Moskau

Moskau Reisen

Alles rund ums Reisen nach Moskau: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Moskau: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Moskau Reisen

Fotogalerie zum Cover-Wettbewerb: Russland
Aus allen eingesandten Russland-Fotos hat die GEO-Bildredaktion die besten ausgewählt. Wir zeigen sie in einer Fotogalerie mehr »

Moskau: Die besten Reiseberichte

  • Kirchen im Kreml, Spaziergang in Moskau

    Nun bin ich das dritte mal,diesmal auf Einladung, in Moskau. Kamen um 17.00 in Moskau an und wurden von meiner Gastgeberin vom Flughafen abgeholt und zu unserer Unterkunft gebracht. Meine Gastgeberin hatte uns sogar den Kühlschrank angefüllt, ... mehr

  • Moskau in Zeiten der Sanktionen und Rubelschwäche

    Moskau in Zeiten der Sanktionen und Rubelschwäche. Anfangs März 2015. Das Abenteuer Moskau beginnt für Selbstbucher schon zwei Monate vor dem geplanten Flug. Das Visum. In der Schweiz ist eine Reise nach Bern zum VHS (Visa Handling Services) ... mehr

  • KAVIAR UND DOSENBIER IM EHEBETT

    Das hört sich etwas merkwürdig an, doch auf Reisen geschehen bisweilen Merkwürdigkeiten. Zu dieser ungewöhnlichen Konstellation kam es in Moskau, als ich einige Tage auf eine weitere Reisegruppe wartete, die ich auf der Transsib-Route nach ... mehr

Moskau: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Academiya

    Russland: Moskau | von 1001-traumreisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 2. März 2014, 18:00 Uhr
    Academiya

    Es gibt 11 Academiya-Lokale in Moskau, wir waren im "Academiya on Volkhonka". Man sitzt drinnen und draußen schön, draußen an etwas kleinen Bistrotischen unter Sonnenschirmen. Obwohl ausreichend Personal anwesend ist, überlässt man den Service weitgehend einem Kellner. Vermutlich spricht er das beste Englisch. Eigentlich schade, denn in Laufweite zum Puschkin-Museum kommen bestimmt häufig ausländische Touristen auf einen Snack vorbei. Die (zweisprachige) Frühstückskarte hat 5 Angebote mehr

  • Reisetipps

    Moskau

    Russland: Moskau | von reisefieberreisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 2. April 2014, 11:27 Uhr

    Ab Moskau kann man mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking oder nach Ulaan Baatar (Mongolei) weiterreisen. Tolle Sache und gar nicht mal so teuer. Die Strecke Moskau - Peking ist bereits ab € 690 buchbar. Die Kombi Moskau - Mongolei, Ulaan Baatar, bereits schon ab € 435.

  • Reisetipps

    O2 Lounge, Ritz Carlton, Moskau

    Russland: Moskau | von 1001-traumreisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 2. März 2014, 16:30 Uhr
    O2 Lounge, Ritz Carlton, Moskau

    Man betritt das noble Ritz-Carlton Hotel, die Lobby ist wie immer etwas plüschig, am Piano wird gespielt. Ein eleganter Einstieg. Dann die Dachterrasse: elegant, cool, modern. Und: ein sensationeller Ausblick! Das betont lässig gekleidete Servicepersonal ist nicht schneller, als irgendwo anders in Moskau. Man wartet also auch hier auf die Drinks und später auf die Rechnung. Die Cocktails sind lecker, erwartungsgemäß nicht ganz billig, aber das Panorama im Abendlicht lässt Wartezeiten und mehr

Moskau Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

reisefieberreisen
reisefieber...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps