Neu Delhi

Neu Delhi Reisen

Alles rund ums Reisen nach Neu Delhi: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Neu Delhi: Die besten Reisebilder

Neu Delhi: Die besten Reiseberichte

  • Fahrradfahren in Rajasthan

    Diese Reise gehört ein wenig in die Ecke „sag niemals nie“ oder „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. Direkt nach dem ersten Mal Indien in 2013 haben wir uns geschworen: nie, nie wieder Indien … aber diese Möglichkeit, einmal mit ... mehr

  • aufregendes Indien- Golden Triangle Tour mit Kapil Yadav

    Wir buchten Kapil im Voraus für nur 6 Tage, sozusagen als Zwischenstopp vor der eigentlichen Reise. Klingt erstmal verrückt, dass es sich aber dann doch mehr als gelohnt hat, lag zu einem nicht geringen Teil an unserem Führer Kapil. Extrem gut ... mehr

  • Perfekter Kurztrip mit Privatfahrer durch Nordindien

    Bereits vorgängig wurde uns Kapil Yadav als Fahrer für unsere Kurzreise nach Indien empfohlen. Deshalb haben wir Kapil via Oasis Travel kontaktiert. Wir haben bereits innerhalb weniger Stunden eine Offerte und einen Reisevorschlag erhalten. ... mehr

Neu Delhi: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Indien: Delhi | von Richard_Schabetsberger | zuletzt aktualisiert am 26. April 2017, 18:40 Uhr
    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Am 26.12.16 landeten wir nachts in Delhi und wurden von Manoj am Flughafen abgeholt. Unseren ersten Tag verbrachten wir in Delhi, wo Manoj uns den wirklich sehr sehenswerten Old Delhi market mit Gewürzen, Tee, Obst etc. zeigte. Am 28.12.16 ging es weiter nach Orchha, wo wir den in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts erbaute Fürstenpalast (Raja Mahal) besichtigten. Am 30.12.16 ging es weiter nach Khajuraho. Dort wohnten wir bei Manojs Freund im Shree Ram Tourist Home. Sehenswert ist die mehr

  • Reisetipps

    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Indien: Delhi | von harl | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2015, 07:15 Uhr
    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Ich hatte ja so meine Bedenken als ich den Flug nach Indien buchte. Alleine nach Indien. Chaos, Dreck und Gestank sind solche Schlagwörter die einem da einfallen. Vergesst das alles bucht den Flug und zusätzlich Rinku den besten Fahrer in Indien. Ihr glaubt mir nicht? Dann erkläre ich euch wieso Rinku einfach Spitzenklasse ist. Rinku ist nicht einfach ein Fahrer. Er organisiert bei Bedarf Hotels inklusive Frühstück in allen Preisklassen, ist immer pünktlich und spricht gutes mehr

Neu Delhi Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

fried_suedtirol
fried_suedt...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps