Neu Delhi: Reisetipps

Neu Delhi Reisen

Reisetipps, Empfehlungen und Bewertungen.

Sortieren

  • Reisetipps

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von Jane | zuletzt aktualisiert am 16. März 2015, 20:23 Uhr
    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Nordindien, Rajasthan ADDRESS E-36 A, Rajeev Nagar Begumpur, Rohini Sec-22 New Delhi - 110086

  • Reisetipps

    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Indien: Delhi | von harl | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2015, 07:15 Uhr
    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Ich hatte ja so meine Bedenken als ich den Flug nach Indien buchte. Alleine nach Indien. Chaos, Dreck und Gestank sind solche Schlagwörter die einem da einfallen. Vergesst das alles bucht den Flug und zusätzlich Rinku den besten Fahrer in Indien. Ihr glaubt mir nicht? Dann erkläre ich euch wieso Rinku einfach Spitzenklasse ist. Rinku ist nicht einfach ein Fahrer. Er organisiert bei Bedarf Hotels inklusive Frühstück in allen Preisklassen, ist immer pünktlich und spricht gutes mehr

  • Reisetipps

    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Indien: Delhi | von Richard_Schabetsberger | zuletzt aktualisiert am 20. April 2014, 15:17 Uhr
    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Ich, als Fotograf, war mit meiner Freundin im April 2014 für 10 Tage in Nordindien. Wir haben unseren privaten Fahrer Manoj Nayak bereits im Voraus empfohlen bekommen und ihn für unsere Reise gebucht. Wir können Manoj mit bestem Gewissen an zukünftige Indienreisende empfehlen. Er holte uns vom Flughafen ab, hatte bereits die Hotels organisiert und für uns eine Route zusammengestellt. Die Unterkunft ist abhängig vom Budget und kann individuell gebucht werden z.B. haben wir 30 Euro für das mehr

  • Reisetipps

    Fahrer für Rundreise Rajasthan

    Indien: Delhi | von schherb | zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2014, 14:53 Uhr
    Fahrer für Rundreise Rajasthan

    Wir haben unseren Fahrer Randher Singh als äußerst zuverlässigen, pünktlichen und ehrlichen Fahrer kennen und schätzen gelernt. Als defensiver Autofahrer hat er uns über 3000 km durch Rajasthan kutschiert, ohne dass wir an einer Stelle bei den indischen Verkehrsverhältnissen einem Herzschlag nahe waren. Für Wagen und Fahrer für die Tour haben wir incl. Diesel, Straßenmaut und , Parkgebühren 400 € bezahlt. Kontakt: driverrandher1@yahoo.in tel. 0091 (0) 9968898060 oder 0091 (0) mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Indien: Delhi | von SandraPH | zuletzt aktualisiert am 5. April 2015, 08:29 Uhr
    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Ach ja, wen es interessiert wie ich auf DILSHAD-TRAVELGUIDE.COM gestoßen bin kann mal bei Facebook diesen Namen eingeben. Da sind einige schöne Fotos von Dilshad und die haben mich dann zur Buchung bewegt. Hier ein Foto von ihm. Gruß Stefan

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Karelien Petroskoi,Kishi,Onegasee.Inselgruppe Solowkij

    Russland: Petrozavodsk | von fjellraven | zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2012, 15:50 Uhr
    Karelien Petroskoi,Kishi,Onegasee.Inselgruppe Solowkij

    Ich war im Jahr 2008 in der russischen Republik Karelien,die Reise begann ab St.Petersburg in die Hauptstadt Petrozawodsk(Petroskoi) weiter mit Aufenthalt auf Kishi im Onegasee und am an der stromschnelle Kiwatsch auf die Solowki-inseln im Weißen Meer mit einem riesengroßen Kloster,welches ca. fast 400Jahre alt ist. Die Reise dauerte 14 Tage,wobei auch ein 4-Tage stop im Dorf Rybnoje Ozero bei Einheimischen mit zum Programm gehörte. Karelien hinterließ bei mir wegen seiner vielen Seen und mehr

  • Reisetipps

    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Indien: Delhi | von R.schwerdt | zuletzt aktualisiert am 2. März 2015, 15:36 Uhr
    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Dil, der ideale Reisebegleiter für Rajasthan Er hat in Delhi ein eigenes Reiseunternehmen, mit einem gut ausgestatteten Fahrzeugpark. Meine Frau und ich waren Ende Januar mit Dil 15 Tage unterwegs. Von Delhi nach Mandawa, Jaipur, Pushkar, Ranakpur, Udaipur, Bundi, Agra und Delhi. Dil ist ein ausgezeichneter Fahrer, der den chaotischen Verkehr von Indien gelassen und sicher meistert. Er ist gleichzeitig ein sehr guter Reiseführer der sein Land, dessen Geschichte, die Religionen mehr

  • Reisetipps

    Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von pronix74 | zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2013, 03:45 Uhr

    Ich hatte mir für Ostern 2013 ein Flug nach Indien gebucht und geplant für 2 Wochen durch Rajasthan zu Reisen. Außerdem wollte ich auch den heiligsten Ort in Indien, Varanasi, besuchen. 2 Wochen Indien sind wenig, weil das Land riesig ist und wirklich extrem Vielfältig. Für Rucksack und Zugfahrt sind 2 Wochen also zu wenig. Der nächste Gedanke war eben ein Auto mieten, wie ich es für gewöhnlich bevorzuge. Genügend Horror-Geschichten in diverse Foren haben mich dann von diesem Plan wieder mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    New Delhi, Old Delhi

    Indien: New Delhi | von AlbertWI | zuletzt aktualisiert am 13. November 2014, 17:36 Uhr

    Viele Indienreisende kommen in Delhi an, aber begeben sich spätenstens nach einer Nacht auf eine Rudreise durch Nordindien. Es gibt sogar ganz verwegene, die nach 9 Stunden Interkontinentalflug sich sofort neben ihren vorher angeheuerten Fahrer ins Auto setzen und sofort auf Tour gehen. Abgesehen von dem Stress den man sich uns seinem Körper antut ist das für mich unverständlich, denn in Delhi (Alt und Neu) gibt es viele interessante Plätze und Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Da reicht ein mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps