Madrid

Madrid Reisen

Alles rund ums Reisen nach Madrid: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Madrid: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Madrid Reisen

¡Hola! Madrid
Ob Park oder Künstlertreffpunkt - diese tollen Tipps mitten im Zentrum der spanischen Hauptstadt sollten Sie sich ansehen mehr »
Die Verwandlungskünstlerin
Rosige Aussichten in Madrid! Trotz Wirtschaftskrise? Genau deswegen: Die Menschen feiern ihre Stadt mit Kreativität
mehr »

Madrid: Die besten Reiseberichte

  • Vier Frauen in Andalusien

    Um es gleich zu sagen: Tarifa war die totale Überraschung unserer Reise. Der Wind blies fast in Sturmstärke, und es waren nur ganz wenige Surfer auf dem Wasser, wahrscheinlich die ganz Verrückten, die auch bei einem Orkan rausfahren. Tarifa ist ... mehr

  • LA PALMA - ISLA BONITA

    Nachdem wir schon einmal von Teneriffa aus einen Tagesausflug nach La Palma gemacht hatten, wollten wir die Insel etwas näher kennenlernen. Zumal Freunde von uns teilweise schon 20mal dort waren. Um nicht einen Stopp auf einer der grossen ... mehr

  • Urlaub in Benidorm an der Costa Blanca

    Bei nur etwa vierzig Kilometer Entfernung vom Flughafen Alicante, ist Benidorm nicht weit entfernt. Wer mag, mietet sich ein Auto zu einem relativ kleinen Preis. Aber Benidorm war auch mit Bus oder Bahn bestens zu erreichen. Schon der Anblick ... mehr

Madrid: Die besten Reisetipps

  • Reisetipps

    FUNDACIÓN CÉSAR MANRIQUE LANZAROTE

    Spanien: Teguise Lanzarote | von weltreisen | zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2014, 15:57 Uhr
    FUNDACIÓN CÉSAR MANRIQUE LANZAROTE

    Wenn man nach Lanzarote reist, ist ein Besuch der Fundación César Manrique in Taro de Tahiche bei Teguise in den früher vom Künstler bewohnten Haus wirklich sehr empfehlenswert. César Manrique (1919-1992) wurde in Arrecife, der Hauptstadt von Lanzarote, geboren. Er studierte an der Kunstakademie in Madrid. Als Maler hatte er weltweite Ausstellungen, später widmete er sich auch der nichtgegenständlichen und informellen Kunst. César Manrique bereiste verschiedene Teile der Welt, er lebte in mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Tocororo

    Spanien: Madrid | von Neapolitina | zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2013, 22:53 Uhr
    Tocororo

    Hier ein kulinarischer Tipp für ein kubanisches Restaurant in Madrid. Ich bin mit meinem damaligen Begleiter (seines Zeichens Kubaner) in Madrid gewesen und wir waren hungrig. Wir waren zentral unterwegs, am Plaza Santa Ana und suchten nun "was Richtiges zum Mittag". Da sahen wir die Cervecería Alemana und machten uns Hoffnungen. Wir trafen eine ganz schlechte Wahl ( Bocadillo bei Heißhunger ist nicht grad der Retter) Wir schlenderten danach weiter Richtung Puerta del Sol runter und kamen per mehr

  • Reisetipps

    Hotel El Prado

    Spanien: Madrid | von Foesti | zuletzt aktualisiert am 2. November 2009, 13:42 Uhr

    Das Hotel El Prado (3 Sterne) ist ein schickes kleines Hotel (aber mit großen Zimmer) in zentraler Lage in Madrid. 2 Querstraßen vom Plaza Santa Anna entfernt und ungefähr 5 min zu Fuß zum Plaza del Sol. Ca 3 min davon entfernt ist auch eine Haltestelle für die Hop on Hop off Busse. Die Zimmer verfügen über: Minibar, TV, WC mit Duschbadewanne, großen Einbauschrank mit Safe (und in unserem Falle einen Balkon) Das Frühstück kann im Hotel dazu gebucht werden oder wie bei uns durch TUI oder mehr

Madrid Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

Bluesfreundin
Bluesfreundin
(RP)
Gerd-Krauskopf
Gerd-Krauskopf
(RP)
sobilein
sobilein
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps