Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Mit allen Sinnen durch Indien

    Nach 8-stündiger Flugzeit landen wir um 9.30 Uhr Ortszeit am Flughafen in Delhi. Die Zeitverschiebung beträgt +4 1/2 Stunden gegenüber Deutschland. Unsere erste Herausforderung steht uns bevor....Der mit dem Hotel vereinbarte Abholservice kommt ... mehr

  • Märchenhaftes Rajasthan

    Sonntag 20.12.2009. Um Mitternacht traf der Flieger mit den Reisenden auf dem Flughafen von Dehli ein. Kurz vor der Landung wurden sie mittels einer Durchsage in der Kabine aufgefordert, sich auf dem Flughafen an der Information zu melden. Dort ... mehr

  • "Einmal um die Welt" von Nov. 2012 bis Juli 2013, Teil 1

    03. Nov. 2012 - Delhi ist eine riesige indische Stadt, die touristisch nicht so attraktiv ist, aber als eine der Hauptstaedte des Mogulenreiches besuchenswert scheint: Es gibt grosse Moscheen, z.B. Jama Masid, die fuer eine sehr grosse Menge ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von lgar47 | zuletzt aktualisiert am 25. März 2015, 18:36 Uhr

    Mit Mailkontakt und Telefon wurde die Reise vereinbart, keine Anzahlung war notwendig. Die pünktliche Abholung um 2:00 Uhr morgens war beruhigend , Pünktlichkeit, Verlässlichkeit war während der ganzen Tour perfekt. Er war ein ausgezeichneter, versierter Fahrer, wußte immer bestens Bescheid und sprach gutes Englisch. Auf eigene Wünsche sollte man beharren, da auch er manchmal vom indischen "Comission System" gerne seinen Vorteil gehabt hätte. Ein sehr empfehlenswerter privater mehr

  • Reisetipps

    Bester Fahrer

    Indien: Delhi | von Guurvinder | zuletzt aktualisiert am 25. April 2011, 12:03 Uhr

    Nach 2maligen großartigen Reisen durch Rajasthan mit einem sehr zuverlässigen. sicheren und liebenswürdigen Fahrer, möchte ich seine Homepage empfehlen. Reinschauen lohnt sich !!! www.rajasthan-car.co.cc

  • Reisetipps

    Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von pronix74 | zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2013, 03:45 Uhr

    Ich hatte mir für Ostern 2013 ein Flug nach Indien gebucht und geplant für 2 Wochen durch Rajasthan zu Reisen. Außerdem wollte ich auch den heiligsten Ort in Indien, Varanasi, besuchen. 2 Wochen Indien sind wenig, weil das Land riesig ist und wirklich extrem Vielfältig. Für Rucksack und Zugfahrt sind 2 Wochen also zu wenig. Der nächste Gedanke war eben ein Auto mieten, wie ich es für gewöhnlich bevorzuge. Genügend Horror-Geschichten in diverse Foren haben mich dann von diesem Plan wieder mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps