Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Nordindien-Rundreise, März 2007

    Den genauen Streckenverlauf kann aus der kleinen Grafik entnommen werden. Wir haben ca. 3500 km zurückgelegt. Gestartet sind wir in Neu Delhi über Mandawa nach Bikaner und Jaisalmer in die Thar-Wüste. Im weiteren Verlauf nach Jodhpur und Udapur. ... mehr

  • Märchenhaftes Rajasthan

    Sonntag 20.12.2009. Um Mitternacht traf der Flieger mit den Reisenden auf dem Flughafen von Dehli ein. Kurz vor der Landung wurden sie mittels einer Durchsage in der Kabine aufgefordert, sich auf dem Flughafen an der Information zu melden. Dort ... mehr

  • Wandern auf der Insel Korcula

    Bin seid vielen Jahren von Mai bis Nov. auf der wunderschönen Insel Korcula und mache Familien und Klein Gruppen Wanderungen. Trekking & Bootstouren. Die Insel bietet im Frühjar und Herbst ideale Voraussetzungen für Touren aller Art. ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Touristen- Fahrer in Indien

    kein Ort angegeben | von Indienreisende | zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2016, 13:41 Uhr
    Touristen- Fahrer in Indien

    Im Februar und März 2015 fuhr ich mit 2 Freunden für 4 Wochen nach Indien. Da wir möglichst viel in dieser Zeit sehen wollten, mieteten wir uns einen Mietwagen mit einem indischen Fahrer. Unser Fahrer, namens Bihari Lal Sharma, fuhr uns gut und umsichtig durch das indische Verkehrschaos, obwohl wir ihm viel abverlangten, denn er fuhr uns auf über 3000 km von Amritsar bis nach Bodh Gaya. Doch stets war Sharma freundlich, geduldig und hilfsbereit. Er organisierte uns sogar Bücher und DVDs, die mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von Elke2015 | zuletzt aktualisiert am 16. März 2015, 20:17 Uhr

    " If I do something good -I get something good back!" Ganz gemäß diesen Mottos konnten wir ( 7 Personen ) unsere 9-tägige Reise im Norden Indiens absolut genießen. Die Reiseroute wurde bereits im Voraus durch etliche Mails, auf die Ajay immer sehr schnell antwortete, geplant. Durch Telefonate (seinerseits) kurz vor Antritt der Reise fühlten wir uns in sicheren Händen. Im klimatisierten Kleinbus ging es gemeinsam mit Ajay UND einem Fahrer durch Rajasthan. Während der Tour waren wir mehr

  • Reisetipps

    Manoj Nayak - Zuverlässiger Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von lukas_mira (RP) | zuletzt aktualisiert am 4. Januar 2016, 20:30 Uhr
    Manoj Nayak - Zuverlässiger Fahrer in Indien

    Manoj Nayak ist ein Fahrer für Reisen durch Rajasthan und Nordindien. Er organisiert auch Hotels, Züge und Flüge. www.indien-fahrer.com

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps