Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Faszinierendes Indien

    Am Montag den 3.Mai 2010 Abflug Frankfurt Airport. Unser Abflug ist pünklich um 13:55 Uhr Richtung Dehli, die Boeing 747 auch Jumbo-Jet genannt ist etwas in die Jahre gekommen, Charakteristisch für die Silhouette der Boeing 747 ist ihr „Buckel“, ... mehr

  • Rajasthan - ein etwas anderer Reisebericht

    schon-von-weither-leuchtende Farbtupfer im fahlen Ocker der Halbwüsten-Landschaft mehr

  • Nordindien im Oktober/November 2008

    Der Flug mit der Jet Airways war super, sehr zu empfehlen, ein neuer Flieger, relativ viel Platz für die Beine, tolles Essen und wir waren sogar früher in Delhi, in 7 1/2 Stunden (von London aus) sind wir rübergerauscht. Am Flughafen ging es ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Privatfahrer in Nordindien

    Indien: Delhi | von Sabinew | zuletzt aktualisiert am 7. April 2015, 19:23 Uhr

    Aufgrund der sehr guten Bewertungen in Geo reisten wir im Dez/Jan. 16 Tage mit Ajay durch Rajastan. Wir waren sehr zufrieden und können Ajay uneingeschränkt weiterempfehlen außer: wer es nicht leiden kann dass er oft telefoniert weil er Kollegen bzw. andere "Aufträge" koordiniert, sollte das vielleicht am Anfang klarstellen., Ajay ist nicht nur ein sicherer und versierter Fahrer sondern man bekommt auch viele Informationen zu Land und Leuten aus erster Hand. Wir schätzten auch sehr dass Ajay mehr

  • Reisetipps

    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Indien: Delhi | von harl | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2015, 07:15 Uhr
    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Ich hatte ja so meine Bedenken als ich den Flug nach Indien buchte. Alleine nach Indien. Chaos, Dreck und Gestank sind solche Schlagwörter die einem da einfallen. Vergesst das alles bucht den Flug und zusätzlich Rinku den besten Fahrer in Indien. Ihr glaubt mir nicht? Dann erkläre ich euch wieso Rinku einfach Spitzenklasse ist. Rinku ist nicht einfach ein Fahrer. Er organisiert bei Bedarf Hotels inklusive Frühstück in allen Preisklassen, ist immer pünktlich und spricht gutes mehr

  • Reisetipps

    Tour mit privaten Fahrer in Indien

    Indien: Neu+Delhi | von AEKO | zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2014, 23:28 Uhr
    Tour mit privaten Fahrer in Indien

    Wir buchten bei Ajay Pal eine fast 4-wöchige Tour, 4000 km von New Dehli durch Rajasthan, UP und MP. Die Agentur von Ajay Pal bot immer einen schnellen, zuverlässigen E-Mail Kontakt, das Angebot war zu 100% in Ordnung und wurde genau eingehalten. Auch während unserer Tour wurden wir vom ihm immer wieder kontaktiert mit der Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre. Er organisierte für uns den besten Fahrer in Indien Mr. Devinder Malik. Mit unserem Fahrer Mr. Malik waren wir in jeder Hinsicht mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps