Karte wird geladen....

Funktionen der Karte:
Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Mallorca: Karte

Mallorca Reisen

Reiseinformationen über Mallorca: Urlaubs-Tipps, Fotos und Reiseberichte auf der interaktiven Mallorca-Karte entdecken.

Die besten Reiseberichte aus Mallorca

  • Entlang der Westküste Mallorcas

    Ich muss gestehen, dass ich jahre- und jahrzentelang zu den Mallorca-Hassern gehört habe. Zwar haben mir mehrere seriöse Leute glaubhaft versichert, dass Mallorca eine ganz tolle Sache sei, aber die unseriösen Leute, die ich kannte und das ... mehr

  • Ein bisschen Mallorca oder ein kurzer Augenblick in der Ewigkeit der Welt

    Wer mit der Buslinie 104 von Palma nach Andratx fährt, kann sich mehr als eine Stunde lang eine der grossen Partymeilen der Welt anschauen. Die auf der Strasse festgeschraubten Bremsschwellen werden von dem Busfahrer dabei so geflissentlich mit ... mehr

  • Tief im Westen Mallorcas

    Das Rathaus von Andratx befindet sich in einem schönen Palast. Unweit davon befindet sich das besuchenswerte Centro Cultural, in welchem Wechselausstellungen gezeigt werden. Es gibt aber auch bleibende Kunstwerke, von denen wir uns welche ansehen. mehr

Die besten Reisetipps aus Mallorca

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Kakteengarten Botanicactus

    Spanien: Ses Salines | von edwingrub (RP) | zuletzt aktualisiert am 5. August 2012, 17:45 Uhr
    Kakteengarten Botanicactus

    Unweit von Ses Salines im Südosten Mallorcas befindet sich der größte Kakteengarten Europas mit ca. 10.000 Kakteenarten. Angeblich soll das auch der größte Botanische Garten Europas sein. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher; einen Besuch wert ist Botanicactus aber auf jeden Fall. Neben den Kakteen befinden sich auf dem Gelände viele weitere mallorquinische und tropische Pflanzen und Bäume. Ein künstlicher See wurde auch angelegt. Pflanzen, Bäume und See haben mich jetzt nicht vom Hocker mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Friedensstein auf Mallorca

    Spanien: Santanyí | von edwingrub (RP) | zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2012, 12:49 Uhr
    Friedensstein auf Mallorca

    Was man auch immer von dem Kunstwerk halten mag - man kann sich kaum eine Meinung dazu bilden, da es in den meisten Reiseführern gar nicht erst erwähnt wird. Auf dem Weg zur Felsenbrücke Es Pontas bei der Cala Santanyi wird es in einem Reiseführer immerhin als "großes Wegekreuz" bezeichnet, an dem man vorbei kommt. Auf diesem Weg bin auch ich vorbei gekommen, hab' mich über den Anblick gewundert und gefreut. Vor allem deshalb, weil am Sockel eine Messingplatte mit der Erklärung angebracht mehr

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Mallorca mit dem Rennrad

    Spanien: Sa Coma | von biker | zuletzt aktualisiert am 28. November 2007, 15:11 Uhr
    Mallorca mit dem Rennrad

    Kurz mal ans Mittelmeer mit dem eigenen Rennrad? Kein Problem. Dank Mallorca. Und es lohnt sich!

Die besten Reisebilder aus Mallorca

  • Finca

    von mpics

    Ort: Spanien: Mallorca

    Mallorca im Winter
    veröffentlicht am 27. August 2009 10:50 Uhr
  • Chefsessel . . .

    von Volkmar

    Ort: Spanien: La Trapa

    . . oder "mein Haus . . . " Am Rande einer Wanderung auf Mallorca.
    veröffentlicht am 19. Oktober 2010 00:50 Uhr
  • Warum ?

    von joki-mau

    Ort: Spanien: Mallorca

    Der Weg Zur Spitze ist hart und oben bleibt nicht viel Platz. Gesehen an der Promenade in Colonia de Sant Jordi, Mallorca
    veröffentlicht am 5. Mai 2010 13:20 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps