Miami

Miami Reisen

Alles rund ums Reisen nach Miami: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Miami: Die besten Reisebilder

Miami: Die besten Reiseberichte

  • Miami Beach

    Es ist Dezember und etwas kalt, und dieser eine Tag ist nicht zu vergleichen mit den Bildern die man sonst im TV sieht. Der Strand ist leer, viele Geschäfte oder Lokale sind zu vermieten, und die wenigen Touristen schlendern die Shoppingmeile ... mehr

  • Alles anders nach 24 Jahren? - Florida 1987 und 2011

    Ende Oktober 1987 - ich war Anfang 20 - fuhr ich mit einem Freund für sechs Wochen nach Florida. Wenn man mal von den europäischen Nachbarländern absieht, waren das meine erste Reise und mein erster Flug überhaupt. Durch diese Reise infizierte ... mehr

  • Mit der Harley durch Florida

    Am 21.05 2007 landeten wir auf dem Flughafen in Fort Lauderdale (Florida). Bei dem Anbieter: www.eagleridersd.com hatten wir bereits von der Schweiz aus 2 Harleys gebucht. Das Angebot an Maschinen liess keinen Wunsch offen - allerdings war die ... mehr

Miami: Die besten Reisetipps

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Grass

    USA: Miami | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 12:00 Uhr

    Fusion Cuisine aus Peru, Korea, China und Malaysia, wobei auch chilenischer Seebarsch dazukommt. Man sitzt unter einem Palmendach, auf den Tischen wächst Grass.

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Wie miete ich ein Auto richtig ohne böse Überraschungen?

    USA: Miami | von simone | zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2013, 15:24 Uhr
    Wie miete ich ein Auto richtig ohne böse Überraschungen?

    Wir hatten über die TUI einen Mietwagen für unseren Florida Urlaub gebucht, den wir in Miami am Flughafen abholten. Als wir dort ankamen hieß es bereits beim Einreihen zum Schalter, daß nur eine Person zum Schalter nach vorne darf, alle anderen mußten außerhalb warten! Da der Mietwagen auf den Namen meines Mannes gemietet war, ging er zum Schalter. Sei Englisch ist zwar nicht perfekt, aber vom Verstehen her recht gut. Als er an der Reihe war, bot man ihm ein Upgrade an, was er jedoch auf mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Venetian Pool

    USA: Coral Gables | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 12:57 Uhr

    Beim Bau von Coral Gables entstand durch die Entnahme von Sandstein ein riesige Loch. Städteplaner George Merrick kam auf die Idee, es zu einer Badeanstalt zu machen, die 1924 eröffne wurde. Auch Johnny Weismuller schwamm hier.

Miami Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps