Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Märchenhaftes Rajasthan

    Sonntag 20.12.2009. Um Mitternacht traf der Flieger mit den Reisenden auf dem Flughafen von Dehli ein. Kurz vor der Landung wurden sie mittels einer Durchsage in der Kabine aufgefordert, sich auf dem Flughafen an der Information zu melden. Dort ... mehr

  • Perfekter Kurztrip mit Privatfahrer durch Nordindien

    Bereits vorgängig wurde uns Kapil Yadav als Fahrer für unsere Kurzreise nach Indien empfohlen. Deshalb haben wir Kapil via Oasis Travel kontaktiert. Wir haben bereits innerhalb weniger Stunden eine Offerte und einen Reisevorschlag erhalten. ... mehr

  • Indien – Durch Rajasthan nach Mumbai

    Wir – das sind Markus und ich – hatten wie immer nur die Flüge gebucht und waren per Bahn, Bus und Taxi unterwegs, wobei wir hauptsächlich auf die Bahn setzten. Das Schienennetz in Indien wurde von den Engländern geschaffen und wird seitdem ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Bester Fahrer

    Indien: Delhi | von Guurvinder | zuletzt aktualisiert am 25. April 2011, 12:03 Uhr

    Nach 2maligen großartigen Reisen durch Rajasthan mit einem sehr zuverlässigen. sicheren und liebenswürdigen Fahrer, möchte ich seine Homepage empfehlen. Reinschauen lohnt sich !!! www.rajasthan-car.co.cc

  • Reisetipps

    Tour mit privaten Fahrer in Indien

    Indien: Neu+Delhi | von AEKO | zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2014, 23:28 Uhr
    Tour mit privaten Fahrer in Indien

    Wir buchten bei Ajay Pal eine fast 4-wöchige Tour, 4000 km von New Dehli durch Rajasthan, UP und MP. Die Agentur von Ajay Pal bot immer einen schnellen, zuverlässigen E-Mail Kontakt, das Angebot war zu 100% in Ordnung und wurde genau eingehalten. Auch während unserer Tour wurden wir vom ihm immer wieder kontaktiert mit der Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre. Er organisierte für uns den besten Fahrer in Indien Mr. Devinder Malik. Mit unserem Fahrer Mr. Malik waren wir in jeder Hinsicht mehr

  • Reisetipps

    Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von pronix74 | zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2013, 03:45 Uhr

    Ich hatte mir für Ostern 2013 ein Flug nach Indien gebucht und geplant für 2 Wochen durch Rajasthan zu Reisen. Außerdem wollte ich auch den heiligsten Ort in Indien, Varanasi, besuchen. 2 Wochen Indien sind wenig, weil das Land riesig ist und wirklich extrem Vielfältig. Für Rucksack und Zugfahrt sind 2 Wochen also zu wenig. Der nächste Gedanke war eben ein Auto mieten, wie ich es für gewöhnlich bevorzuge. Genügend Horror-Geschichten in diverse Foren haben mich dann von diesem Plan wieder mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps