Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • "Einmal um die Welt" von Nov. 2012 bis Juli 2013, Teil 1

    03. Nov. 2012 - Delhi ist eine riesige indische Stadt, die touristisch nicht so attraktiv ist, aber als eine der Hauptstaedte des Mogulenreiches besuchenswert scheint: Es gibt grosse Moscheen, z.B. Jama Masid, die fuer eine sehr grosse Menge ... mehr

  • Mit allen Sinnen durch Indien

    Nach 8-stündiger Flugzeit landen wir um 9.30 Uhr Ortszeit am Flughafen in Delhi. Die Zeitverschiebung beträgt +4 1/2 Stunden gegenüber Deutschland. Unsere erste Herausforderung steht uns bevor....Der mit dem Hotel vereinbarte Abholservice kommt ... mehr

  • 20 Tage Rajasthan - 28.2. bis 20. 3. 2014 - Teil 1 Delhi bis Jaisalmer

    Dies ist mein 6. Besuch in dieser sehr sehenswerten Stadt. Auf meiner 20 tägigen Rundreise durch Rajasthan begleiten mich 3 Damen und 2 Herren denen ich die Schönheit dieses Landes zeigen möchte. Gurudwara Bangka Sahib Tempel Am 28. Februar ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Natururlaub Südtirol - Almabtrieb

    Italien: Rio di Pusteria | von fried_suedtirol (RP) | zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2011, 16:34 Uhr

    Der Tag an dem die „Rogens“ ihr Vieh von der Alm holen, ist alljährlich ein besonderer. Auch die Gäste des Naturhotels sind hautnah dabei und helfen die wohlgenährten Kühe, nach vier Monaten Sommerurlaub auf der hauseigenen Walser Alm, sicher ins Tal zu begleiten. Urlaub im Naturhotel Rogen bedeutet in erster Linie, bei der Natur zu Gast zu sein. Jetzt im Herbst, in der schönsten Jahreszeit, wenn köstliche Früchte, faszinierende Farben und diese besondere Stimmung einhergehen, sind das mehr

  • Reisetipps

    Fahrer für Nordindien

    Indien: Delhi | von avpk12 | zuletzt aktualisiert am 26. Januar 2015, 12:47 Uhr
    Fahrer für Nordindien

    Indien hat uns als Reiseziel schon lange interessiert, aber Pauschalreisen kommen für uns nicht in Frage und für eine Reise vollkommen auf eigene Faust war es uns doch etwas zu fremd. In einem Forum fanden wir den Tipp, einen Fahrer für eine Rundreise durch Rajasthan zu mieten. Die Entscheidung dafür war goldrichtig, denn einerseits waren wir vollkommen flexibel, andererseits hatten wir stets einen kundigen Führer zur Seite, der uns alle Fragen sehr kompetent beantworten konnte und auf alle mehr

  • Reisetipps

    Fahrer für Rundreise Rajasthan

    Indien: Delhi | von schherb | zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2014, 14:53 Uhr
    Fahrer für Rundreise Rajasthan

    Wir haben unseren Fahrer Randher Singh als äußerst zuverlässigen, pünktlichen und ehrlichen Fahrer kennen und schätzen gelernt. Als defensiver Autofahrer hat er uns über 3000 km durch Rajasthan kutschiert, ohne dass wir an einer Stelle bei den indischen Verkehrsverhältnissen einem Herzschlag nahe waren. Für Wagen und Fahrer für die Tour haben wir incl. Diesel, Straßenmaut und , Parkgebühren 400 € bezahlt. Kontakt: driverrandher1@yahoo.in tel. 0091 (0) 9968898060 oder 0091 (0) mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

fried_suedtirol
fried_suedt...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps