Namibia: Fotos

Namibia Reisen

Namibia-Impressionen: Reisebilder und Urlaubsfotos.

Sortieren

  • Pelikane

    von Moosacher

    Ort: Namibia: Walvisbay

    ... vor Walvisbay, Namibia. Aufgenommen während der obligatorischen Walbeobachtungsfahrt.
    veröffentlicht am 8. Oktober 2009 19:02 Uhr
  • Bull`s Party

    von pleuro

    Ort: Namibia

    So wird diese Gesteinsformation in den Erongo-Bergen genannt. Diese von Erosion abgeschliffenen Granitfelsen machen ihrem Namen alle Ehre. Sie liegen entlang einer riesigen Felsarena, die zum Wandern und Klettern anregt.
    veröffentlicht am 27. November 2012 14:48 Uhr
  • Rivalen

    von DieterB

    Ort: Namibia: Namib-Naukluft-Park

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 22. November 2010 22:15 Uhr
  • Steinbogen

    von pleuro

    Ort: Namibia: Usakos

    Da steh ich in dem Arches mit einem Freund – mein Mann hat fotografiert!
    veröffentlicht am 21. Januar 2010 08:20 Uhr
  • Am Tag als der Regen kam

    von joki-mau

    Ort: Namibia: Solitaire

    Ein Naturschaupiel in der Namibwüste
    veröffentlicht am 13. Januar 2010 10:56 Uhr
  • Scheue Kudu-Dame

    von joki-mau

    Ort: Namibia: Okaukuejo

    Die Kudus sind, außer vielleicht an den Wasserstellen, schwierig zu fotografieren. Bei diesem Weibchen siegte die Neugier über die Angst.
    veröffentlicht am 19. November 2010 13:46 Uhr
  • Die Sonne Afrikas

    von pleuro

    Ort: Namibia: Ombika

    Ein letztes Mal geht die Sonne für uns hier auf. Das war nämlich unser Abreisetag. Man sagt: "Wer einmal die Sonne in Namibia hat untergehen sehen, wird immer wiederkommen." In diesem Fall ist es ein Sonnenaufgang und ich...
    veröffentlicht am 17. Januar 2013 14:20 Uhr
  • Kudu

    von pleuro

    Ort: Namibia

    Es ist gar nicht so einfach, ein Kudu (Antilopenart) zu erwischen. Kaum stoppt man das Fahrzeug, ergreift es die Flucht. Hier war die Distanz sehr groß - gut, dass ich ein 400 mm Tele dabei hatte. :-) Dieses Kudu hier habe ich im Kaokoveld...
    veröffentlicht am 26. Oktober 2012 11:18 Uhr
  • Dead Vlei

    von Bozi-Boz

    Ort: Namibia: Sesriem

    Das Sossusvlei liegt in Namibia und ist eine von Namibsand-Dünen umschlossene beige Salz-Ton-Pfanne („Vlei”) in der Namib-Wüste, die nur in sehr seltenen guten Regenjahren Wasser führt. Dann bildet sich sogar für kurze Zeit ein wenige Zentimeter...
    veröffentlicht am 10. April 2012 09:11 Uhr
  • Düne 45 ist 45 km vom Haupteingang zu den Sossusvlei Sanddünen entfernt. Sie ist eins der beliebtesten Fotomotive dort.
    veröffentlicht am 4. Juni 2010 09:18 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps