Madrid

Madrid Reisen

Alles rund ums Reisen nach Madrid: Tipps, Informationen, Sehenswürdigkeiten und Bewertungen.

Madrid: Die besten Reisebilder

GEO.de - Artikel zu Madrid Reisen

Die Verwandlungskünstlerin
Rosige Aussichten in Madrid! Trotz Wirtschaftskrise? Genau deswegen: Die Menschen feiern ihre Stadt mit Kreativität mehr »
¡Hola! Madrid
Ob Park oder Künstlertreffpunkt - diese tollen Tipps mitten im Zentrum der spanischen Hauptstadt sollten Sie sich ansehen
mehr »

Madrid: Die besten Reiseberichte

  • LA PALMA - ISLA BONITA

    Nachdem wir schon einmal von Teneriffa aus einen Tagesausflug nach La Palma gemacht hatten, wollten wir die Insel etwas näher kennenlernen. Zumal Freunde von uns teilweise schon 20mal dort waren. Um nicht einen Stopp auf einer der grossen ... mehr

  • MALAYSIA - Regentage auf einer Tropeninsel

    Pulau Tioman ist 39 Kilometer lang, 19 Kilometer breit und ist die größte aus einer Gruppe von 64 Vulkaninseln. Sie ist von Dschungel bedeckt, ziemlich gebirgig und liegt, drei Stunden mit dem Boot von Mersing entfernt, im südchinesischen Meer ... mehr

Madrid: Die besten Reisetipps

  • Hotels & Unterkünfte

    Madrid, Hostal Riesco

    Spanien: Madrid | von Neapolitina | zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2013, 21:45 Uhr
    Madrid, Hostal Riesco

    Für alle Madrid Besucher: Es gibt sehr viele gute Hotels im höheren Preissegment. Allen, die etwas sparen wollen und sowieso den ganzen Tag unterwegs sind, empfehle ich ein Hostal. Wenn ich in Madrid bin, buche ich immer im Hostal Riesco, da es einfach top zentral liegt. Vom Balkon blickt man auf die Puerta del Sol. (siehe Video) Man kommt abends ohne Probleme zu Fuß dorthin. Es gibt ein kleines Frühstück für 3,- Aufschlag mit Saft, Kaffee, Toast, Croissant und ein paar warmen Worten. Zu zweit mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Hostal Gala Madrid

    Spanien: Madrid | von charlix | zuletzt aktualisiert am 26. November 2012, 12:06 Uhr
    Hostal Gala Madrid

    Ein "Hostal" mitten in Madrids Zentrum das ich jedem empfehlen kann. Die Zimmer sind neu und stylisch und alles was es in der Stadt zu entdecken gibt kann man zu Fuss errreichen. Das Personal is besonders hervorzuheben, da alle MItarbeiter ausserordentlich freundlich waren, sehr gut Englisch sprachen und teilweise sogar Deutsch. Der Preis war sehr angemessen und alles in Allem hatten wir einen grossartigen Aufenthalt.

  • Reisetipps

    FUNDACIÓN CÉSAR MANRIQUE LANZAROTE

    Spanien: Teguise Lanzarote | von weltreisen | zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2014, 15:57 Uhr
    FUNDACIÓN CÉSAR MANRIQUE LANZAROTE

    Wenn man nach Lanzarote reist, ist ein Besuch der Fundación César Manrique in Taro de Tahiche bei Teguise in den früher vom Künstler bewohnten Haus wirklich sehr empfehlenswert. César Manrique (1919-1992) wurde in Arrecife, der Hauptstadt von Lanzarote, geboren. Er studierte an der Kunstakademie in Madrid. Als Maler hatte er weltweite Ausstellungen, später widmete er sich auch der nichtgegenständlichen und informellen Kunst. César Manrique bereiste verschiedene Teile der Welt, er lebte in mehr

Madrid Reisen: Mitglieder die vor Ort waren

davingasurfschool
davingasurf...
(RP)

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps