Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Perfekter Kurztrip mit Privatfahrer durch Nordindien

    Bereits vorgängig wurde uns Kapil Yadav als Fahrer für unsere Kurzreise nach Indien empfohlen. Deshalb haben wir Kapil via Oasis Travel kontaktiert. Wir haben bereits innerhalb weniger Stunden eine Offerte und einen Reisevorschlag erhalten. ... mehr

  • Nordindien im Oktober/November 2008

    Der Flug mit der Jet Airways war super, sehr zu empfehlen, ein neuer Flieger, relativ viel Platz für die Beine, tolles Essen und wir waren sogar früher in Delhi, in 7 1/2 Stunden (von London aus) sind wir rübergerauscht. Am Flughafen ging es ... mehr

  • Indien – Durch Rajasthan nach Mumbai

    Wir – das sind Markus und ich – hatten wie immer nur die Flüge gebucht und waren per Bahn, Bus und Taxi unterwegs, wobei wir hauptsächlich auf die Bahn setzten. Das Schienennetz in Indien wurde von den Engländern geschaffen und wird seitdem ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von Elke2015 | zuletzt aktualisiert am 16. März 2015, 20:17 Uhr

    " If I do something good -I get something good back!" Ganz gemäß diesen Mottos konnten wir ( 7 Personen ) unsere 9-tägige Reise im Norden Indiens absolut genießen. Die Reiseroute wurde bereits im Voraus durch etliche Mails, auf die Ajay immer sehr schnell antwortete, geplant. Durch Telefonate (seinerseits) kurz vor Antritt der Reise fühlten wir uns in sicheren Händen. Im klimatisierten Kleinbus ging es gemeinsam mit Ajay UND einem Fahrer durch Rajasthan. Während der Tour waren wir mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Fahrt durch Nord Indien

    Indien: Neu-Delhi | von lotti_cherry | zuletzt aktualisiert am 13. April 2015, 14:25 Uhr
    Fahrt durch Nord Indien

    Ich - Lotti, Studentin aus Hamburg - bin mit Kapil für eine Woche durch Indien gefahren. Wir sind von Delhi zum Taj Mahal und wieder zurückgereist und hatten eine unvergessliche Zeit. An Diwali lud Kapils Mutter, mich und meine beiden Freundinnen, zum Essen in ihr Haus ein und so wurden wir bekocht und durften an den Zeremonien teilnehmen. Ich bin sehr glücklich jemanden wie Kapil in Delhi gehabt zuhaben denn ohne ihn, hätte ich mich das eine oder andere Mal sehr verloren gefühlt. Ich mehr

  • Reisetipps

    Natururlaub Südtirol - Almabtrieb

    Italien: Rio di Pusteria | von fried_suedtirol (RP) | zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2011, 16:34 Uhr

    Der Tag an dem die „Rogens“ ihr Vieh von der Alm holen, ist alljährlich ein besonderer. Auch die Gäste des Naturhotels sind hautnah dabei und helfen die wohlgenährten Kühe, nach vier Monaten Sommerurlaub auf der hauseigenen Walser Alm, sicher ins Tal zu begleiten. Urlaub im Naturhotel Rogen bedeutet in erster Linie, bei der Natur zu Gast zu sein. Jetzt im Herbst, in der schönsten Jahreszeit, wenn köstliche Früchte, faszinierende Farben und diese besondere Stimmung einhergehen, sind das mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps