Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • 20 Tage Rajasthan - 28.2. bis 20. 3. 2014 - Teil 1 Delhi bis Jaisalmer

    Dies ist mein 6. Besuch in dieser sehr sehenswerten Stadt. Auf meiner 20 tägigen Rundreise durch Rajasthan begleiten mich 3 Damen und 2 Herren denen ich die Schönheit dieses Landes zeigen möchte. Gurudwara Bangka Sahib Tempel Am 28. Februar ... mehr

  • Fahrradfahren in Rajasthan

    Diese Reise gehört ein wenig in die Ecke „sag niemals nie“ oder „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. Direkt nach dem ersten Mal Indien in 2013 haben wir uns geschworen: nie, nie wieder Indien … aber diese Möglichkeit, einmal mit ... mehr

  • Indien – Durch Rajasthan nach Mumbai

    Wir – das sind Markus und ich – hatten wie immer nur die Flüge gebucht und waren per Bahn, Bus und Taxi unterwegs, wobei wir hauptsächlich auf die Bahn setzten. Das Schienennetz in Indien wurde von den Engländern geschaffen und wird seitdem ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von Jane | zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2016, 12:09 Uhr
    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Nordindien, Rajasthan ADDRESS E-36 A, Rajeev Nagar Begumpur, Rohini Sec-22 New Delhi - 110086

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Karelien Petroskoi,Kishi,Onegasee.Inselgruppe Solowkij

    Russland: Petrozavodsk | von fjellraven | zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2012, 15:50 Uhr
    Karelien Petroskoi,Kishi,Onegasee.Inselgruppe Solowkij

    Ich war im Jahr 2008 in der russischen Republik Karelien,die Reise begann ab St.Petersburg in die Hauptstadt Petrozawodsk(Petroskoi) weiter mit Aufenthalt auf Kishi im Onegasee und am an der stromschnelle Kiwatsch auf die Solowki-inseln im Weißen Meer mit einem riesengroßen Kloster,welches ca. fast 400Jahre alt ist. Die Reise dauerte 14 Tage,wobei auch ein 4-Tage stop im Dorf Rybnoje Ozero bei Einheimischen mit zum Programm gehörte. Karelien hinterließ bei mir wegen seiner vielen Seen und mehr

  • Reisetipps

    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Indien: Delhi | von Richard_Schabetsberger | zuletzt aktualisiert am 26. April 2017, 18:40 Uhr
    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Am 26.12.16 landeten wir nachts in Delhi und wurden von Manoj am Flughafen abgeholt. Unseren ersten Tag verbrachten wir in Delhi, wo Manoj uns den wirklich sehr sehenswerten Old Delhi market mit Gewürzen, Tee, Obst etc. zeigte. Am 28.12.16 ging es weiter nach Orchha, wo wir den in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts erbaute Fürstenpalast (Raja Mahal) besichtigten. Am 30.12.16 ging es weiter nach Khajuraho. Dort wohnten wir bei Manojs Freund im Shree Ram Tourist Home. Sehenswert ist die mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps