Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Indien – Durch Rajasthan nach Mumbai

    Wir – das sind Markus und ich – hatten wie immer nur die Flüge gebucht und waren per Bahn, Bus und Taxi unterwegs, wobei wir hauptsächlich auf die Bahn setzten. Das Schienennetz in Indien wurde von den Engländern geschaffen und wird seitdem ... mehr

  • Indien in einem Zug - 2. Teil

    Spinnweben absurder Träume beiseite wischend, erwachte ich stufenweise aus tiefem Schlaf. Die zweite Nacht in einem Zug durch Indien war vorbei. Sonnenstrahlen blitzten wie Laserschwerter durch Ritzen der herunter gezogenen Sonnenblenden, ... mehr

  • Nordindien-Rundreise, März 2007

    Den genauen Streckenverlauf kann aus der kleinen Grafik entnommen werden. Wir haben ca. 3500 km zurückgelegt. Gestartet sind wir in Neu Delhi über Mandawa nach Bikaner und Jaisalmer in die Thar-Wüste. Im weiteren Verlauf nach Jodhpur und Udapur. ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Statt Mietwagen in Indien

    Indien: Delhi | von DrJoe | zuletzt aktualisiert am 26. November 2010, 15:35 Uhr
    Statt Mietwagen in Indien

    Wir waren im Herbst 2010 im Norden Indiens unterwegs und sind mit unserem Fahrer Raju von Delhi aus nach Agra und dann durch einige Orte in Rajasthan unterwegs gewesen. Raju ist nicht nur ein ausgezeichneter, weil sehr umsichtiger und vorsichtiger Fahrer, er war auch extrem zuverlässig. Von der Abholung am Flughafen über unsere allmorgendlichen Verabredungen bis hin zu den Dingen, die er uns gezeigt hat und die meist nicht im Reiseführer zu finden waren und wirklich spannend. Aber nicht nur mehr

  • Reisetipps

    Flugplatz: Internationaler Flugplatz Indira Gandhi, Neu-Delhi (Indien)

    Indien: Delhi | von winni | zuletzt aktualisiert am 10. August 2013, 05:55 Uhr

    Die Taxifahrt vom Flugplatz nach Delhi sollte nicht mehr als 400 Rupien kosten. Lasst euch nicht auf mehr ein. Oft werden Touristen bereits hier übers Ohr gehauen. Die Taxifahrer sagen, dass in der Nähe des Hotels eine Bombe gezündet wurde, es gibt ein Kongress und alles Hotel sind überfüllt oder ähnliche Lügen. Die Taxifahrer bringt euch sonst in irgendein teures Hotel und sie kassieren dann selber eine saftige Provision. Dieses habe ich selber im Jahr 2000 erlebt. Im Jahr 2007 haben wir mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Mit Fahrer James durch Rajasthan

    Indien: Delhi | von muehle64 | zuletzt aktualisiert am 7. März 2009, 00:07 Uhr
    Mit Fahrer James durch Rajasthan

    www.sushil.net.ms sushil3870@yahoo.com

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps