Mekong Delta

Mekong Delta Reisen

Alles rund ums Reisen nach Mekong Delta: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Mekong Delta: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Mekong Delta Reisen

Die Krabbenflut
Auf der Weihnachtsinsel im Indischen Ozean wandern zu Beginn der Regenzeit Millionen Roter Landkrabben zur Paarung vom Regenwald an den Strand. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (16. April) um 19.30 Uhr und Sonntag (17. April) um 14 Uhr mehr »

Mekong Delta: Die besten Reiseberichte

  • Entdeckung Vietnams

    In diesem Jahr hatten meine Frau Nadja und ich unser Urlaubsprogramm schon abgeschlossen indem wir in Sizilien und Lettland gewesen waren. Dann ergab sich doch noch ganz unerwartet eine Reisemöglichkeit. Meine Firma begann aus finanziellen ... mehr

  • Die Stadt der Zweiräder

    Ho-Chi-Minh-Stadt, das frühere Saigon, ist ohne Zweifel die Stadt der Zweiräder. Sie sind überall anzutreffen: in Fußgängerzonen, auf dem Markt, auf den Straßen - neben den Straßen, selbst in Fast Food Restaurants. Es wird vermutet, dass täglich ... mehr

Mekong Delta: Die besten Reisetipps

  • Shopping

    Optiker

    Vietnam | von globetrotter | zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2010, 09:38 Uhr

    Das mit der Gleitsichtbrille ist ein super Tipp. Noch besser wäre er, wenn man auch gleich Hiwneise auf gute Optiker bekäme und eine Zirka-Preiksangabe (mit Jahreszahl)...

  • Hotels & Unterkünfte

    Saigon Sapphire Hotel

    Vietnam: Ho-Chi-Minh-Stadt | von Speedy61 | zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2010, 17:02 Uhr
    Saigon Sapphire Hotel

    Das Sapphire Hotel*** ist zentral gelegen, der Service und die Zimmer Top. Besonders gut hat uns der Frühstücksraum im 13ten Stock mit Blick über die Dächer von Saigon gefallen.

  • Reisetipps

    in Vietnam allein unterwegs

    Vietnam: Ho-Chi-Minh-Stadt | von dreamfly | zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2009, 13:16 Uhr

    Für jeden ,vorallem Weibliche Personen die alleine verreisen wollen , empfehle ich ; Geht doch mal nach Vietnam . Dort kann man ohne Probleme alleine von Ortschaft zu Ortschaft pendeln , ohne Angst , belästigt zu werden . Die Menschen sind trotz Armut sehr gastfreundlich und hilfsbereit .

Mekong Delta Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

TomKanni
TomKanni
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps