Oasis Travel kontaktiert. Wir haben bereits innerhalb weniger Stunden eine Offerte und einen Reisevorschlag erhalten. ... mehr

  • Nordindien im Oktober/November 2008

    Der Flug mit der Jet Airways war super, sehr zu empfehlen, ein neuer Flieger, relativ viel Platz für die Beine, tolles Essen und wir waren sogar früher in Delhi, in 7 1/2 Stunden (von London aus) sind wir rübergerauscht. Am Flughafen ging es ... mehr

  • Märchenhaftes Rajasthan

    Sonntag 20.12.2009. Um Mitternacht traf der Flieger mit den Reisenden auf dem Flughafen von Dehli ein. Kurz vor der Landung wurden sie mittels einer Durchsage in der Kabine aufgefordert, sich auf dem Flughafen an der Information zu melden. Dort ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Fahrer Rajasthan, Nordindien, Goa

    Indien: Neu Delhi | von velsheda | zuletzt aktualisiert am 8. April 2014, 19:47 Uhr
    Fahrer Rajasthan, Nordindien, Goa

    Gurvinder ist ein selbständiger Fahrer in Nordindien, speziell Rajasthan und Delhi. Er bietet Tourpakete oder individuelle Touren zu günstigen Preisen an.

  • Reisetipps

    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Indien: Delhi | von SandraPH | zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2015, 23:13 Uhr
    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Ach ja, wen es interessiert wie ich auf DILSHAD-TRAVELGUIDE.COM gestoßen bin kann mal bei Facebook diesen Namen eingeben. Da sind einige schöne Fotos von Dilshad und die haben mich dann zur Buchung bewegt. Hier ein Foto von ihm. Gruß Stefan

  • Reisetipps

    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Indien: Delhi | von Richard_Schabetsberger | zuletzt aktualisiert am 15. April 2016, 20:34 Uhr
    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Ich, als Fotograf, war mit meiner Freundin im April 2014 für 10 Tage in Nordindien. Wir haben unseren privaten Fahrer Manoj Nayak bereits im Voraus empfohlen bekommen und ihn für unsere Reise gebucht. Wir können Manoj mit bestem Gewissen an zukünftige Indienreisende empfehlen. Er holte uns vom Flughafen ab, hatte bereits die Hotels organisiert und für uns eine Route zusammengestellt. Die Unterkunft ist abhängig vom Budget und kann individuell gebucht werden z.B. haben wir 30 Euro für das mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps