Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • "Einmal um die Welt" von Nov. 2012 bis Juli 2013, Teil 1

    03. Nov. 2012 - Delhi ist eine riesige indische Stadt, die touristisch nicht so attraktiv ist, aber als eine der Hauptstaedte des Mogulenreiches besuchenswert scheint: Es gibt grosse Moscheen, z.B. Jama Masid, die fuer eine sehr grosse Menge ... mehr

  • Nordindien im Oktober/November 2008

    Der Flug mit der Jet Airways war super, sehr zu empfehlen, ein neuer Flieger, relativ viel Platz für die Beine, tolles Essen und wir waren sogar früher in Delhi, in 7 1/2 Stunden (von London aus) sind wir rübergerauscht. Am Flughafen ging es ... mehr

  • Märchenhaftes Rajasthan

    Sonntag 20.12.2009. Um Mitternacht traf der Flieger mit den Reisenden auf dem Flughafen von Dehli ein. Kurz vor der Landung wurden sie mittels einer Durchsage in der Kabine aufgefordert, sich auf dem Flughafen an der Information zu melden. Dort ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Indien: Delhi | von SandraPH | zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2015, 23:13 Uhr
    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Ach ja, wen es interessiert wie ich auf DILSHAD-TRAVELGUIDE.COM gestoßen bin kann mal bei Facebook diesen Namen eingeben. Da sind einige schöne Fotos von Dilshad und die haben mich dann zur Buchung bewegt. Hier ein Foto von ihm. Gruß Stefan

  • Reisetipps

    Flugplatz: Internationaler Flugplatz Indira Gandhi, Neu-Delhi (Indien)

    Indien: Delhi | von winni | zuletzt aktualisiert am 10. August 2013, 05:55 Uhr

    Die Taxifahrt vom Flugplatz nach Delhi sollte nicht mehr als 400 Rupien kosten. Lasst euch nicht auf mehr ein. Oft werden Touristen bereits hier übers Ohr gehauen. Die Taxifahrer sagen, dass in der Nähe des Hotels eine Bombe gezündet wurde, es gibt ein Kongress und alles Hotel sind überfüllt oder ähnliche Lügen. Die Taxifahrer bringt euch sonst in irgendein teures Hotel und sie kassieren dann selber eine saftige Provision. Dieses habe ich selber im Jahr 2000 erlebt. Im Jahr 2007 haben wir mehr

  • Reisetipps

    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Indien: Delhi | von R.schwerdt | zuletzt aktualisiert am 2. März 2015, 15:36 Uhr
    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Dil, der ideale Reisebegleiter für Rajasthan Er hat in Delhi ein eigenes Reiseunternehmen, mit einem gut ausgestatteten Fahrzeugpark. Meine Frau und ich waren Ende Januar mit Dil 15 Tage unterwegs. Von Delhi nach Mandawa, Jaipur, Pushkar, Ranakpur, Udaipur, Bundi, Agra und Delhi. Dil ist ein ausgezeichneter Fahrer, der den chaotischen Verkehr von Indien gelassen und sicher meistert. Er ist gleichzeitig ein sehr guter Reiseführer der sein Land, dessen Geschichte, die Religionen mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps