Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Wandern auf der Insel Korcula

    Bin seid vielen Jahren von Mai bis Nov. auf der wunderschönen Insel Korcula und mache Familien und Klein Gruppen Wanderungen. Trekking & Bootstouren. Die Insel bietet im Frühjar und Herbst ideale Voraussetzungen für Touren aller Art. ... mehr

  • 20 Tage Rajasthan - 28.2. bis 20. 3. 2014 - Teil 1 Delhi bis Jaisalmer

    Dies ist mein 6. Besuch in dieser sehr sehenswerten Stadt. Auf meiner 20 tägigen Rundreise durch Rajasthan begleiten mich 3 Damen und 2 Herren denen ich die Schönheit dieses Landes zeigen möchte. Gurudwara Bangka Sahib Tempel Am 28. Februar ... mehr

  • Faszinierendes Indien

    Am Montag den 3.Mai 2010 Abflug Frankfurt Airport. Unser Abflug ist pünklich um 13:55 Uhr Richtung Dehli, die Boeing 747 auch Jumbo-Jet genannt ist etwas in die Jahre gekommen, Charakteristisch für die Silhouette der Boeing 747 ist ihr „Buckel“, ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Fahrer für Rundreise Rajasthan

    Indien: Delhi | von schherb | zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2014, 14:53 Uhr
    Fahrer für Rundreise Rajasthan

    Wir haben unseren Fahrer Randher Singh als äußerst zuverlässigen, pünktlichen und ehrlichen Fahrer kennen und schätzen gelernt. Als defensiver Autofahrer hat er uns über 3000 km durch Rajasthan kutschiert, ohne dass wir an einer Stelle bei den indischen Verkehrsverhältnissen einem Herzschlag nahe waren. Für Wagen und Fahrer für die Tour haben wir incl. Diesel, Straßenmaut und , Parkgebühren 400 € bezahlt. Kontakt: driverrandher1@yahoo.in tel. 0091 (0) 9968898060 oder 0091 (0) mehr

  • Reisetipps

    Fahrer in Dehli

    Indien: Delhi | von Renatewenning | zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2014, 16:44 Uhr

    Wir zwei Frauen im Alter von 57 Jahren sind soeben ( 20. Februar 2014) nach einer 3 woechigen Tour mit dem Fahrer Ajay Pal in Delhi zufrieden und gluecklich zurueckgekehrt. Es liegt uns am Herzen, ihn weiter zu empfehlen, da wir uns als 2 alleinreisende Frauen sehr gut aufgehoben gefuehlt haben. Er hat sich uns gegenueber jederzeit respektvoll verhalten, was in Indien nicht unbedingt selbst verstaendlich ist. Wir haben uns mit ihm jederzeit sicher gefuehlt und ihm jederzeit vertraut. Er ist mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von lgar47 | zuletzt aktualisiert am 25. März 2015, 18:36 Uhr

    Mit Mailkontakt und Telefon wurde die Reise vereinbart, keine Anzahlung war notwendig. Die pünktliche Abholung um 2:00 Uhr morgens war beruhigend , Pünktlichkeit, Verlässlichkeit war während der ganzen Tour perfekt. Er war ein ausgezeichneter, versierter Fahrer, wußte immer bestens Bescheid und sprach gutes Englisch. Auf eigene Wünsche sollte man beharren, da auch er manchmal vom indischen "Comission System" gerne seinen Vorteil gehabt hätte. Ein sehr empfehlenswerter privater mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps