Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • aufregendes Indien- Golden Triangle Tour mit Kapil Yadav

    Wir buchten Kapil im Voraus für nur 6 Tage, sozusagen als Zwischenstopp vor der eigentlichen Reise. Klingt erstmal verrückt, dass es sich aber dann doch mehr als gelohnt hat, lag zu einem nicht geringen Teil an unserem Führer Kapil. Extrem gut ... mehr

  • "Einmal um die Welt" von Nov. 2012 bis Juli 2013, Teil 1

    03. Nov. 2012 - Delhi ist eine riesige indische Stadt, die touristisch nicht so attraktiv ist, aber als eine der Hauptstaedte des Mogulenreiches besuchenswert scheint: Es gibt grosse Moscheen, z.B. Jama Masid, die fuer eine sehr grosse Menge ... mehr

  • Indien – Durch Rajasthan nach Mumbai

    Wir – das sind Markus und ich – hatten wie immer nur die Flüge gebucht und waren per Bahn, Bus und Taxi unterwegs, wobei wir hauptsächlich auf die Bahn setzten. Das Schienennetz in Indien wurde von den Engländern geschaffen und wird seitdem ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Fahrt durch Nord Indien

    Indien: Neu-Delhi | von lotti_cherry | zuletzt aktualisiert am 13. April 2015, 14:25 Uhr
    Fahrt durch Nord Indien

    Ich - Lotti, Studentin aus Hamburg - bin mit Kapil für eine Woche durch Indien gefahren. Wir sind von Delhi zum Taj Mahal und wieder zurückgereist und hatten eine unvergessliche Zeit. An Diwali lud Kapils Mutter, mich und meine beiden Freundinnen, zum Essen in ihr Haus ein und so wurden wir bekocht und durften an den Zeremonien teilnehmen. Ich bin sehr glücklich jemanden wie Kapil in Delhi gehabt zuhaben denn ohne ihn, hätte ich mich das eine oder andere Mal sehr verloren gefühlt. Ich mehr

  • Reisetipps

    Old Delhi

    Indien: Delhi | von heinzn | zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2016, 14:21 Uhr
    Old Delhi

    Im Februar 2012 war ich zum ersten Mal in Indien und lernte schnell dass das Reisen mit eigenem Fahrer eine sehr gute Möglichkeit ist in lockerer Art und Weise Land und Leute kennen zu lernen. Schon in Deutschland nahm ich Kontakt zu Gajju auf, der damals noch für ein Taxiunternehmen arbeitete. In diesem chaotischen Verkehr braucht man natürlich einen sicheren, seriösen und zuverlässigen Fahrer, wie sich schnell heraus stellte ist Gajju ein hervorragender Fahrer. Er zeichnet sich durch mehr

  • Reisetipps

    Statt Mietwagen in Indien

    Indien: Delhi | von DrJoe | zuletzt aktualisiert am 26. November 2010, 15:35 Uhr
    Statt Mietwagen in Indien

    Wir waren im Herbst 2010 im Norden Indiens unterwegs und sind mit unserem Fahrer Raju von Delhi aus nach Agra und dann durch einige Orte in Rajasthan unterwegs gewesen. Raju ist nicht nur ein ausgezeichneter, weil sehr umsichtiger und vorsichtiger Fahrer, er war auch extrem zuverlässig. Von der Abholung am Flughafen über unsere allmorgendlichen Verabredungen bis hin zu den Dingen, die er uns gezeigt hat und die meist nicht im Reiseführer zu finden waren und wirklich spannend. Aber nicht nur mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

schokolade55
schokolade55
(RP)
heikeB
heikeB
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps